Battlepass nicht mehr im Shop?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pendragon gestartet, 20 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pendragon

    Pendragon User

    Gibt es den Battlepass für Uri nicht mehr im Shop? Unter Extras finde ich ihn nicht.
     
  2. Direkt nach Payment Ki Muni
     
  3. Pendragon

    Pendragon User

    Danke schön!!
     
  4. CM-Centauri

    CM-Centauri Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo Pendragon,

    darf ich annehmen, dass damit Deine Frage beantwortet wurde?
     
  5. @CM-Centauri Ich werfe noch eine Frage in den Raum! :p Ist der Battlepass ab sofort nicht mehr für Uridium erhältlich sondern lediglich im Payment?

    Klingt in diesem Thread so :confused:
     
  6. Pendragon

    Pendragon User

    Nene, alles gut! Ich hab ihn nur übersehen. Und ja, kann geschlossen werden.
     
  7. CM-Centauri

    CM-Centauri Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo @-»ExøявıтanтÐaмagє«-,

    wie bereits aus den vorangegangenen Posts ersichtlich ist, ist der Battlepass nach wie vor noch für 200.000 Uridium in der Shopsektion "Extras" erhältlich und nicht exklusiv über die Paymentsektion.

    Dann mach ich mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.