Beim Start nur Loading

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »†Ðємσπ•îπšîdє•мє†«™ gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo leute,

Seit dem Server neustart habe ich wieder das Problem, dass beim drücken auf START die Karte läd und der gelbe Balken mit LOADING steht obwohl es voll ist und aber kein grünes START erscheint. Es liegt garantiert nicht an meinem Browser etc. da dies alles auf dem neusten stand ist sowhl auch flashplayer etc.

2. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

c&c gelöscht? , weil soll wunder wirken.

3. Auch schon getahn bringt leider nichts :/

4. Hmm... dann scheint das alles nur vereinzelt und recht unspezifisch zu sein. Ursachen könnten bei jedem anders sein und keine bis multiple Probleme verursachen. Ich denke aber die neuesten Updates, Events und Sonderangebote könnten damit etwas zu tun haben. Alle Windows Updates runterladen wäre noch eine Option. Sonst vielleicht doch mal Browser wechseln.

5. Ja weiß nicht ob es damit zusammen hängt das nach dem Restart immer da stand neu verbinden und log out und das nicht wegzuklicken gin ( kahm nicht auf map ) und dann dadurch das ich es dann so gelassen habe und DO geschlossen hatte es danach dann so ist das der Balken gelb bleibt.

6. Isnogud

Isnogud User

Das sind doch nur Ausflüchte ! Mein Acc ist auf 3 Servern DE1 kommste nicht rein DE4 und DE6 sind sofort geladen !
    Und immer wenns Boxen-Booster hast SUPER Sache

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ja genau und nur um Dich zu ärgern macht BP das. Ich frag mich nur, warum andere Spieler reinkommen auf DE1... Hast die Standard Sachen schon durch, auch mal den Rechner und Router neu gestartet falls Du WLAN nutzt?

8. Isnogud

Isnogud User

Ich frag mich nur warum ich auf alle anderen Server komme Rescue und eure Scherze könnt ihr euch sparen. Spiele seit 7 Jahren das Spiel und alle euren Superideen habe ich durch. Und dann wechsel ich in diesem Acc auf de4 drücke Start und innerhalb von 3 Sek bin ich im Spiel, und dasgleiche wenn ich auf DE6 wechsel alles unter dem Namen Isnogud nur neue Instanz

9. genau isno... nur weil du Boxendoppler hast kommste nicht mehr rein... als nächstes schiebst du es wieder mal auf die Programme von anderen Spielern. Hast du mal dran gedacht, dass es Unterschiede zwischen den einzelnen Instanzen gibt? Zum Beispiel Server bezogene Unterschiede? Und denkst du jammern hier wird dir auch nur in irgendeiner Weise deinen Boxendoppler für nen Tag verlängern? Mal wieder an die frische Luft rausgehen könnte Wunder bewirken bei manchen Helden hier!

10. wollte mich grade wieder auf der mep setzten lassen und es geht mal wieder nicht hab ihr das gleich problem

11. BA-RescueKnight

Gebt doch bitte bei solchen Problemen immer die betroffenen Server mal mit an. Rätselraten bringt uns nicht wirklich viel. Das sich heute Nacht noch was dran ändert, glaub ich kaum, mal schauen, wie es nach dem morgentlichen Serverneustart ausschaut.

12. Isnogud

Isnogud User

Huhu immer noch DE1 umnd heute morgen dasgleiche - DE4 und DE6 ohne Probleme

13. komme auch nicht rein, auch De1^^
    es lädt im spielfenster bis loading und lädt nicht mehr weiter wie oben schon genannt

14. Knurri57

Knurri57 User

falls Serverneustart schon durch sein sollte, hat er nichts gebracht. Das Problem besteht nach wie vor auf DE1

15. jo klappt bei mir auch nicht

wenn ich zum 1. mal nachm login auf start drücke kommt eine seite mit einem anderen loginfenster für ein anderes spiel es hieß "Mu ..." irgendwas^^ erst beim 2. mal wenn ich auf start drücke kommt das spiel fenster

16. Hallo zusammen,

ich habe das Problem auch. Folgende Browser wurden getestet. Internet Explorer, Firefox und Opera.
    Auch bei mir aus der Arbeit ( anderer Rechner, anderes Netzwerk, andere Internetleitung) tritt das Problem auf.

Nur der Loading-Butten erscheint und nichts passiert.

Nachtrag: Cache und Cookies sind gelöscht.

17. sauber BP... besser kann nicht werden oder vielleich doch?

18. BA-RescueKnight

Flashplayer aktuell, blöde Frage aber C&C UND Flashplayercache gelöscht? Nachgeschaut im Flashplayer-Einstellungsmanager, ob es auch wirklich ordnungsgemäß geklappt hat? Habt ihr die Seite mit dem Loading-Button stets im Vordergrund offen oder wechselt ihr währenddessen auf eine andere Seite/Tab? Rechner, Router mal neu gestartet?

Sorry, wenn ich das nun nochmal frage aber es haben nun einige auch aus dem Team versucht, einschließlich mir und keine Probleme festgestellt.

Internetanbieter und Region aus der ihr Euch einwählt, könnten helfen, das Problem einzugrenzen.

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015