Befürchte Hacker Angriff

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -xX][QQ][Xx- gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Bigpoint.
    Da ich von einem kontakt auf skype angedroht bekommen habe das sie meinen account mittels meiner ID klauen wollen, bitte ich darum das so zu machen das das nicht möglich ist und das keine rücksetz actionen erlaubt sind bzw gemacht werden können. Außerdem bitte ich darum meine ID zu ändern. seine vorraussichtliche Email ist EDIT: Keine Kontaktdaten im Forum. BITTE MACHT WAS ICH HABE VERDAMMT SCHISS UM MEINEN ACCOUNT

mfg
    -xX][QQ][Xx-

2. Hahaha Danke für den lachFlash ;)

Brauchst keine Angst haben einfach Ignorieren ;)

3. genau keiner kann deinen acc über die id rausbekommen- nur do mitarbeiter können das. wenn keiner deine daten hat, kannst über den lachen der dir das angedroht hat

4. also die haben gesagt das die mittels der ID den acc iwie zurückbekommen. also Ist das eine Lüge?

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Was heißt "zurückbekommen"?:cool:

6. Ja das man halt sagt iwer hat den Geklaut und dann so irgenwie. Rescue rette mich!!!:(

7. BA-RescueKnight

Wenn jemand auf Skype derartige Drohungen ausspricht, kann BP im Game nichts machen. Es muss für uns nachvollziehbar sein, entweder anhand des Chats oder aber eine Drohung über das DO-Nachrichtensystem.

Grundsätzlich kann ein Admin über die User-ID in Deinen Account rein aber auch das ist jederzeit nachvollziehbar. Ein normaler Spieler hat da keinerlei Chancen. Wenn die behaupten wöllten, das der Account geklaut sei, dann wird auch der Support nicht ohne eine Anzeige bei der Polizei handeln und diesen Schritt müssten die ja erstmal gehen.

Ich kann Dir hier nur raten, die Sache im Auge zu behalten und auf nix einzugehen, was die Dir so an den Kopf werfen oder mit was so gedroht wird.

8. Nein ich meine ja auch nicht das die damit was machen können. sondern die haben gesagt wie einfach das doch sei einfach das zu melden. nur wenn ich das jetzt schreiben und die gehen tatsächlich zur polizei und ich habe euch schon vorher gesagt das die iwas machen wollen, dann müsste das was die sagen doch eigentlich "keine wirkung" haben oder wie auch immer ich das sagen soll.

9. BA-RescueKnight

Melden ist einfach aber es ist eben nicht einfach mit melden abgetan. Wenn die meinen zur Polizei gehen zu können, dann sollten die auch passende Gründe dafür haben, denn das kann auch schnell nach hinten losgehen.

10. Die haben doch dann nichts über den Acc außer die UID. Und die ist nichts Wert. Wenn die also zur Polizei gehen und sagen, du hättest den Acc gestohlen, würde die Polizei nichts machen können. Der BP würde angeben, dass nichts an dem Acc geändert wurde. E-Mail gleich, PW gleich etc. Die haben nichts gegen dich in der Hand. Würde das wirklich so leicht sein, wären tausende Accs schon weg ^^ Denen fehlen einfach dann die Beweise und BP kann alles was sie sagen widerlegen.

Und dann haben die ein großes Problem und du kannst dich freuen.

11. Ok danke. Hättet ihr mir das nicht gesagt hätte ich heute nacht bestimmt nicht schlafen können :D

12. Die ID kann jeder herrausfinden da DarkOrbit einen Fehler gemacht hat aber mit der ID kann man schon lange nichts mehr anstellen lediglich der Support benutzt sie und kann es soweit ich weiß wenn du eine Frage hast und er sich das anschaut ;-).

13. der fehler ist schon lange bekannt und wird mit weiteren Homepage updates entfernt sein Pate. diesen fehler hab ich schon ein paar dutzende male gemeldet :)

14. er hat zu geschlagen und 5 irirse verkauft. alle auf lvl 16. könnt ihr da iwat machen.? ich weiß seinen do acc namen könnt ihr den bannen oder so?

15. BA-RescueKnight

Also, dann muss er Zugang zum Account haben und zwar über Deine ganz normalen Daten, denn ein Zugriff durch Admins erfolgte in dem Account nicht, das habe ich nachschauen lassen gerade eben.

Stellt sich mir die Frage, woher hat er die Zugangsdaten für den Account. Du solltest Dich hier an den Support wenden, was Du ja gestern ebenfalls schon getan hast. Also irgendwas an Deiner Geschichte hier stimmt nicht ganz oder verschweigst Du uns.

16. Und was soll ich da sagen? Ich habe keinem mein PW gegeben oder so.

17. EDIT: Profil entfernt
    und grade ist mir aufgefallen das er dem acc all unser clangeld gegeben hat. das is dann ja wohl zu99% seiner. kann man dem das abziehen oder so?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2014
  18. BA-RescueKnight

Es gibt ganz einfach viele Ungereimtheiten in dem Account (siehe Post 5), die nicht zu Deiner Geschichte hier passen, welche Du aber mit dem Support abklären musst.

Ich schließe hier ab, da diese Angelegenheit nun nicht mehr ins Forum gehört.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.