Beiträge im Forum

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von b0tten_ist_schlecht gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Flug,
    Ich wollte vorschlagen, dass nur Beiträge in wichtigen Bereichen zählen sollten, wie im alten guten Forum. Das kann nicht sein, dass die Beiträge in Bereichen, wie Speakers Corner, Vorstellungsthreads etc. zählen. Zwar bestehen derzeit bei mir die meisten Beiträge durch Vorstellungsthreads, da ich gucken wollte, wen man alles so kennt oder wieder sieht, die mir aber gerne wieder abgezogen werden können.

    Zu Ohepea's Idee, die ich gelesen habe :
    Limits zum Posten ist Schwachsinn, aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass jemand die vorgeschlagenen 100 Posts pro Tag überschreiten würde. Mein Rekord war glaube ich 70 Posts an einem Tag im alten Forum und wie ihr wisst oder zu lesen bekommen habt, waren meine Beiträge kein Spam. An dem Tag war ich auch bestimmt 10h+ im Forum aktiv.

    Ich will und muss nicht hier die meisten Beiträge haben, aber was bringt es, wenn jemand Tausende Beiträge hat und wenig Erfahrung oder produktive Beiträge hat.

    Man könnte jetzt schon die Beiträge, die in unwichtigen Bereichen gepostet wurden für "ungültig" erklären. Ich bekam auch ein Schock, als ich welche mit über 100 Beiträgen und das nach nicht mal einem Tag sehen musste.

    Zu den "Likes" :
    Die könnte man weglassen, da sich manche selber "liken", wie bei Youtube, wo sich manche auch selber abonnieren.
     
  2. Breuli

    Breuli User

    auch voll dafür

    kleiner tipp man kann sich nicht selber liken ;)
     
  3. Damit ist gemeint, dass sich manche Spieler durch neue Accounts oder mit anderen bestehenden Accounts liken.
     
  4. Breuli

    Breuli User

    achso, sowas ist mies :/
     
  5. Ich bin der festen Überzeugung, dass so etwas in der Art, wie auch im alten Forum, auch hier auf xenforo erscheinen wird. Natürlich kann dies noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber du kannst deine Kritik ja auch noch in der Gesprächsrunde zum neuen Forum zur Sprache bringen. Ich werde auf jeden Fall deine berechtige Kritik weitergeben ;)
     
  6. Vielen dank ;)
    Das mit dem Warten wird wahrscheinlich auch kein Problem sein.
    Erstmal muss ich noch viele andere Threads besuchen, um mich dort zu beteiligen ^^