Battle-Pass-Ziele im Season Pass

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von *BlueMoon* gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *BlueMoon*

    *BlueMoon* User

    Hallo und ein frohes neues Jahr! :)

    Möglicherweise haben auch schon andere darauf aufmerksam gemacht: Im derzeit laufenden Season Pass sind bei den Saison-Zielen noch alte Aufgaben aus dem vorherigen Season Pass drin, die nicht angepasst wurden und daher nicht erreichbar sind:

    1. Schließe 15 Battle-Pass-Ziele ab. - Während Plutus' Spießrutenlauf
    2. Schließe 15 Battle-Pass-Ziele ab. - Während Hitac-Angriff

    Müsste durch "Während Winter-Event" oder "Während Eis-Labyrinth" ersetzt werden. Wäre schön, wenn das an die Programmierer weitergegeben würde, bevor das Winter-Event zu Ende ist. :rolleyes:
     
  2. Warte mal den Januar ab, da kommt noch 'was... ;) (Der Season Pass läuft ja noch gut vier Wochen, wenn ich mich nicht irre.)
     
  3. Dies wurde zeitig schon weitergegeben, mal sehn was draus wird.
     
    *BlueMoon* gefällt dies.
  4. Nun ja, muss mich korrigieren: Sind jetzt nur noch 3 Wochen, Events starten frühestens nächsten Donnerstag (wobei ich davon ausgehe, dass Plutus' Spießrutenlauf auf jeden Fall im Januar läuft, ist ja schon "Standard") - das wäre dann sehr, sehr knapp. Machbar - aber knapp. (Zwei (PvP-)Events parallel plus wahrscheinlich noch ein begleitendes Blacklight-Ranglisten-Event, das war mein Gedanke vor 4 Tagen...)
     
    *BlueMoon* gefällt dies.
  5. -Manorea-

    -Manorea- User

    Also der Pass läuft keine 2 tage mehr und ich habe keinen Hitac-Event gesehen. Also irgendwas pass mal wieder überhaupt nicht.
     
  6. es ist nicht Hitac - es ist Plutus-Gate-Event :eek::eek::eek:

    ohh.. du meinst wegen den Zielen des Season-Passes? ja, Hitac hat in diesem Zeitraum überhaupt nicht stattgefunden, also konnte man sich diese 200 Punkte gar nicht erst holen :(

    Schade, dass BP da wieder mal so schlampig gearbeitet hat - sie hätten ja über drei Monate Zeit gehabt, sich etwas anderes dafür auszudenken - oder die Ziele für Hitac durch die Ziele des Winter-Events (Eis-Labyrinth) ersetzen.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. -Manorea-

    -Manorea- User

    Als Ziele im Season-Pass wird aufgeführt: Erreiche 15 Zeile in Hitac Event.
    Nur gab es meines erachten seit der Season-Pass aktiv ist kein Hitac-Event !?!
     
  8. Der Gold Pass lohnt sich auch nur bedingt. Klar, am Anfang macht das einiges aus, und die zusätzlichen Optionen zum Neugenerieren von Zielen sind gerade auf dem PvE-Server willkommen. Aber 400.000 Uri, dabei bleibe ich, sind definitiv zuviel! Ab Stufe 51 kommt dann - eben auch im Gold-Pfad - fast nur noch Schrott. Dafür braucht's dann je ZWEI Stufen (2x 450 Punkte bei mir aktuell, ab 61 glaube ich): 1x Zulassung Plus (nichts anderes als die "Erlaubnis", Uridium auszugeben...), 5x EMP... Echt jetzt?

    Und dann noch die Schlamperei bei der Saison-Ziele-Planung! Vor Wochen schon wurde darauf aufmerksam gemacht, es wurde weitergegeben, passiert ist NICHTS. Typisch Bigpoint, einfach nur traurig. Und dann meinen, man säße im Elfenbeinturm...
     
  9. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

  10. Naja, das Ziel am (ursprünglich) letzten Tag herauszunehmen, also ersatzlos(?) zu streichen, war eine wirklich trickreiche "Lösung"... Aber okay, dafür bis zum Wochenende zu verlängern finde ich in Ordnung! So lassen sich nochmal GG-Ziele mitnehmen (mit erhöhter Belohnung). Blöd, dass ich gerade die für jeweils 500 Uri (Preis ansich aber gut!) geändert habe in etwas die letzten Stunden "noch Machbares"... Von daher meine Kritik nicht am Season Pass, sondern daran, wie "zeitnah" bei BP selbst-verursachte Fehler angegangen werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2024
    мєgαнєχє-мιηι gefällt dies.