Battleray mit Mouserecorder

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das haste jetzt aber schön gesagt... Haste von Dir 1 zu 1 übertragen.... Schade

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wie gesagt, es ist bekannt und es ist auch nicht so gewollt, wie es eben genutzt wird. Das heißt aber nicht, dass es ein Bug ist. Das ist ein Unterschied. Natürlich hätte jeder wissen müssen, was passiert wenn es sowas für alle gibt ohne Einschränkungen, aber manchmal wird halt die Spielermentalität unterschätzt, es wird manchmal wirklich noch geglaubt, dass einige ehrlich spielen wollen, ich weiß das ist unfassbar.

Etwas auszunutzen und einen Bug zu nutzen sind nunmal verschiedene Dinge. Das sagte ich, ich sagte nie weil es kein Bug ist, ist auch alles gut. Es funktioniert vom Programm her, so wie es funktionieren soll. Genauso wie das Kamikazegear damals so funktionierte, wie es vom Programm her sollte. Aber damals war es nicht so gedacht und gewollt und auch heute ist es nicht so gewollt. Es muss aber kein Bug behoben werden, sondern etwas umprogrammiert werden. Wie bereits vorher gesagt auf der Map macht es für uns nicht wirklich einen Unterschied, es ist aber halt kein Bug-Using, das ist halt das was ich damit sagen will.

Ein Eingriff ist daher wohl eher ein Balancingeingriff anstatt einer Bugbehebung.

3. El_Burro

El_Burro User

Und wieder mal rächt sich dass nicht konsequent gegen Boter und Buguser vorgegangen wird.
    Sonst gäbe es schon lange niemanden mehr aus diesem Clan auf den Maps. Dann wären Spitzfindigkeiten ob nun Bug oder Feature nicht so wichtig. Aber anstatt Spieler mit einer gewissen Mentalität beim x-ten Verstoß einfach mal rauszuwerfen muss man sich immer wieder mit ihnen rumschlagen.
    Ich selbst habe mich bisher nur einmal trotz Anmeldung in der TA Aus der NAZ weggewagt. Macht ja auch nicht sooo viel Sinn mit 2 Standkonfigs. Von einem Angriffsschutz habe ich dabei aber nicht viel gemerkt. Da fehlt mir wohl das Talent zum Bugusing.
    Und ja, ich halte es für Bugusing weil es ein Bug ist dass man trotz abgelaufenem 30-Sekunden-Timer nicht in die TA gezogen wird sondern auf der Map verbleibt und kein neuer Gegner gesucht wird.

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2014