Battlepasse

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Ranger007007 gestartet, 14 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie soll man denn die QZ Gates machen wenn mal wieder nix funktioniert.
    Man kommt nicht ins Montagewerk weil alles verbugt ist ,außerdem funktionieren die Kontakte nicht für das Einladen in dem Gate .
    Nee nee nee und das ist nicht das Erste mal.
    Ich verstehe es nicht spielt doch einfach mal Events ein diie funktionieren.
    Dieses Event ist ein reines Botter Event ,war heute 3 STD auf der 2-7 damit ich nicht so viele Minus bekomme.Ich würde sagen,mind 90% Botter.
    Leute das kann doch jetzt echt nicht echt euer Ernst sein.
    So etwas wird auch noch von BP geduldet ,ohne Worte...
    Macht weiter so und erzählt bloß nicht dass ihr dagegen etwas unternimmt,kein Wunder das selbst kleine ACC schon einen Bot haben .
    Was ist eigentlich mit den hunderten Nostromos von VRU??
    Auf Global gibt es nur noch ganz wenige die nicht botten,schade echt traurig man hat es verpasst.
    in diesem Sinne wird eben nix mehr gebänkt und sich nach etwas anderem umgeschaut.
     
  2. Hallo Ranger007007,

    Wenn du dich über das Thema "Botter" unterhalten willst, kannst du das gerne in diesem Thread machen. Solltest du eine Frage zu einem Technischen Problem haben, kannst du gerne ein Neuen Thread eröffnen.

    Grüße GeisterJäger

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.