Battleray

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MonkeyÐRuffy gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

•Cat• User

Geschossen wird auf den BR, damit hübsch die Inters spawnen. Die knallt man mit dem Kami weg und das lohnt, weil die ordentlich Uri geben...

2. BA-Inti, habe ich die Erlaubnis, die Methode hier reinzuschreiben?
    Es sind insgesamt 3 verschiedene Verfahren.

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Sofern die Methoden den Regeln entsprechen, spricht auch nichts dagegen es reinzustellen. Sollte es etwas sein, was gegen die Spielregeln verstößt wäre es verboten sondern gehört wenn zum Support.

Das gehört dann allerdings eher in die Speakers Corner

4. •Cat•

•Cat• User

Ich denke mal, es geht um die "unzulässigen" Methoden. Wie man den BR normal farmt, muß sicher nicht lang und breit erklärt werden...

5. BA-Inti

Unzulässige Methoden haben im öffentlichen Forum nichts zu suchen, das wäre sonst Anleitung zu Pushing, Bugusing usw. und kann auch schnell den Forenacc kosten und wenn man dazu noch sagt, dass man es selbst macht und ich das nachvollziehen kann im Acc, dann würde ich den Spielacc auch noch dichtmachen.

6. Ich habe nie behauptet, dass ich es selbst mache.
    Ich wurde von anderen Spielern angeprangert, doch du gibst ihnen keine Sühne.
    Wo ist da die Fairness?

7. BA-Inti

es war nicht auf dich dabei bezogen, sondern allgemein gemeint, dass halt Anleitungen zu Bugusing usw nicht zulässig sind und Bugusing hier zugeben auch Auswirkungen auf den Spielacc haben kann.

Ich gebe nichts auf Aussagen anderer Spieler, die meinen sie wüssten wer ehrlich und wer unehrlich ist. Anprangern ist ohnehin verboten, also keine Angst, die können noch soviel andeuten, geht es zuweit sind die schneller bestraft als sie es bei dir jemals erreichen könnten.

8. BP schütz die Farmer? Ähh, könnte ein Video beweisen, dass Ruffy beim Alien tätig ist?

9. BA-Inti

Nochmal, das farmen vom Battleray ist nicht verboten, du kannst gerne 1000 Videos davon zeigen, es ist dann nur Spam und gibt im Forum Punkte.

Verboten wäre Bugusing, das normale Farmen ist KEIN Bugusing, oder Pushing. Bitte lernt erstmal die Regeln bevor ihr wild andere beschuldigt. Übrigens ist das auch der einzige Grund warum dieses Anprangern nicht geahndet wird, es wird nichts angeprangert, sondern nur gezeigt, dass einige keine Ahnung von Pushing usw haben.

Dennoch sollte man das unterlassen, es ist zwar kein Anprangern wofür es Punkte gibt, aber schnell einfach nur Unsinn und daher Spam und das gibt ebenfalls Punkte.

SYLUX_FAIT gefällt dies.
  10. Ruffy, warum erklärst Du nicht gleich mit dem Seprombug. DO sollte mal so einige Accounts durchforsten wieviel Seprom teilweise dort gebunkert ist.

11. GolDAce

GolDAce User

wie wärs wenn man rainer seinen acc durchgeht. er hat ca 40 000 botter abgeschossen und ist dadurch im ranking ganz oben. das glich damals fast pushen ;-)

12. Junge Junge, GoldAce und Raffy, hahahahahahahahaha

Warum sprichst du nur die 2. acc an ? Haste Angst das dein Acc gesperrt würde ? Ihr zwei seit schon Typen eh, dein ganzer Acc ist nur durch den Ray hochgefarmt und du machst hier solche Backen weil er für euch nicht mehr zu nutzen ist, da ihr ständig weggeballert werdet.

Wenn du hier schon einen auf ehrsamen Ritter machst, dann mach gleich noch ne Selbstanzeige das es dich ebenso betrifft wie die die du hier grad versuchst anzuprangern.

Frei nach dem Motto

Kein Interesse mehr am Ray ? Dann tun wir mal so als ob wir nie was mit dem Teil zu tun hatten, vieleicht sind die anderen ja dämlich und merken nicht was wir hier abziehn.

Lächerlich, dieser Thread gehört geschlossen mehr auch nicht.

Beaver, Made_my_day und SYLUX_FAIT gefällt dies.
  13. Wie Inti schon bereits gesagt hat...

ist richtig und ich stimme ihn voll und ganz zu.
    Ist es illegale Methoden wie botten oder so sind, so ist das Posten verboten!

Aber nun mal im Ernst. Jeder weißt ja doch wirklich wie man eine Battleray levelt oder? Ganz einfach. Genauso wie bei allen Aliens. Laser-Munis und Raketen (vlt. auch noch Hellstorms).