Beginn

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von LiamMason gestartet, 25 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LiamMason

    LiamMason User

    hallo,

    Ich will gern wieder mit Darkorbit anfangen. ich weiß nur nicht auf welchem Server und Alleine will ich auch nicht :p. Leider Spielen alle meine Freunde kein Darkorbit. Also Suche ich sozusagen einen Server mit Netten Spielern. vielleicht habt ihr auch gleich zu beginn einen Clan für mich (Nein ich will keine Credits). Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich Wünsche euch schöne Weihnachten und Ferien/Urlaub :)!


    Mit freundlichen Grüßen
    Liam
     
  2. Versuchs auf Global Europa 1. Das ist momentan der vollste Server mit den meisten netten Leuten. Clans dazu findest in der Clansuche zu hauf.
     
  3. LiamMason

    LiamMason User

    Hallo erstmal :),

    Vielen dank für deine Antwort! Ich finde persönlich Global Europa 1 zu voll. 1 Iris 100.000.000 ist dann schon nen Hartes stück Arbeit.
    Ich würde mir zwischen 10m und 50m antun. :p

    Mit freundlichen Grüßen
    Liam
     
  4. Hay Liam De5 ist nicht wirklich was los und oft stress im Chat.
    Wenn du darauf stehst biste richtig in De5.
    Aber im großen und ganzen gibt's da auch viele nette User.
    Viel Erfolg bei deiner suche :)
     
  5. OK wenn Dir GE1 zu voll ist dann geh auf GE5.. Am besten zu MMO und bewirb dich bei den Lords of Darkness.. Vielleicht lässt Dich Zahnfee ja in seinen Clan. Da sprechen die meisten Deutsch wenn ichs recht in Erinnerung hab.
     
  6. Dafür sind allerdings alle Sachen im Handel - Goli, Iris, lf3 usw... nicht so Teuer :p
     
  7. LiamMason

    LiamMason User

    Hi :),

    Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen DE5 und GE1, würde ich GE1 nehmen.. Ich bin ein Freundlicher Mensch und ich würde alles tun um nicht in Negative Konflikte zu geraden.


    Hi ;),
    Danke für deine Zeit, und für den Tipp, Das werde ich tun. Ich Danke dir :)!

    Einen Schönen Abend dir noch.

    Mit freundlichen Grüßen
    Liam
     
  8. 360NoSc0pe

    360NoSc0pe User

    MHH banken oder uri sammeln mit boxendoppler, danach beute keys kaufen und am helix event einlösen

    damit bekommst du genügend EE, Logfiles, Minen, LF-3, B02, G3N, Apis-Teile oder gar LF-4's :).
    ab und zu skill-designs, chance liegt bei gefühlten 1:180 am helix
     
  9. .Golan.

    .Golan. Guest

    Falls es unbedingt ein deutscher Server sein soll kann ich dir De7 empfehlen. Die Preise im Handel sind dort schön niedrig, und die Spieler relativ nett. Anders als bei uns auf De1.

    Viel Erfolg bei deiner Suche :)
     
  10. Ja GE 5 ist gut, kannst dich ja mal bei mir melden
     
    LiamMason gefällt dies.
  11. LiamMason

    LiamMason User

    Danke werde ich sofort machen!

    Name? :D
     
  12. ich lese gerade, dass du auf GE1 meinst, iris nur für 100.000.000 crt. zu bekommen. dem muß ich mal widersprechen. es kommt auch dort nur darauf an, zur richtigen zeit am richtigen ort zu sein. ich habe alle 8 iris für weniger ersteigert, es braucht halt nur etwas geduld.
     
  13. @LiamMason ... wie gestern Abend besprochen...

    @Kleiner_Feigling ... wer bist denn du ? :cool:
     
  14. Global EU5 ist ein guter Server vor allem wenn man freundlich zu den Leuten ist , die meisten sind hilfsbereit da hab ich von den Deutschen Server nur schlechte Erfahrung
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2015
    *ZΛΉПFΣΣ*, .Golan. und KαterUndRock gefällt dies.
  15. Da muß ich ihm zu 100 Prozent Recht geben.
     
  16. Einer der Klingon7 noch kennt und wenn man Ihn ärgert auch mal nicht nett sein kann ;-)