Vorschlag Bekämpfung der LAG´S

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von BlueBlood gestartet, 28 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Dafür oder dagegen?

  1. Dafür! Aber hallo!! Wird mal Zeit das was passiert!

    81,8%
  2. Puh, ne warum.. ich spiel genug andere Spiele, soll DO doch untergehen ;D

    18,2%
  3. Alles yolo.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueBlood

    BlueBlood User

    Man könnte doch so etwas einführen, das man machen kann damit die Lags, wenn sie ihren Höhepunkt erreichen, wieder verschwinden, zumindest für eine kurze Zeit^^ Hmm so etwas wie ein reset.. Achja:

        1. Serverneustart ;D
    Das wäre doch mal nice, so um 18-19 Uhr einen Serverneustart einzuführen?

    Was denkt ihr darüber?

    Lob/Kritik bitte unten Einfügen :D Wer das nicht versteht, "tut mir leid" deine zeit gestohlen zu haben ;) Und Ja das ist ein ernsthafter Vorschlag, daher auch im Ideenpool^^

    Viel Spaß, beim abstimmen ;)
     
  2. Raver

    Raver User

    Auch wenn ich nichts von Lags merke:
    Eine gute Möglichkeit entgegen zu steuern wäre das schon. ^^

    Daher: Dafür ^^
     
  3. BlueBlood

    BlueBlood User

    Nur mal so, das wurde schon das ein oder andere tausendste mal im Thema dazu schon genannt,angesprochen,besprochen,durchgeplant,was man sonst noch so tun kann ohne etwas zu tun :D ABER ist BP zu kompliziert.. Den Wecker des Servers, von 5:30 Uhr umzustellen^^

    (Oder der Serverneustart muss immer 24 Stunden aufladen, wie ein EMP XDDD)
     
  4. Heyho,

    in den meisten Online Games werden Intervalle von 8H geschaltet, dort sind aber mehrere Server gleichzeitig am Laufen. Wir wissen nicht, welche Serverstruktur BP verfolgt, aber hoffentlich schaffen Sie es im Neujahr endlich die Laggs zu entfernen.

    Es wurde von sovielen Spielern hochgepriesen, dass sich durch die gewerbliche Änderung im Inneren etwas ändert...
     
  5. NCC7364

    NCC7364 User

    hiho, wird zeit das do mal auf den neuesten stand kommt das is ja nicht seit heute mit den laggs
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt zu den Lags einen Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.