Battleray

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MonkeyÐRuffy gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ist es erlaubt, eine Anleitung zum Battleray ins Forum zu schreiben?
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Was meinst du mit Anleitung zum Battleray? Sofern es kein Bugusing oder so ist, ist es erlaubt.
     
  3. Er meint das Farmen des Battleray.
     
  4. wozu brauch man da ne anelitung? 2 leute ballern auf den und hauen kami rein das wars..
     
  5. Eine Anleitung dazu, wie man damit mit x1 55k uri pro stunde am Battleray macht.
    Es ist zwar pushing, aber es gibt gewisse User die das so tun.
    Das möchte ich unterbinden.
     
  6. Du möchtest das unterbinden, indem du das hier postest? Erscheint mir eher unlogisch. Außerdem weiß eigentlich jeder hier im Forum, wie es funktioniert, da es eine lange Diskussion darüber gab.

    BP hat das Problem auch erkannt und jetzt bewegt sich das Symbol vom Battleray mit, sodass sich die Spieler nicht mehr mit dem Battleray verstecken können. Es wurde also schon etwas getan.

    Unterbinden kannst du das definitiv nicht.
     
  7. Ruffy hats erfunden. Schaut euch mal das Log von ihm an.
     
    †Zimt† gefällt dies.
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es ist kein Pushing im Sinne der Pushing-Regeln. Das ganze ist schon lange bekannt, daher gibt es ja wie bereits erwähnt das mitwandernde Symbol, BP hat dies aufgrund dieser Problematik eingeführt und sich zu dem jetzigen Zeitpunkt dazu entschlossen es dabei zu belassen.

    Das heißt natürlich nicht, dass es immer so bleiben wird, jedoch jetziger Stand ist nunmal, es wird nichts gemacht. Also bitte unterlasst immer diese Aussagen es wäre Pushing, damit verwirrt ihr nur Spieler, die es nicht besser wissen.
     
  9. latino1235

    latino1235 User

    inti ich klaube du verstehes es nicht wie er das meint ein spiele mit 2 acc plus 2 browsan gleich zeitig das ist doch pushing oder nicht
     
  10. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Das wäre Pushing, richtig, da dann 2 Accs von einem interagieren.

    Die vorherige Aussage 2 Leute schiessen drauf ist aber nunmal kein Pushing, Pushing gibt es bei NPCs nicht, die Interaktion von eigenen Accounts natürlich ausgenommen.
     
  11. Der Ray ist leider für alle da und nicht nur für dich und wenn du da nicht ran kannst musste es nun mal aktzeptiren das leute es besser können alls ihr
     
  12. Gammel-Fleisch was genau möchtest du uns damit sagen? Ging irgendwie am Thema vorbei.

    BTT:

    Wenn man das mit 2 Accs macht ist es natürlich Pushing und verboten. Da bringt es aber auch nichts, das hier ins Forum zu stellen. Da muss BP dann etwas machen.

    Das ist aber glaube ich auch nicht so leicht. Rein von der IP her auszugehen wäre ein wenig unüberlegt, da man sich ja auch mal mit Freunden trifft und mit denen spielt. Wir als User können dagegen aber gar nichts machen.
     
  13. Es ist ganz einfach.
    Man guckt in den Log von den gemeldeten accounts. Dort sieht man, dass die nur Treibstoff nachkaufen und ganz selten paar Interceptoren abbekommen.
    Dann kann man die 2. accs locker bannen
     
  14. Nein, man darf das mit dem Battleray machen. Das ist nicht verboten. Verboten ist es nur einen anderen Acc von sich damit zu pushen. Und wie willst du das herausfinden?
     
  15. Is schon witzig Ruffy, dass ausgerechnet Du diese Forderung stellst.
    Hast Du mit Shanks und Co ne neue Möglichkeit gefunden ungestört Uri zu farmen?
     
  16. kann mal jemand erklären wie das funktioniert mit dem farmen? ich finde es nämlich auch eigenartig, wenn den ganzen tag die gleichen spieler den battleray blockieren. ganz astrein kommt mir das nicht vor...
     
  17. GolDAce

    GolDAce User

    klar. wir haben eine geheime map und machen 200k uri die stunde nur mit x1
     
  18. Wenn du es siehst, dann weißt du es doch. 2 Spieler schnappen sich den Battleray und schießen die Interceptors. Was ist daran merkwürdig?
     
  19. GolDAce

    GolDAce User

    naja die interceptoren werden nicht geschossen lieber alienpower. erklärs ihm richtig oder lass es ganz bleiben
     
  20. Eatforyou

    Eatforyou User

    naja ein interceptor macht 20 uri, ich weiß gerade nicht wv interepctors der battlery mit sich hat, aber man kann da schon richtig uri farmen, besonders auf leeren servern wie de6