Bekannte Bot- und Buguser

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jakø gestartet, 8 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jakø

Jakø User

Hätte mal eine kurze Frage zu diesem Thema. Ich weiß das hier Programme laufen die Botuser automatisch entdecken und sperren sollen. Die letzten Wochen wurden ja wohl auch schon einige tausend entdeckt und gesperrt. Ich frage mich aber warum es nie die bekannten Bot- und Buguser erwischt. Bei den folgenden 3 Clans, und sicher auch noch bei ein paar anderen, weiß eigentlich jeder das diverse Zusatzprogramme und Bugs ausgenutzt werden um sich Spielvorteile zu verschaffen.

EDIT

Warum also erwischt es nie einen Spieler von diesen Clans bei den Botfiltern bzw. warum werden diese nicht gesperrt?

2. OOPS Anprangern wird hier ja so gerne gesehen......

Und wenn es "JEDER" weiß.. WO hast Du denn die gerichtsfesten BEWEISE dafür???

Also nicht auf andere zeigen.. lieber erst mal vor der eigenen HAustüre kehren

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Oftmals ist dieses "Wissen" leider nichts anderes als Neid, Unverständnis oder Nachplapperei.

Wenn Du mich im Forum hier so fragst, warum die noch nicht gebannt sind, dann würd ich spontan sagen, unschuldig bis das Gegenteil BEWIESEN ist.

Im Forum kann Dir das keiner sagen, deshalb schließe ich hier wieder ab und bitte, derartige Anschuldigungen in Zukunft zu unterlassen.

Exnatik_junak und L.E.X.X.S gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.