Support Bei Anmeldung über Dmax nichts erhalten.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SimplePlan gestartet, 19 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SimplePlan

SimplePlan User

Hey. Ich habe eben mal zufällig DarkOrbit gefunden, was ich vor Jahren mal Intensiv gespielt habe. Nun habe ich mich über Dmax angemeldet, aber leider meine Bonis nicht erhalten. Habe im Chat nachgefragt und da hieß es, ich solle mich ans Forum wenden, das mache ich dann nun mal!

Danke! :)

мíαц. gefällt dies.
  2. Stevele86

Stevele86 User

Auf der Dmax seite kann ich auch keine versprochenen Boni erkennen.
    Die Boni gab es früher mal, Bigboy etc. aber das ist schon ewig her.
    Kannst du uns daher zeigen wo das stehen soll mit dem Boni?

3. Ich glaube die ganzen angesagten Dinge bekommt man seit langem nicht mehr.

4. SimplePlan

SimplePlan User

Habe die Werbung damals gesehen und habe auf einer Internetseite auch diverse andere sachen Gefunden, wo ich bonis bekomme. (Tele5 Sat1 etc) Bei den anderen Seiten steht bei Anmeldung auch noch, dass man Bonis bekommt, bei Dmax habe ich auch nicht drauf geachtet habe das im nachhinein gesehen. Habe dann geggogelt Dmax steht auch noch in einem Guide drinne, von 2015.

Beste Grüße.

5. SimplePlan

SimplePlan User

6. Einfach bei saemtlichen Anbietern anmelden die noch Bonis versprechen und die anderen Accounts dann einfach ignorieren^^.

7. Dmax ist auch nur was für echte Männer..

Sorry, der musste sein. :D

SENTENZA, BA-RescueKnight, Denis12 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Denis12

Denis12 User

Och Zahnfee !^^
    @TE Die beliebten DMAX Boni gab es nur ,solange die Werbung im Fernsehen noch lief.
    Aber das sind schon gut paar Jährchen her :p

9. Jarhead2

Jarhead2 User

Die Sport 1 Bonusaktion läuft noch!

10. Die DMAX werbung für darkorbit ist nicht mehr aktuell, also ist die aktion aus dieser richtung her abgelaufen

Ich schließe mich einfach mal der aussage an:

ABer bitte keine fake männer :rolleyes: (Achtung für alle, die es nicht bemerkt haben: Diese Aussage könnte einen starken anflug von Sarkasmus enthalten! :confused:)