Support BattleRay farmen ohne "BOT" , "MARCOS"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Silent-B0b gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Silent-B0b

Silent-B0b User

Wie schon mein im Topic steht, ist meine frage ob ich mit meinem Kollegen battleray farmen darf.
    KEIN!! AFK FARMIN! sondern per Hand ... muss es wissen um mir premium zu kaufen..

KANN MICH DA JMD: AUFKLÄREN?

2. Die Frage war, ob er es per Hand darf. Per Hand darfst du es natürlich.

SENTENZA und Silent-B0b gefällt dies.
  3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Was heißt "farmen"?

4. Silent-B0b

Silent-B0b User

Ohne flax jetzt? ( Jetzt sag nicht: " ne mit iris " xDDD )
    Ernst haft?
    Welche lohnt sich da mehr die auf 5-3 oder 4-4

Farmen im sinne von
    BattleRay provozieren -> Kliche dinger kommen -> Killn -> Provozieren -> Killn -> PROVOZIEREN -> killn -> Provozieren -> killn 1-2 stunden lang gezielt ohne BOT , MArocs etc.

5. Er meint den Battleray halt farmen, weswegen er damals ständig besetzt war. Halt zu 3 raufschießen und immer Kamis rein und das Uri durch die Interceptoren bekommen.

Silent-B0b gefällt dies.
  6. BA-RescueKnight

Die paar Kröten? Ich frag nich ohne Grund, denn zu dritt mit Kami is das Ding doch flux weg...

7. Silent-B0b

Silent-B0b User

Nein,
    man macht nur einen laser rein ( jeder von der gruppe nur einen!) und beschießt BattleRay...
    und dann nur noch kami wenn die intis weg sind wird er durch ca. 400 dmg insgesamt provoziert und holt weitere intis
    pro runde kriegt man ca. 200 -300 uri

8. BA-RescueKnight

Zum Theme Forennick: Da dieser Nick dem eines hier tätigen Forenmoderators gleicht, ist er laut Regeln nicht zulässig. Ein Ändern der Nicks ist nicht möglich, somit wird der Forenzugang mit diesem Nick gesperrt. Sollte kein Drama weiter sein, einfach die anderen Accounts nutzen.;)

RealWölön gefällt dies.
  9. Das was du meinst, is das alte klassische BR melken. Das wurde meines Wissens vor längerer Zeit untersagt, da dadurch anderen Spielern die Möglichkeit genommen wird, den BR für Quests und so abzuschießen, unabhängig davon, das man genau deswegen den BR leicht geschwächt hat (Spawnrate der Interceptor z.B.), damit er unattraktiver wird und auch für "schwächere" Spieler alleine abschießbar wird.

Ich weiß ned, wie es heute ist, aber als es noch den einzelnen BR gab, wurde das unter anderem als Pushing geahndet, weil der BR mitunter bis zu 2 Tage am Stück gemolken wurde.

EDIT: Und wie bereits erwähnt: Du nimmst anderen die möglichkeit, BR Quest zu machen und auch mithilfe der BR und deren Inters Aurus zu sammeln, da ihr ja die Attraktivsten Quellen demnach blockiert.

10. Ich hab das Ding 3 Monate gemolken, hat sich gut gelohnt^^

11. Ja natürlich hat es sich das, deswegen war der ja auch dauerbelegt :D

Habe auch eben nochmal in der FAQ zu den änderungen am BR geschaut: Man kann ihn nicht mehr melken, da die Menge der Inters, die im gesamten heraus kommen mittlerweile stark begrenzt sind und du bereits nach kurzer Zeit den BR anschießen musst, weil er sonst nichts mehr Spawn, wenn ich das do richtig verstanden habe. Experten dürfen mich gerne korrigieren, wenn ich Falsch liege, aber da kann auch bestimmt Rescue nochmal was zu sagen, da er ja bereits hier gewantwortet hat. :rolleyes:

12. hollie711

hollie711 User

Sollte heute egal sein. Auf 5-3 gibts ja mehrere, so das auch andere schießen können, wenn einer besetzt ist.
    Auf den PVP-Maps machts wenig Sinn, da man ja immer die Map wechseln muß, um ihn zu suchen.

13. Wer zur Hölle ist Marcos, der ihm helfen soll?

hollie711 und SENTENZA gefällt dies.
  14. Makros. Mein Gott muss man zu jedem unnötigen Fehler einen Kommentar abliefern?

Warrior_Devil gefällt dies.
  15. SENTENZA

SENTENZA User

Sei nicht so humorlos!

16. Bin ich nicht, aber ist doch ein unnötiger Kommentar gewesen^^

17. SENTENZA

SENTENZA User

wenn es danach geht, betrifft das mindestens 25% der Postings.

18. Jo mei, manche gehen halt in den Keller lachen.

Warrior_Devil, crazybird und SENTENZA gefällt dies.