Bauzeit/ Transport verkürzen- Videos schauen- Feedback

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von HBWagnitz gestartet, 18 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Hallo, ich habe leider noch keinen einzigen Beitrag dazu gefunden.

    Hier mein Feedback:
    Ich finde es gut, dass man die Bauzeit verkürzen kann (ist ja von anderen Spielen Nova*) übernommen.

    Wenn ich mir aber ein Werbevideo ansehen soll, dann sollte die Dauer unter 1 Minute liegen - ideal wären 20-30 Sekunden (ist mir klar dass es eine Finanzierungsquelle von BP ist und die Videovermarkter durch meinen Klick im Ranking der Beliebtheitsskala steigen).

    In erster Linie logge ich mich ja ein, um zu spielen und nicht diese oft uninteressanten Videos zu schauen.

    Durch Lag-Verzögerung/ Streaming-Probleme dauern diese Videos sowieso schon viel länger- sind oft nicht abspielbar und ruckeln.

    Das aktuelle Video von heute mit 3 Minuten ist ja wohl ein Witz. Wer sieht sich denn sowas an - habe ich direkt weggeklickt.

    Wie seht ihr das mit der Videolänge - funktionieren die bei Euch flüssig oder auch ruckelig?

    Gruß, HBW
     
  2. Easy

    Easy User

    Es tut mir leid ich hab keinen Plan von was du da redest
     
  3. ich schau lieber 3 min ein vid als 45 min zu warten^^ und fals dir 3 min zu lang sind geh kurz auf klo oder mach dir was zu essen ^^
     
  4. Rainer3000

    Rainer3000 User

    Du kannst aber auch einfach in der Zeit weiter Spielen
    da das Game ja in einem neuen Tab läuft ^^
     
  5. Also ich finds gut das man die zeit verkürzen kann. Aber wenn ich mir schnell was schicken will sind 3 min echt zu lang will ja kein uri für transport bezahlen wenn ich es eilig brauch. Find auch eine zeit von 20-30sec wäre voll in ordnung.
     
  6. also ich habe mich darüber gefreut wo das mit den video kam. wo ist den das problem das 3 minuten laufen zu lassen. das ist ja nun wirklich keine lange zeit. manche haben echt keine geduld und sind nur am jammern hier. :cool:
     
  7. sich zu etwas zu äußern hat nix mit jammern zu tun wenn du den unterschied nicht kennst dann lass diese kommentare bitte
     
  8. diese 3 min sind ja nicht immer, meine letzten vids die ich sehen durfte waren mal grad 20 sek lang
     
  9. klar ist das jammern weil es dir nicht schnell genug geht. du musst geduld lernen. im leben bekommt man eben nicht immer alles sofort wie auch hier im spiel. du kannst froh sein das uns die videos zur verfügung gestellt worden sind aber manche bekommen ja den hals nicht voll. ^^
     
  10. das eine hat mit dem anderen nix zu tun aber da sieht man das du nicht überlegst bevor du schreibst. Erst richtig lesen dann urteilen oder soll man dir jeden satz richtig erklären damit auch du den verstehst???
     
  11. ich überlege gut genug und du wirst ausfällig hier. schon da mal darüber nachgedacht!!!
     
  12. ausfällig ist anders aber wir gleiten vom thema ab.
     
  13. nicht ausfällig dann lese deine sätze noch mal!!! durch die blume sind die ja wohl nicht. ;) lass mich einfach meine meinung dazu haben und gut ist. hab keine lust mich hier im forum zu streiten ^^
     
  14. Brauch ich nich ich weiß was ich geschrieben habe. Dafür das du nich streiten willst legst dich aber mächtig ins zeug xD