Battleray Benachrichtigung zu klein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ζαѕѕ«»мιςħ«»ιѕ«»Ŧαмε gestartet, 9 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ja wie er lesen könnt sind irgendwie alle Benachrichtigungen sehr klein, bzw in der gleichen größe wie das vom Logbuch, an sich ist das jetzt nicht dramatisch, es ist halt nicht mehr so deutlich wenn mal ein icemeteorid aufkreuzt oder die kami fertig ist

    ist das nun eig gewollt?
     
  2. Pendragon

    Pendragon User

    Und es wird fröhlich weiter gestümpert in der Designerabteilung. Wer um alles in der Welt ist auf diese unnütze idee gekommen, die Benachrichtigungen für Icemeteoriten oder Kami Cooldown so winzig zu gestalten??? Haben die keine anderen Prioritäten auf ihrem Plan??? Warum greifen sie in alles ein, was noch halbwegs funktioniert und ruinieren das??? Das Ergebnis sind nun halbstündige Verspätungen bei den Anzeigen. Es ist unbegreiflich, wer auf solche Ideen kommt.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  3. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Irgendwie ist es schon "belustigend" wenn man auf X-1 etwas chattet und die Ereignisse des vorherigen Gates so langsam über den Bildschirm geschoben werden. Großartig ist auch die Idee, das der Text teilweise bis in die Mitte vom Screen läuft.
     
  4. hatte gestern auch so nen fail, base von uns ist geplöppt wurden und ich krieg nach 12 minuten mal die benachrichtigung von wem sie geplöppt wurde, richtig tolles und sinnvolles update bigpoint *ironie aus* ...
     
    SENTENZA gefällt dies.