Battleray - keine Punkte?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mike_O_Neill gestartet, 22 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also, diese Annnies putze ich ja mittlerweile in 60 Sec. weg, Die Battlerays machen aber totale Probleme... alles draufgehalten, Laserx3, Raketen und Sab... Weder Schield noch Damage am Schiff. Sid die Dinger irgendwie gesondertt geschützt? Wie kann ich diesen Schutz knacken? Hat da einer ne Idee?

Und als zweites: Mal funktioniert der Chat, mal nicht. Scheint auch mit der Gruppenfunktion so zu sein. Habe jetzt alles durch, FlashPlayer ist auf dem neuesten Stand, MozziFF st auf dem neuesten Stand, alle Caches gelöscht, aber der Fehler bleibt. Hat noch jemand diese Probleme? Alle anderen Funktionen scheinen in Ordnung zu sein...

2. Erst die Interceptoren plöppen damit der Battleray kein "Schutz" mehr hat dann auf den Battleray

3. Aha... puh, jetzt erst wieder Muni machen... dann wirds nochmal angegangen. Danke Neo.

4. Der*Zonk

Der*Zonk User

musst aber nur 2 oder 3 von den Interceptoren kaputten, dann verliert er seinen Insta-shield

5. Waren echt hilfreich, die Sachen. Mission abgehakt, Level erhöht... Und ein dickes Danke schön!!!

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Dann bleibt mir nur mehr das Abschließen übrig:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.