Bug Bei Kami keine EP

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Damaszener[T0T]MARS gestartet, 22 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Servus,

    kann sein das dies schon gemeldet worden ist, aber im Event Gate kommt es vor das man keine EP, Cr., Uri etc. bekommt wenn man die NPCs mit Kami macht. Dies ist vorallem bei den Überkristallinen und Übersibeloniten der fall. Hier habe ich die NPCs kompeltt mit der Kami gemacht und nix bekommen ausser Boster. Um die paar Uri geht es ein nicht, aber die Rangpunkte fehlen. Dies ist mein zweites Gate wo dies so bei mir ist.

    22.10.2015 - 02:16[​IMG]Laser-Munition gekauft (10.000)
    [​IMG]
    22.10.2015 - 02:13[​IMG]Du hast einen Erfahrungspunkte-Booster (1 Std.) erhalten.
    [​IMG]
    22.10.2015 - 02:12[​IMG]Du hast einen Schild-Booster (1 Std.) erhalten.
    [​IMG]
    22.10.2015 - 02:12[​IMG]Du hast einen Schild-Booster (1 Std.) erhalten.
    [​IMG]
    22.10.2015 - 02:12[​IMG]Du hast einen Schildregenerations-Booster (1 Std.) erhalten.
    [​IMG]
    22.10.2015 - 01:59[​IMG]Du hast 282 Ehre erhalten.
    [​IMG]
    22.10.2015 - 01:59[​IMG]Du hast 91750 EP erhalten
    [​IMG]
    22.10.2015 - 01:59[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs UberDevolarium vernichtet.
     
  2. Weil das PET- Kami nicht dazu dient im Dauereinsatz NPC's zu plöppen. Wer das Kami im Gate nutzt sollte damit klarkommen das es eben dann auch keine Ehre und EP für vom Kami geplöppte NPC's gibt.
     
  3. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Das Thema wurde bereits unzählige Male durchgekaut und mein Vorposter hat das Ergebnis ganz gut zusammengefasst. Deshalb hänge ich auch hier jetzt ein Schloss davor. ;)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.