"Beacon"-Drohnen-Design kombinieren

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von VELO-Alex gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VELO-Alex

    VELO-Alex User

    Als erstes muss ich sagen mega gute Aktion von BP. Respekt und gute Idee.
    Ich habe mir gleich alle 10 geholt :D.

    Zudem sehen die Beacon Designs in 3D super aus, es ist bloß schade, das diese Designs keinen Effekt haben und man sie gegen Hercules / Havoc eintauschen muss.
    Wir haben daraufhin überlegt und uns kam die Idee, das man die Beacon Designs mit den Hercules / Havocs kombinieren könnte. Somit hätte man den Effekt von den Hercules / Havocs und die Drohnen würden dann aussehen wie mit den Beacon Design, sie würden nur entweder rot bzw. blau leuchten anstatt gelb.
    Zum Beispiel ein weiteren Design-Slot bei den Drohnen, somit wäre sogar die Möglichkeit für weitere Designs offen, z.B. zusätzliche Designs für Ehre und EP etc.

    LG
    Velo
     
  2. Damit wäre die Idee die Du ja so sehr lobst einfach ad absurdum geführt da Du dann ja einen Spielvorteil bekommen hättest.
    Also das nächste mal VORHER drüber nachdenken.
     
    Pendragon gefällt dies.
  3. sMoKe82

    sMoKe82 User

    Wie sie alle auf Vorteile aus sind...

    Ich glaube es gibt immer noch ein paar Vereinzelte die den Sinn dieser Aktion nicht verstanden haben, obwohl sie vorgeben zu verstehen.:D
     
  4. VELO-Alex

    VELO-Alex User

    Ich glaube ihr versteht den Vorschlag nicht da ihr zu engstirnig seid.
    Ich unterstütze diese Aktion vollkommen, denke aber auch daran, das nicht jeder die kaufen würde, weil sie kein Effekt haben, würde man die Beacon mit den anderen Designs kombinieren können würden die kaufzahln nochmals steigen womit mehr für diese Aktion gesammelt wird.
    Zudem ist in dem Vorschlag mit eingegriffen, wie man es machen könnte, wodurch auch neue Aktionen ermöglicht werden.

    Ich habe mir diese Designs gekauft und möchte sie auch nutzen aber es bringt leider nichts. Durch die Kombination wohl.
    Die 10€ habe ich gerne gespendet.

    Und wenn man den Vorschlag nicht versteht sollte man vielleicht VORHER darüber nachdenken, ob man es kommentiert.
     
  5. sMoKe82

    sMoKe82 User

    Dein Vorschlag würde nur mehr Kosten als Nutzen verursachen...

    Wenn man erst denkt und dann schreibt, würde man auch selbst darauf kommen.

    Nichts desto trotz

    Dein Engagement in allen Ehren... Finde ich gut
     
  6. Dieses Design bedarf keinerlei Kombinationmöglichkeiten da es eben nur ein Design ohne jeden weiteren Nutzen sein soll. So wie es Ausschaut wird es dieses Drohnendesign auch nur diese 14 Tage zu kaufen geben eben um damit denen zu Helfen die derzeit Hilfe benötigen. Du willst also etwas Ausschlachten das einem ganz anderen Zweck dient ? Wer es kaufen will wird es auch tun um eben den Flüchtlingen zu helfen denn dies ist der Bestimmungszweck daher hat es auch keinerlei Boni darauf und die wird es auch nicht bekommen.
     
  7. Sorry, aber ich kann es nicht mehr hören. Und ohne weiteren nutzen werde ich diese Designs nicht kaufen. Macht doch eine MHH und spendet von diesem Erlös einige Prozente. Ich glaube da würde mehr bei rum kommen.
     
  8. .Golan.

    .Golan. Guest

    Wir sind hier nicht im Kindergarten, jeder muss für sich selbst entscheiden ob ihm das Aussehen oder die Boni wichtiger sind. Entweder du rüstest deine Drohnen mit dem Design aus oder nicht, was zählt ist imho die Tatsache das das Geld gespendet wird :p

    Gegen eine Komination von Haus aus bin auch ich, da sich sonst jeder nur ein havoc respektibe Hercules Design holen würde und die restlichen Drohnen mit dem Beacon Design vollpumpt.

    1. Wäre das unfair allen den gegenüber, die sich alle Design hart erspielt haben.

    2. Würde die Spendenaktion ausenutzt werden. Wo bleibt dann der Gedanke ?

    Das einzige was ich max. unterstütze ist, das man am Ende gegen eine Gebühr, von sagen wir mal 400k Uri entscheiden kann, ob das Beacon den Havoc oder Herculeseffekt haben soll.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 September 2015
  9. Das bleibt dir überlassen. Gibt viel Preis über deinen Charakter und mit dem Wunsch das dir auch Hilfe verwährt bleibt wenn du sie benötigst wünsche ich dir noch einen Schönen AbendxD


    Richtig Golan, ich zum beispiel habe sie sofort ohne groß nachzudenken gekauft. einmal ausgerüstet und nun wieder im Hangar. Werde sie hier und da mal nutzen.
    Nen nutzen wirklich.. hab ich auch nicht davon, aber das was ich gegeben hat hat einen.... nämlich in der masse von vielen gleichdenkenden einen sehr großen
     
  10. Also wer für einen guten Zweck spendet tut dies in der Regel ohne eine Gegenleistung zu erwarten,
    das sollte doch zumindest Ehrensache sein und etwas vollkommen uneigennütziges.

    Hier erhält man für gerade mal 10€ eine Gegenleistung in Form von 10 Drohnen-Designs ohne Vor u. Nachteile,
    außer das diese hübsch aussehen (Und man zeigen kann, man hat gespendet) wie bei den ersten Schiffs-Designs dies auch der Fall ist.

    Theoretisch bedarf es für eine Spende nicht einmal diese Gegenleistung, wer spenden will kann dies auch auf anderen Wegen tun,
    und bekommt noch nicht einmal etwas dafür zurück, was auch nicht der Sinn der Sache ist.

    Sicher wäre es schön wenn diese Drohnen-Designs Vorteile hätten,
    z.b. einen kleinen Ehre-Bonus.
    Mag auch gut sein das mehr hierfür banken würden wenn diese Designs Vorteile hätten.
    Nur würde dann das Preis/Leistungsverhältnis dieser Drohnen-Designs auch nicht mehr passen,
    und der Preis oder eben der Spendenbetrag müsste angehoben werden.
    Das alles ist nicht Sinn dieser Aktion.

    Es ist eine Spenden-Aktion und die Drohnen-Designs sind als ein kleines Dankeschön an die Spender gedacht.
    Von daher bedarf es keinerlei Vorteile bei diesen Designs.

    Und ja ich habe auch 10€ gespendet, und damit ist auch gut hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2015
  11. Das kombinieren bringt doch auch weiterhin keinen Nutzen, nur rein optisch würde z. B. das Havoc-Design besser aussehen.
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es geht beim Spenden nicht darum, das Du selbst irgendeinen Vorteil/Nutzen daraus ziehst. Es geht auch nicht darum, das derjenige, der eine Spendenaktion startet, davon irgendwelche Vorteile hätte oder damit irgendwas verdienen könnte.

    Wer sich nur unter der Bedingung selbst irgendwelche Vorteile zu haben, dazu bereit erklärt zu spenden, der ist schlichtweg ein Egoist. Der hat schlichtweg nicht verstanden, was es heißt zu spenden für einen guten Zweck.

    Es ist die falsche Gelegenheit die Hand offenzuhalten, denn es gibt andere Menschen die das im Moment viel nötiger haben. Und genau damit denen besser geholfen werden kann, spenden wir hier und zwar völlig Uneigennützig und ohne den Gedanken einer Bereicherung, außer vielleicht einem guten Gefühl.

    In diesem Sinne...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.