Vorschlag Battleray Pusher zerstören das Influence Event!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -★Mişђяà★- gestartet, 23 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leute! Habe gerade mal in das Influence Ranking geschaut auf dem DE3 Server. Hier gibt es bereits nach weniger als 12 Stunden User mit mehreren Tausend Einflusspunkten. Ich möchte niemanden Pushing unterstellen, aber so eine Nacht am Battleray mit 2 Acc bringt schon einiges.

Mein Vorschlag: Für die Zeit des Events den Battle-Ray rausnehmen oder verhindern dass er sich " Pushen " lässt.

Achtet mal auf euren Server wer wieviel Punkte hat und wer immer am Ray pusht und siehe da Suprise Suprise.

Wenn auch nur ein Spieler einer Firma in der nacht BR pusht dann sind dass einige Tausend Punkte unterschied von einem einzigen Spieler!!! Denkt mal drüber nach!

So machts keinen Spaß, was meint ihr?

2. So kannst als normaler Spieler niemals die Punkte die über nacht vom ray pushen gemacht werden aufholen, wie Mishra schon schrieb, nehmt den battelray raus oder verhindert das pushen.

Weil so ist das ganze event für die katze.

3. jo find ich auch aber das heißt nicht direkt, dass battleray pushen am meisten einflusspunkte bringt^^
    ein paar gates spielen z.b. paar hades --> 75 Einflusspunkte pro gate
    außerdem... jedes npcs bringt doch einflusspunkte also schön auf der x-2 map streuner schießen oder eben lodarkia^^

4. Mit dem Ray schiesst du pro Stunde ein paar Hundert Aliens ab, wenn nicht Tausend, dass sind pro Stunde 1-3k Einflusspunkte, dass schaffst du niemals mit Gates pro Stunde!

5. KlausRein2

KlausRein2 User

Hallo,

Guter vorschlag man sollte den ray abschalten

6. BP will das einfach nicht kurzfristig abschaffen... oft genug wurde vorgeschlagen dass sich der ray bewegen sollte, dann wäre sofort ein ende mit der mouserecorder-pusherei weil er ausser reichweite käme. eigentlich eine kleine änderung mit grosser wirkung die sicher nicht monate bis zur umsetzung bräuchte. auf alle fälle eine gute zwischenlösung.....

legt denen DDM-minen unter, dann vergehts ihnen schon.

7. Ex0b1te

Ex0b1te User

Und was bringts ihm? Wow derjenige bekommt noch mehr Uri und ist 1. in der Liste und dann? Was will er sich davon kaufen wenn er eh schon alles hat? xD

8. naja ich weis nicht was das pushen bringen soll denn ich kleiner furz auf de7 habe in um gerechnet 4 stunden spielzeit knappe 800 punkte gemacht auf x3 ich würd keinen rey pushen wollen wenns anders auch geht^^

9. The-Legend

The-Legend User

Ich hab das jetzt zusammengerechnet. Nach 5 Stunden machst du knapp 20.000 Influence-Punkte. Ist doch geil^^

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Sowohl für Feedback als auch für Verbesserungsvorschläge gibt es eigene Bereiche im Forum. Bitte meldet euch dort mit euren Ideen. Danke schön! :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.