Beabsichtigte Sabotage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. The-Legend

The-Legend User

Mir fällt es immer und immer wieder auf, dass wenn Ehrebooster ist, das Game einfach nur abschmiert und einfach gar nichts geht.

Das beste Beispiel wieder jetzt. Das Game ging vor dem Booster problemlos und seit dem Booster sind Probleme da.

Immer aufs Neue in diesem Zirkus.

Aber halt, vielleicht sollte ich ja mal C&C löschen :):rolleyes:

Wieder von so vielen Leuten Geld in den Po bekommen und dann wieder sowas.

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
    EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  2. wk500

wk500 User

gäääähn

Glaub wer anders hat ne blokade :p:cool::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

naja jut wa spackt wirklich nen bissel :Dhihi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 August 2015
  3. Bei mir läuft immer alles flüssig, egal ob Booster oder keine :p

4. Firefox geht heute, Opera laggt fürchterlich

5. The-Legend

The-Legend User

Schon wieder hängt dieses Game. Da läuft mein W-Lan ja besser als deren Server.. :rolleyes:

6. Was passiert den eigendlich wenn es den 50% Ehre-Booster gibt?

Na ist doch klar, die sonst so leeren Server werden doch glatt wieder bespielt um sich die fetten Extra-Punkte abzuholen. Ergo ein Ansturm von Spielern die die entwoehnten BP-Server nicht gewohnt sind weil Die Resorcen runtergefahren werden wenn sowieso keiner spielt.

Warte bis morgen und es geht wieder besser.

7. bisher waren die schlimmsten events die die schlimmsten laggs hervorgerufen haben crazy cubi und helix price hack, aber ja heute war nicht der flüssigste tag

aber jetzt im ernst 6 stunden hab ich das hauptfenster mit dem helix flyer am hintern und hat richtig abnormal gelaggt

the legend und special k ihr habt eindeutig recht^^ naja die banker scheren sich um sowas nicht die paar kamis im gate schmeißen sind doch nciht so schlimm... wer denken kann ist klar im vorteil

*Special*K* gefällt dies.
  8. The-Legend

The-Legend User

Wieder geht nichts.

9. ich glaube diese tausenden Events/veranstaltungen überlappen also
    - mhh/hh/helix/upgrade hour
    - cc/ice meteoroid/referee/spaceball
    - hitac/demaner/ (seuchenevent)
    dann ruckelt, laggt (und noch vieles mehr^^) es

achso ja es KANN an meiner i-net leitung liegen, aber trotzdem seltsam dass synchro fehler NUR zu solchen momenten kommen^^

nicht immer das äußere zählt liebe bpler... ob man auf 40 oder 60 fps spielt sollte 2. rangig sein
    FPS und leistung sind 2 paar schuhe und deshalb habe ich riesen kritik auf das 3d update ausgeübt --> leute die 60 fps haben können auch synchro fehler haben --> performance geht vor (!)
    und ich habe mich bei mitspielern erkundigt und die meinten auch seit dem 3d update steig die MEM sehr schnell und man muss öfter reloggen - ich bin nicht der einzige haleluja^^

und noch etwas: Die Forenuser hier sind alles intelligente Denker (vor allem die stammis) und ich finde wenn die mehrheit bei einem updatevorschlag schreiben es sei super oder sonst was dann nehmt euch das kommentar zu herzen und führt es auch ein - NUR die spieler wissen wie man ein Spiel attraktiver gestalten kann und wenn spieler sagen führt KEINE neuen/regel events ein und kümmert auch um bug/cheater etc... DANN MACHT ES VERDAMMT NOCH MAL
    eure hitacs und demaner könnt ihr auch auf nächsten monat verschieben JETZT ist die performance (und die bugs und falschspieler)wichtig

gcorp und The-Legend gefällt dies.
  10. The-Legend

The-Legend User

Das mit dem verschieben und Performance unterschreibe ich. Demaner sind geil :D

11. ich will ja auch spiel spaß und spannung aber sieh dir die bugs mal an wenn du dein schiff i-wo rüberwarpst machst du 90% miss? flieg mit gewarpten schiff mal i-wo rum oder so x4/rsb wechsel probleme (angriff bricht ab wenn man zu schnell wechselt)

da macht das jagen und die event kein spaß mehr

PS: wie ihr mich kennt bin ich ein "ohne-punkt-und-komma-schreiber" deshalb hoffe ich dass ihr den sinn meiner beiträge halbwegs erfassen könnt^^

12. Also liegt das daran? Werde seid 1-2 Stunden dauernd aus dem Spiel gekickt.
    Es bleibt einfach alles stehen & schwupps neu einloggen...
    Würde gern zocken bzw Gates aber unspielbar,Leben hab ich deswegen scho verloren -.-
    Extra scho Thread aufgemacht aber leider im "Technische Fragen" bereich,wird wohl keiner lesen :p

13. Gleiche Probleme auf GA1, laut mehreren Spielern. Einfach nur nervig.

14. ach glaub mit derzeit läuft alles verkehrt
    bin 3 mal bei 20 runden TA hängengeblieben musste mich immer mit ddms wegsprengen damit stands 1-1 (obwohl der gegner weg war!) und in der 3. runde der 90 sek cooldown runterläuft
    das mit dem rausgeschmissen werden hatte ich heute glaub ich auch einmal in der ta nix hat sich bewegt und auf einmal verbindungsstatus neuverbinden und logout option

15. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es KANN daran liegen. Es KANN aber auch ein externes Problem mit der Sabotage sein, das hatten wir auch schon. Auch da wurde zu bestimmten Zeiten "sabotiert".:rolleyes:

16. Dass wäre wirklich ein Armutszeugnis Rescue. Eine Firma wie BP die seit Monaten gegen diese Sabotage ankämpft sollte sich dagegen zu wehren wissen.

Aber hauptsache die Spieler und den Clan, die dafür verantwortlich sind, weiterspielen lassen. Lieber 10.000 Spieler nerven auf nem Server, als 50 zu bannen die nur scheiße bauen.

17. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nun, ich kenne mich nun nicht soooo aus aber ich glaube kaum, das es ohne weiteres möglich ist, den Urheber dieser Aktionen sofort dingfest zu machen.

Sich dagegen schützen ist eine Sache, wobei dies heutzutage häufig auch von externen Diensten übernommen wird. Rauszufinden, wer dahinter steckt, ist ne ganz andere Angelegenheit und da kann man sich nicht auf Mundpropaganda verlassen, denn da hängt dann doch mehr dran, als nur ein Spielaccount.

18. Richtig. Dennoch hätte man mehrmals auf Screenshots und Videos der Spieler zurückgreifen können, die dies bewiesen haben. Nein, ich habe sie nicht mehr. Nun ist es aber auch so Rescue, dass diese Spieler nicht nur den ****** bauen, sondern auch sehr viel JPA's sabotiert haben, was schlussendlich zum Stop jetzt geführt hat. Trotzdem keine Sperren, außer 3 Accounts.

19. Nun ja glaube nicht wirklich an Sabotage früher schob man es auf die 2 D-Engine nun gibts die 3D-Engine die ja ein Schub bringen sollte und die Performance stabiler halten sollte. Viele meiner Vorposter spielen bestimmt mit der 3 D-Engine finde die allgemein zu überladen weshalb ich zur 2D Engine zurück gekehrt bin . Die läuft nicht besser und nicht schlechter wie früher zumindest hab ich mit der auch die 60 FPS was ich bei der 3D-Engine nicht sagen kann. Was allerdings auffällt immer wenn irgend welche Flyer auftauchen die 50% mehr versprechen bricht beides ein liegt vielleicht daran das man es in der Urlaubszeit immer mit irgendwelchen Events übertreibt ist ja nicht so das es nur an den Flyern liegt die kamen glaub ich letztes Jahr erst nach der Urlaubszeit hinzu.