Support bebilderte Anleitung zum erstellen einer Routenverfolgung ( TRACE)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nachdem im Thread Bitte macht was gegen diese Maphänger die Frage aufgetaucht ist wie man einen Trace macht habe ich Euch mal eine bebilderte Anleitung zur Erstellung einer Routenverfolgung,
    oft auch einfach "TRACE" genannt, unter Windows 7 erstellt.


    Zuerst brauchen wir eine Eingabeaufforderung:
    [​IMG]
    (Bei Win8 müsst Ihr halt über den Startbildschirm... Dann den Pfeil nach unten in der unteren Ecke anklicken und dort nach CMD suchen..)


    Jetzt gehts ans tippen:
    [​IMG]


    Jetzt wird markiert:

    [​IMG]

    Jetzt wird kopiert:
    [​IMG]


    Jetzt geht es im Forum weiter:
    [​IMG]

    Noch schnell die persönlichen Daten gelöscht:

    [​IMG]


    Damit man es besser lesen kann markieren wir es als Zitat:
    [​IMG]

    Und schon kann der Beitrag abgeschickt werden.

    Viel Erfolg dabei






    Liebe Mods,
    Falls es im falschen Bereich sein sollte könnt Ihr es gerne verschieben. Anpinnen währe nett ;-)
    Ihr könnt das ganze Gedöns von mir aus auch gerne in den FAQ Bereich verhackstücken.

    Code:
    Ich hab Euch mal eine bebilderte Anleitung zur Erstellung einer Routenverfolgung,
    oft auch einfach "[SIZE=5][B]TRACE[/B][/SIZE]" genannt, unter Windows 7 erstellt.
    
    
    [U][SIZE=5]Zuerst brauchen wir eine Eingabeaufforderung:[/SIZE][/U]
    [IMG]http://abload.de/img/1.startbuttonwfrdb.jpg[/IMG]
    (Bei Win8 müsst Ihr halt über den Startbildschirm... Dann den Pfeil nach unten in der unteren Ecke anklicken und dort nach CMD suchen..)
    
    
    [SIZE=5][U][B]Jetzt gehts ans tippen:[/B][/U][/SIZE]
    [IMG]http://abload.de/img/1a.cmdtracertbxjsy.jpg[/IMG]
    
    [SIZE=5][U][B]
    Jetzt wird markiert:[/B][/U][/SIZE]
    [IMG]http://abload.de/img/2.markierenbnriw.jpg[/IMG]
    
    [U][SIZE=5][B]Jetzt wird kopiert:[/B][/SIZE][/U]
    [IMG]http://abload.de/img/3.tracertxiro9.jpg[/IMG]
    
    
    [SIZE=5][U][B]Jetzt geht es im Forum weiter:[/B][/U][/SIZE]
    [IMG]http://abload.de/img/4.textgeklimperfertig95r3i.jpg[/IMG]
    
    [U][B][SIZE=5]Noch schnell die persönlichen Daten gelöscht:[/SIZE][/B][/U]
    
    [IMG]http://abload.de/img/5.codelsch1jgrm5.jpg[/IMG]
    
    
    [SIZE=5][U][B]Damit man es besser lesen kann markieren wir es als Zitat:[/B][/U][/SIZE]
    [IMG]http://abload.de/img/6.endbearbeitung3gq36.jpg[/IMG]
    
    [SIZE=5][B]Und schon kann der Beitrag abgeschickt werden.
    
    Viel Erfolg dabei[/B][/SIZE]
    
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2015
    Schiffsmeldestelle und mondri-10 gefällt dies.
  2. frage...
    für was braucht mann sowas oder für was is sowas gut?
     
  3. Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  4. _Reytec_

    _Reytec_ User

    was genau ist denn ein trace? und wieso sollte das die maphänger ausm spiel entfernen?
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  5. Danke Bad jetzt kapiere ich das auch endlich mal :)
    Werde jetzt den Inti vollspamen wenn Do mal wieder nicht läuft^^
    Aber stell Ihm ne kanne kaffe dazu.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  6. ☠†¢αρтαιη†вαявσѕѕα†☠ genau das machst Du nur dann wenn Du einen Vergleichs-Trace über nen Proxy hast.... Ansonsten macht das nicht viel Sinn ohne Aufforderung.

    _Reytec_
    das beseitigt die Maphänger nicht. Kann aber, wenn von einem Mod angefordert, zur Ursachenforschung beitragen.
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  7. 3.staR.exe

    3.staR.exe User

    192.256? Dieses Netz kenn ich ja noch garnicht :D. Ansonsten gute Anleitung für nicht so Computer versierte Personen

    Edit: Du hättest auch einfach den psr benutzen können. :) Wäre einfacher gewesen :D
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.

Die Seite empfehlen