Battleray AFK farmen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von †*»Šiň«*†[ĦAŤE] gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joa so wie ich es eben mitbekommen habe, gibt es schon programm die den battleray afk farmen lassen( macros? ). ist sowas erlaubt?

    woran ich das erkannt habe?

    hm naja . standen 3 leute auf dem br hab mienen gelegt, das denen aber nicht gestört hat! pet+kami+ aegis fähigkeiten gingen immer, aber die minen haben sie letzt endlich doch gekillt, kann mir keiner erählen das, man das nicht mitbekommt;)

    meine frage : ändert den battleray oder fängt das scipten wieder von vorne an?
     
  2. Das was du geschildert hast ist aber kein Beweis für deine "Makros". Das was die Leute hier in DO verwenden werden größenteils Mouserecorder sein, die du massenweise kostenlos im Internet findest, denn ich glaube kaum das ein Großteil der Battleray-Farmer programmieren kann. Außerdem weiß ich von einige dieser "Farmer", dass sie um möglichst geringe Kosten zu haben, jeweils nur einen Laser in PET und Schiff haben, und da ist es dann auch nicht zu 3. möglich, ein ausgerüstetes Schiff zu plöppen. Und die Fähigkeiten und Kamis werden sie einsetzten um möglichst lang an das begehrte Uri zu gelangen. Beweise, dass diese Spieler tatsächlich Programme dafür benutzten kannst nicht du bringen, sondern das ist die Aufgabe von Bigpoint das nachzuprüfen, denn diese Programme führen jede Aufgabe auf die Millisekunde genau zur immer wieder folgenden Zeit aus und das kannst du nur nachweisen, wenn du Einblick auf den Server hast. Also würde ich dir von solchen Anschuldigungen abraten, denn es gibt genug Spieler, die das selbst machen, oder die das für eine der Interceptoren-Quest machen.

    MfG
     
  3. joa das stimmt schon new, das sie es nicht schaffen ein ausgerüstest schiff zu 3 plöppen können, ABER, wenn ich weiß da stört mich einer (er legt mienen) fliegt man normalerweiße weg, aber da war es so, die mine gelegt> pet zerstört, pet kam sofort wieder und hat weiter geschossen und diese spieler( du weißt ja wem ich meine) haben nicht mal ansatzweiße darauf reagiert, sind geplatzt und kamen nicht wieder.
    aber hast schon recht, muss bp sich drum kümmern halt, liegts halt an die user die sich darum kümmern müssen(wie früher)
     
  4. Das ist anscheinend die neuste Mode.
    Ich stimme New World zu, dass es Mouserecorder sind.
    Und dir Sin stimme ich zu, dass du dich nicht täuschst und Recht hast.
     
  5. Ja, das sind Mouserecorder-User, haben einige auf TS schon zugegeben... Eigentlich ist es recht einfach, dagegen was zu machen: Wenn der User immer auf die Millisekunde genau immer genau so lange braucht für genau die gleichen Klicks, ist das ein Mouserecorder.
     
  6. ja ich denke auf eu1 wird sowas nicht möglich sein aber auf leere server wie zb de2 lassen die einfach über nacht das laufen (das ist doch genau wie botten) oder irre ich mich da, ich glaube da kommt schon mal 100-150k uri zusammen...
     
  7. tja, bots sind wie krankheiten, wenn man diese nicht an der wurzel mit einem vernichtenden schlag trifft passen die sich an und werden immer widerstandsfähiger. somit können bots nie wirklich komplett geblockt werden, es sei denn, die entwicklung ist teuerer als der gewinn.
    wie dem auch sei, das BR-farmen an sich, was ja eigentlich auch nix anderes ist als automatisierung der punktebeschaffung, ist offiziell kein vergehen in DO. somit wird man da nur manuell durch jagen diese user daran hindern können.
     
  8. nein battleray ist auch kein vergehen,aber wenn es ein programm es übernimmt ist es verboten, aber ja da müssen sich halt die user drum kümmern wie vor 1 nem jahr
     
  9. GolDAce

    GolDAce User

    abschiessen. alles abschiessen. ich hab oben schon ein schiff geparkt und gucke alle 15 min vorbei, weil ich von genau 2 leuten weiß, dass sie mit programmen den ray farmen.

    30 abschüsse täglich für mich - auch nicht übel
     
  10. Ich seh darin jetzt kein Problem, wo ist der Unterschied ob ich auf 5-1, 5-2 5-3 den Battleray oder Cubis auf x-6 mit x1 und Kami schieß, du machst überall nahezu gleich viel Uri und beschwert sich einer? Nein schießt ja beinahe jeder den Cubi mit Kami um von den Protis auch noch Punkte zu bekommen, auf 5-2 könnte man auch das gleiche machen. Ich versteh schon das du was dagegen hast, wenn es automatisch passiert, aber es gibt genauso User, die das selbst machen und denen gegenüber finde ich es unfair, irgendetwas am Battleray zu ändern. Es ist ja schon ein Fortschritt, dass man jederzeit sehen kann, falls vorhanden wo der Battleray sich befindet, außerdem sollte es kein Problem sein, wenn jemand es automatisch macht, denjenigen von der Karte zu schießen.
    Um aber die automatisierten Batlleray-Farmer verschwinden zu lassen, solltest du dich mal mit dem Support in Verbindung setzten, es immer wieder melden, irgendwann passiert da schon was, blos wann ist die andere Sache ;), aber das steht hier ja nicht zur Debatte.

    MfG
     
  11. der unterschied besteht igt nur darin, das du es selber schiesst beim battleray es aber ein programm übernimmt derjenge user ergaunert sich sozusagen das uri.
    @GolDAce : ja ich hab eine veng 5-2 zu stehen ,vlt sollt ich sie mir mal 5-3 hinhauen und es genauso machen wie du !
     
  12. PoWeR

    PoWeR User

    Echt gibt es schon ein programm dafür?
     
  13. lcoke

    lcoke User

    so und selbst wenn es ein neues programm giebt wird es nicht lange überlebn
     
  14. Neqativ

    Neqativ User

    Manchmal seh ich auch welche die stundenlang den Battleray farmen und das bis in die Nacht rein ( 4 Uhr geht da schon hin) bloß das komische ist ,dass die sich immer wehren, nachdem man sie ne zeitlang angeschossen hat.

    Achja und würde mir vlt jmd erklären was ein Mouserecorder ist? hab von sowas noch nie gehört
     
  15. mouserecorder = du stellst halt ein was er für dich klicken soll, stell es dir wie ein pixelbot oder macros vor > es werden halt bestimmte abläufte automatisiert!
    denn sind sie vlt zu dem zeitpunkt selber drin, weil sie zu oft gekillt wurden?
     
    Neqativ gefällt dies.
  16. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wie gesagt Battleray farmen ist nicht verboten, Programme dafür zu nutzen oder für irgendwas anderes ist Botusing und nicht erlaubt.

    Da wir zum Thema Botusing eine Gesprächsrunde haben, mache ich dann auch hier zu

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.