Beiträge, Zustimmungen und Punkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ===ASSOLUTION1979=== gestartet, 23 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebes Forum,

habe wieder`ne Frage, aber jetzt zum Thema : Beiträge, Zustimmungen und Punkte

Beiträge sind klar
    Zustimmungen sind auch klar,
    aber was sind Punkte bekommen -

a) positive Punkte
    b) negative Punkte

und wie kann ich negative Punkte evtl. wieder zu für mich positiven Punkten umsetzen ? :eek:

Danke im Vorraus !

2. Deine Punkte ergeben den Forenrang. Dazu gibt es die Hilfe Sektion des Forums. Unten rechts unter HILFE zu finden

Aber weil Heute Donnerstag ist: ERFOLGE = PUNKTE

Zusätzlich kannst Du Punkte für unflätiges Verhalten, Verstöße gegen Forenregeln u.s.w. bekommen die aber mit obigem nichts zu tun haben. Dazu gehst Du in Dein Kontrollzentrum auf den Punkt "VERWARNUNGEN"

BabyKlara gefällt dies.
  3. Dankeschön !

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Im Übrigen laufen die Punkte bei einer Verwarnung nach einer bestimmten Zeit ab. Diese beträgt normal 1 Monat. Das Ablaufdatum kannst Du dabei selbst einsehen. Ich schließe hier dann aber mal ab, da sich die Fragen geklärt haben.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.