Battleray mit Mouserecorder

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das ist ja echt der Hammer. Da melden sich Spieler in der TA an und Farmen dann den Battleray mit dem Mouserecorder. Eben gesehen auf DE 2 . Abschiessen kann man die nicht weil sie Angriffsschutz haben wegen der TA Anmeldung. Minen drunter legen bringt auch nichts da die mit der Aegis sich reppen. Was BP da zulässt ist wirklich unmöglich. Ändert endlich den Battleray .

Ellie gefällt dies.
  2. versuche mal mit pet auf die zuballern und kami machen,dan solte das weggehen.

3. Alles probiert mit 2 Mann. Die stehen mit 3 Aegisen übereinander und reppen sich gegenseitig abwechselnd. Immer im gleichen Abstand. Da muss dringends was unternommen werden.

4. SkyMaster

SkyMaster User

Auf sie mit Gebrüll, jetzt mal ernsthaft, ein durchaus (oder auch nicht) kompetenter FA hat mal geschrieben das ist "kein" Bug o_O Mh aber was ist es denn dann? Magie? *hexhex*

5. Warum regst Du dich so auf?
    Wenn Du im Stau stehst holst Du doch auch nicht die Knarre raus.
    Du bist der Hammer. Wenn andere sich über Fehler im Spiel ärgern haust Du iregendwelche dummen Kommentare raus, aber wenn Du dich ärgerst ist es in Ordnung.

Jetzt fehlt nur noch der böse Junge und alle sind komplett.

6. Das ist zwar ein Fehler , aber der Bug wird extrem ausgenutzt. Und das ist was anderes. Aber Made du bist total okay :)

7. Du hast gerufen??? Was kann ich gegen Dich tun?:D:p

Und was machst Du da gerade?
    Aber passt schon.....

BTT: Kater das war doch abzuwarten.. Die machen das nicht erst seit heute... Neu ist nur das mit dem TA-Schutz.
    Aber am Ende auch egal weil wohl kaum jemand Bock hat die permanent abzuballern. Kannst echt nur warten bis das neue "Feature" wieder entfernt wird.

8. jocker337

jocker337 User

Also ich finde es nicht in Ordnung sich URI zu besorgen wo man dann afk ist und fast keine Möglichkeit hat den br zu spielen.
    Aber Bp will ja jetzt mehrere br s auf die Map stellen :)

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2014
  9. Ja so konnte die man ja noch wegschiessen. Aber jetzt mit dem TA Schutz ist schon Hammer. Die lachen sich doch kaputt über uns. Da sind die Botter weg und das was die machen ist nichts anderes wie NPCS botten. Und die werden noch nicht mal bestraft dafür. Das ist ganz klar ein 1a Bug ausnutzen , offensichtlicher geht's gar nicht. Die gehören weg vom Fenster. Aber komplett.

10. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

KaterundRock warum sind Botter weg? Mausrecorder sind Bots im Spiel und nichts anderes.

Wie bereits gesagt ist das auch kein Bug, es funktioniert ja so wie gewollt. Wer sich anmeldet hat in der Zeit eine permanente NAZ. Also alles so wie gewollt und somit kein Bug und kein Bug-Using. Das Problem dabei ist eher, dass BP nicht verstanden hatte, was das bewirken wird.

Das ganze ist aber bekannt und wird hoffentlich zeitnah geändert, es ist dann aber halt kein Bug-Fix, sondern eher wie beim Kami damals Rebalancing. Das Ergebnis auf den Maps ist davon nicht betroffen, es passiert hoffentlich etwas, dass es nicht mehr ausgenutzt werden kann, es ist aber halt kein Bug und das ist dabei entscheidend beim Umgang mit solchen Spielern, mal abgesehen von dem Bot-Using parallel.

11. die frage ist nur wielange das dauert... der angriffschutz gehört sofort und endgültig weg. man kann genausogut in einer NAZ auf den gegner in der TA warten. der TA-angriffschutz wird auch auf DE3 von einigen spielern extremst ausgenutzt und nicht nur am ray sondern auch bei spaceball, den demanern und bei allen möglichen anderen events. meldungen mit video sind schon reihenweise beim support eingegangen.

ausserdem kann es doch nicht so schwierig sein, die mouserecorder zu identifizieren.... allein eine überprüfung der spieler die den ray farmen dürfte da einige regelmässigkeiten zu tage fördern, wobei die 2-3 anderen aegis meistens vom selben spieler betrieben werden, es kommt also auch noch pushing dazu.

12. Naja Inti die Botter sind fast weg :) Hier und da sind noch nen paar. Alle werden natürlich nie verschwinden, da habe ich mich halt falsch ausgedrückt. Auch wenn das so gewollt ist mit dem Angriffsschutz , wird es grade von den Mousefarmern extrem ausgenutzt. Und das sollte doch nun wirklich oberste Priorität haben bei BP. Die machen am Battleray unmengen an Uri , und das ist verlorener Umsatz für BP.
    Und das wichtigste ist es ist absolut nicht fair uns gegenüber. Ich werde jetzt ein Schiff da unten parken und jeden dem Support melden. Weil das geht gar nicht.

13. OOPS Inti das wirft aber ein sehr sehr schlechtes Licht auf die Entwickler der TA..... Waren die Leute neu oder waren die verwirrt???
    Jeder der etwas Ahnung von diesem Spiel hat müsste eigentlich WISSEN das eine Perma Naz sowas von gar nicht geht..
    Und Du schreibst jetzt das ist so gewollt??
    Ich glaub ich geh mal in die Klapse und lass mich mal auf meine geistige Gesundheit hin überprüfen..... Und jedem der dies auch als BUG sieht empfehle ich das gleiche:confused::oops::rolleyes:o_O

Die Perma NAZ macht doch nur in der Zeit in der man in der TA und von mir aus noch 1 Minute danach wirklich Sinn..... Sozusagen als Plöppschutz solange man selbst nichts machen kann.

Sorry.. aber meine "Muddy" lebt seit einigen Jahren nicht mehr...
    Außerdem.. Wer hat Dich denn um Deinen unqualifizierten Kommentar gebeten?

jocker337 gefällt dies.
  14. hhmmm denke doch, das sie es wussten. Nur ist es ihnen solange egal, bis hier die Volksseele nicht mehr zur Ruhe kommt.
    Man kann eher meinen, es sollte eine gewisse Belohnung für ihre alte sehr lieb gewesene Kundschaft sein, die sie auf Grund der großen Massenproteste bestrafen mussten.

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2014
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  15. ZITAT Bad-Boy: Außerdem.. Wer hat Dich denn um Deinen unqualifizierten Kommentar gebeten?[/QUOTE]

Man könnte sich ja mal die Mühe machen und alle deine tollen " qualifizierten" Kommentare aus dem Forum raussuchen. Aber da würde ich morgen noch hier tippen.Für mich immer noch erster Anwärter für den Titel "Forenclown 2014" ,dicht gefolgt von "Kater und Rock.

16. Ach was.. wenn Du wüsstest wie mich dein gesülze juckt würdest in den See gehen.... Ich liebe es von Trollen wie Dir mit Dreck beworfen zu werden...

Du bist ja nicht mal in der Lage vernünftig zu kommentieren.....

17. Na Achwas du hast ja eine tolle Antwort hier gegeben auf das Thema. Wenn du etwas gegen meine Beiträge hast, dann lese sie einfach nicht.

18. Pendragon

Pendragon User

pet auf schutzmodus und den unter trainingsschutz stehenden spieler angreifen. sobald das pet ihn einmal angeschossen hat, kannst du den sofort plöppen.

-DG4RAF-MMO- gefällt dies.
  19. Micha meinst du vllt den Clan °SB°? :DD

Wie schon gesagt wurde, mach dein PET auf Schutzmodus und lass es auf sie schießen, dann ist die NAZ weg

20. Das "Problem " dabei ist , das allein ihr zwei hier derart das Forum zulabert ,das man ja schon zwangsläufig mal einen mitliest. Und ich hab nicht unbedingt gegen alle deine Beiträge etwas. Manche sind ja auch hilfreich . Aber weniger ist manchmal mehr und nicht nach eurem Motto ,hauptsache zu allem mein senf dazugegeben. Und zu Bad- Boy ist alles gesagt, wo kein Hirn , da kein Verstand.

Und zum Thema: (ich mach es mir mal so einfach wie du). BP wird schon irgentwas unternehmen.

Pendragon gefällt dies.