Battleray push auf de3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von x][Unknown][x gestartet, 18 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo auf DE3 sehe ich in den lezten monaten sehr oft (fast jeden tag) wie einige user (dessen namen ich nicht nennen darf(da ich die forumregeln kenne ^^) )den battleray pushen (sie stehen da aund hauen mit dem kami stundenlang die intis wegg) auf jeden fall würgen mich diese user mächtig an ich wünsche das etwas dagegen unternommen wird

Die namen sage ich deen mods , admins usw auf anfrage
    MFG.
    CЯ¥PTΞX™»

Das sind keine Rechtschreibfehler ... das sind Spezialeffekte

2. schwein.

schwein. User

du meinst wohl unsere leute. nenn ruhig ihre namen. juckt niemanden, ist ja nicht verboten. ihr seid übrigens alle dauerrot

3. :D da sieht man diese ganzen pusher von haki Bos5 Hömö usw machen alle dauerrot damit niemand mehr an den ray rannkommt deswegen ist auf de3 das questen des ray's zu schwer geworden wenn man in einen clan ist

4. vieel spass mich dauerrot zu setzen ... bin ja clanlos und wenn ihr mich so killt hab ja premium ... kannst ja unserem forum ja mal sagen wer du wirklich bist ... schwein passt ja zu dir ... aber ich denk mal du bist es Shanks

5. Wo er aber Recht hat, hat er Recht.
    Es ist nicht verboten, weswegen dagegen nicht vorgegangen wird.

6. es sollte verboten werden zu pushen ...ich weis aber das bugs benutzen und progs verboten sind ... und die hakis benutzen viele bugs ... ich war selbst in deren clan ,... (ich habe habe selbst gehört (aufm ts) das ich erstmal ne weile im clan bleiben soll bis sie mich in ihren bugs einweihen ) ich kenne nur einen bug (den sep bug) aber da kann ich den supp anschreiben wie ich will (ich habe dem supp wegen diesen bug auch schon angeschrieben) bis jezt scheint nichts passiert zu sein ... kein wunder ... fast jeder weis das BP den bug selbst verkauft es solle aber geheim bleiben ... es ist mir auch egal ob ich deswegen wieder ne forumsperre bekomm

7. GolDAce

GolDAce User

hahahah bp verkauft bugs, na klaaar hahahaha
    dumm wie 7 meter feldweg, übrigens bin ich Shanks ;-)

8. .Askan.

.Askan. User

der labert alter