Battle Pass

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von UlrikeBeekmann gestartet, 14 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe einige Fragen zum Battly Pass.

    1. Lohnt es sich ihn für dieses Event zu holen? Ich kann das leider persönlich nicht richtig einordnen :oops:

    2 Kann man sich die goldenen Ziele noch nachträglich holen?
    2.1 Auch wenn die silbernen bereits abgeschlossen sind?

    3. Ist dieser Pass für immer gültig?

    Ich habe im Forum leider keinen Post gefunden die mir diese Fragen beantworten.

    Ich freue mich auf eure Hilfe! :eek::oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2020
  2. 1. muss jeder für sich entscheiden abere ich denke schon wegen der asr die es dort gibt
    2. klar sobald du ihn kaufst bekommst auch entsprechend die belohnungen musst aber ingame abholen klicken
    3. für dieses event ist der nur beim nächsten mit BP musst ihn wieder kaufen
     
    UlrikeBeekmann gefällt dies.
  3. 1. Wenn du Premium sowie den 25% Rabatt hast bekommst du den Battlepass für 140.000 Uridium (200k ohne die Rabatte).
    Der Pass enthält:
    50 EMP, was 50x 350 Uri wären (500 Uri ohne Rabatte).
    100 Öl, was zwar keinen Uri Preis hat aber trotzdem sehr sehr wertvoll ist.
    68.000 RSB, 65.000x3,5 (5 ohne Rabatte)
    16.000 UBR-Raketen für den Rocketlauncher 16.000x21 Uri (30 ohne Rabatte)
    50.500 Hellstorm Raketen für den Rocketlauncher 50.500x17,5 (25 ohne Rabatte)
    Und noch vieles mehr (ASR, verbesserte Techs, ICE-Raketen, SR-5 Raketen und Schiffsmodule).

    Alleine die oben im Spoiler genannten Items sind Wert:
    Mit 30% Rabatt: 1.475.250 Uri zum Preis von 140.000 Uridium.
    Ohne Rabatte: 2.107.500 Uri zum Preis von 200.000 Uridium.

    Also, ja klare Kaufempfehlung von mir, denn nicht nur bekommst du alles zusammen für nur +/- 10% des eigentlichen Preises sondern eben auch noch ASR, Techs, und Module was alles irgendwann wichtig wird.



    2. Ja, die goldenen Ziele lassen sich auch noch holen wenn man den Pass schon fertig hat, einfach den Pass kaufen und dann Ingame in dem Battlepass-Fenster unten auf "abholen" (oder gleichbedeutendes Wort) klicken, dann werden die alle goldenen Belohnungen von den Zielen die du schon geschafft hast automatisch nachgebucht.
    Die Silbernen Belohnungen sind kostenlos und die bekommst du auch ohne zu zahlen, solange du eben das Ziel der Aufgebe erreichst.



    3. Nein, jedes Event bekommt seinen eigenen Pass den man dann auch immer wieder neu kaufen muss.
    Aber die meisten dieser Pässe haben sehr sehr gute Belohnungen und sind ihren Preis wirklich Wert.
    Besonders da man im laufe der meisten Events die Uridium, welche man dafür ausgeben muss auch wieder (mehrfach) zurück bekommt durch ein bisschen farmen.
     
    scheffe und UlrikeBeekmann gefällt dies.
  4. @!!!Crixus!!!, @ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ

    Vielen Dank für eure ausführlichen, verständlichen Antworten und eure Mühe. Ich habe ihn mir soeben geholt und alles Restliche abgeholt.

    Danke euch beiden! :)

    PS: ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ Danke für die extra Auflistung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.