Vorschlag Bauzeit Techs

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von J4ck_Jump3r gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die Techs haben ja alle eine ziemlich gleiche Bauzeit. Dies finde ich aber recht komisch, da das Raketen-Präzision-Tech eine kurze Bauzeit hat (warscheinlich weil es oft benutzt wird). Guckt man sich aber das Schild-Backup- und das Gefechts-Reparatur-Roboter-Tech an haben die eine weit kürzere Cooldown-Zeit und zumindest ich als Jäger benutze sie auch oft. Ich würde die Anpassung der Bauzeiten vorschlagen, heißt

    • Gefechts-Reparatur-Roboter = 8h Bauzeit
    • Schild-Backup = 8h Bauzeit
    • Kettenimpuls = 6h Bauzeit.
    Den Kettenimpuls könnte man warscheinlich noch weiter kürzen(4h), da er ziemlich nutzlos ist und im Vergleich zum Nutzen sehr teuer.

    Was sagt Ihr dazu?

    Grüße
     
  2. gcorp

    gcorp Guest

    Bei mir haben Energie-Transfer, Gefechts-Reparatur-Roboter und Schild-Backup jeweils 12 Stunden Bauzeit.

    Von mir aus könnte man den Kettenimpuls ganz raus nehmen und stattdessen 1-2 bessere Techs anbieten. Ich sehe keinen Sinn darin.

    (Aber wurde das nicht schonmal besprochen?)
     
  3. ich wäre schon dafür wenn die tech ein kleines bissel verbessern können ;) , und paar neue auch gleich mal hinzufügen aber man muss daran überlegen ob es gut ist oder nicht...