Support Bekomme keine Belohnungen weder für ein GG noch für Aliens Teil3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Agamemmn0n gestartet, 3 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. An Deiner Stelle Agamemmn0n würde ich zum Anwalt gehen.
    Sowas geht hier gar nicht.
    Unverschämt vom Support, so behandelt man keine "großen" Kunden.
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Unverschämt sind so einige hier, die keine Ahnung haben, aber groß rumtönen.

    Der Support hat seine Vorgaben und Booster werden nicht umgebucht, fertig. Ich brauche auch kein Video dafür um zu sehen ob da was anderes gebucht wird, nur wird das nicht unbedingt was mit der Ehre zu tun haben. Wie gesagt wurde das getestet.

    Es bringt auch nichts hier immer und immer wieder über den Support herzuziehen. Einige verstehen offensichtlich nicht worum es in dem Bereich geht und auch nicht worum es im Thread geht.

    Natürlich steht Agamemmn0n jederzeit frei zum Anwalt zu gehen, dann bitte kurze Info hier, dann wird nämlich zugemacht, da es dann andere Wege geht und hier nichts mehr zu suchen hat. Was ein Anwalt da aber erreichen will, wäre mal gut zu wissen, der müsste dann auch nachweisen, dass ein wirklicher Schaden entsteht und BP nicht ausreichend daran arbeitet, es zu beheben.


    Es wird nichts manuell nachgebucht oder umgebucht, das war die Aussage, was heißt das? Es scheint also beabsichtigt zu sein alles automatisch zu buchen. Das heißt also auch, sofern du keine andere Aussage bekommst, kann es genauso gut sein, dass du ganz normal spielen kannst und dann anschließend alles nachgebucht bekommst. Nur hilft dir da keiner hier und die meisten Beiträge zum Thema, kann man nur dazu nutzen, dass sie dich bedauern, denn inhaltlich tragen sie nichts bei.
     
  3. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    ja ich weis! in dem Video könnte man dann ja sehen das nix gebucht wird! frage mich nur was getestet wurde?
    ach ja stimmt ja in der Balance ist ja alles aufgeführt dann wurde es ja auch gebucht ;-)

    sagt mir doch einfach ihr bucht mir alles nach und dann ist es gut! aber selbst das könnt ihr nicht weil ihr keine Infos bekommt super zusammen arbeit.

    würde ja gern mit euch im privaten separaten Thread schreiben aber sowas gibt es ja nicht und der Support bringt ja schon mal gar nichts (sprich Unterhaltung/Diskussion)
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Richtig, du bist ja auch der einzige bei dem man sehen kann, was für Auswirkungen soviel Ehre haben könnte. Ich vergesse ja immer, dass du ein Einzelfall bist der nicht nachstellbar ist durch Support oder BP. Nur ein kleiner Tipp, es gibt Test-Accs da ist schneller 2,1mrd Ehre drauf als du bemerkst, dass es den Acc überhaupt gibt.

    Das Video zeigt was bei dir ist, es zeigt nicht warum es bei dir so ist, wenn in Vergleichs-Accs nichts passiert. Ich weiß das Thema ist dir wichtig und dennoch übersiehst du andere threads zum gleichen Thema als dein 1. Thread kam und Fragen kamen warum da plötzlich der General weg war usw. weil dann halt ein Testacc mit voller Ehre ausgestattet wurde und oh wunder normal gezählt wurde. Dein Fall ist nicht reproduzierbar.

    Ich kann dir eine Unterhaltung zukommen lassen und dann? Support macht das und nicht ich. Du willst es doch öffentlich, weil ja ka einfach so und darum kommen laufend neue Threads.

    Die maximale ehre ist eine Sache, der Rest eine andere und das ist dann ein Bug und da gibt es einfach keine manuelle Nachbuchung solange nicht klar ist, was los ist und es behoben ist. Danach wird es manuell oder über ein Script nachgebucht.
     
  5. Ähm Inti wenn man sowas macht sollte man auch auf den Server achten es war GLOBAL EUROPA 1 nicht DEUTSCHLAND 1
    Der Spieler der sich sehr wahrscheinlich beschwert hat heißt UNREAL und nicht Agamemmon das ist schon ein großer unterschied!!
     
  6. Aga hat seit ca. 2 jahren general und hat ihm nie verloren gehabt. auch ned als ihr iwas getestet habt
     
  7. samran

    samran User

    Unreal hat sich nicht beschwert warum auch er ist noch weit von der maximalen Ehre weg. Kannst auch einige Seiten zuvor nachlesen Unreal schrieb hier nämlich auch
     
  8. Auf seinem SERVER wurde es aber GETESTET!!!!
     
  9. samran

    samran User

    Unreal spielt auf Global Europa und da spiele ich auch. Wo man das testet auf welcher Instanz ist vollkommen egal da überall das Maximum an Ehre gleich ist.Getestet wurde auch nicht die Ehre sondern ob anderes gebucht wird oder nicht. Das die Ehre nicht getestet werden muss sollte einleuchtend sein.

    Schreien musst deshalb auch nicht !!!!
     
  10. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    Ja das doch schon mal ne bessere Aussage das das 2 verschiedene Sachen sind warum versteh ich zwar nicht denn das hängt doch nur mit der ehre und dem 32-bit-System zusammen, umstellen auf 64-bit und alles ist gut :) (sobal ich ehre bekomme wird nix gebucht außer in der Balance) in 2 Wochen ist der nächste soweit, bei dem wird das auch sein und das wird auch nur das ehre Problem sein

    wegen der Unterhaltung hätten wir kurz 15-30 Minuten ausführlich drüber geredet und ich wäre zufrieden. Öffentlich war mir nur wichtig wie der Support mit mir/uns umgeht

    also muss ich nicht mit der x-formation spielen? weil wen es doch nachgebucht wird bekomme ich ja nix nachgebucht weil ich ja nur mit der x-formation spiele
     
  11. der account hatte auf ge1 maximal ehre somit hat unreal auch den general verloren gehabt
    wie ich was und wo schreibe solltest du mir nciht vorschreiben außerdem kann ich dich mit SCHREIBEN nicht anschreien!!
     
  12. samran

    samran User

    Agamemmn0n du schriebst das bei dir nichts gebucht wird weder Ehre, EP oder alles andere was zum Ranking gehört. Da du ja das maximum an Ehre erreicht hast sollte dir trotzdem noch EP gutgeschrieben werden. Um zu testen muss man dann natürlich eine Instanz nehmen wo man einen Testaccount mit maximaler Ehre ausstatten kann (kein anderer User hat da das maximum erreicht) dort kann man dann mit jedem x-beliebigen Schiff. Design Skilltree usw testen ob man EP gutgeschrieben bekommt und ob alles andere ankommt. Daher kann man dann auch sagen es ist nicht nachvollziehbar. Es kann also auch noch was anderes sein das da bei dir mit eine Rolle spielt. Auch die Umstellung von 32 bit integer auf das 64 bit integer dauert seine Zeit betrifft ja das gesamte Game und nicht nur die Ehre. In naher Zukunft wird man sich sowieso überlegen müssen wie man das Game weiter laufen läßt ob mit einem Clienten oder über HTML5 denn lange wirds den Flashplayer vermutlich nicht mehr geben
     
  13. samran

    samran User

    Unreal hatte sich aber nicht beschwert und das hast behauptet. Verstehen ist immer so eine Sache und was ich wo und wie schreibe ist auch meine Sache!!
     
  14. @samran dem Spieler wird tatsächlich nichts gut geschrieben. Weder die EP noch das Uri noch die Credits noch die Spieler-/Alienabschusspunkte, auf Deutsch gar nichts und da muss man auch nichts testen.
    Ist ja auch nur logisch:
    Sobald du den maximalen Ehrewert erreicht hast wird dem System ein ERROR gemeldet da es da ja nicht über 231−1 hinaus weiter geht. Sobald diese Error-Meldung erscheint werden automatisch auch keine weiteren Werte gut geschrieben, da das komplette Gutschriftensystem einen ERROR hat.
    Folglich muss Aga zwangsweise bei seinen Tätigkeiten auf Ehre verzichten, ansonsten bekommt er nichts.
    Bei dem Umstellen von uint32_t auf uint64_t muss ich dir recht geben... das wird eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, trotzdem ist das ganze jetzt 3 Monate bekannt, da wäre das schon mal drin gewesen, selbst wenn man das ausmerzen diverser Bugs mit einbeziehen muss.
     
  15. .Golan.

    .Golan. Guest

    Wurde Aga eig mit absoluter Sicherheit mitgeteilt, dass er das, was er quasi völlig umsonst erpielt hat, wieder erstattet wird ?
     
  16. ♣ŦЯΞΛĶЎ•£ÏĶΞ•MΞ♣G*G auf Ehre verzichten hieße jedoch auch er verzichtet auch auf eine nachträgliche Gutschrift der Ehre sofern dies dann Mögliche wäre. Und das ist eben der Knackpunkt. Ehre an sich wird seperat gerechnet ebenso die EP, erst beim Zusammenspiel von Ehre und EP und was sonst noch so abgezogen und gutgeschrieben wird zwecks Gutschrift auf die Rankingpunkte da wird was klemmen schätze ich mal. Die X-Formation der Drohnen wäre dann nur kurzfristig eine Option nur um zu sehen ob damit eine Gutschrift erfolgt bis zur Behebung des Fehlers wäre eindeutig zu lange.Ob dies jedoch bisher nachvollziehbar ist lass ich mal offen es sei denn man hätte es mit einem 1zu1 gleichen Testaccount getestet . Na ja was die Umstellung angeht da hängt ja noch mehr dran wie nur das integer auch die Datenbank dürfte nicht ausreichen die müsste man auch umschreiben und das geht nun mal nicht in kurzer Zeit auch wenn man nun schon 3 Monate von diesem Problem weiß.
     
    .Golan. gefällt dies.
  17. Ich verstehe deinen ganzen Unmut sehr gut, Agamemmn0n.
    Was ich inzwischen aber wirklich nicht mehr verstehe, ist diese endlose Diskussion. Du selbst und wir alle hier können nichts an der derzeitigen Situation deines Accounts ändern.
    Ich weiß, zwischen unseren beiden Accounts liegen Welten. Du 'spielst' seit langer Zeit wahrscheinlich nur noch um deinen Platz zu halten und ich spiele aus reiner Spaß an der Freud'.


    Es gibt leider wohl zur Zeit nur 3 Optionen für dich:

    1. Sitze die Zeit mit Nichtstun aus.

    2. Suche dir einen -sehr guten- Anwalt.

    3. Mach ein bissel -Ehre, benutze die besagte X-Formation und spiele dieses Spiel so lange bis
    alles behoben wurde wie ein 'normaler' Spieler mit Aliens schießen.
    Und erzähl' mir bitte nicht.....

    dass du dich in so einem Fall nicht zur Wehr setzen kannst! Schließlich hast du doch einen starken Clan hinter dir! :) :rolleyes:
     
  18. Schade da hab ich dich unterschätzt.

    Es geht nicht um Schuldzuweisung an BP.

    Warum der der 1. Satz von offizieller Seite kommen sollte, sollte dich dir eigentlich erschließen.
    Wenn man das Problem mal ganz emotionslos betrachtet, ihn technisch (und rechtlich) analysiert, ist die momentane Obergrenze der Ehre das Eine.
    Das Andere sind die Auswirkungen.
    Wenn du möchtest erklär ich dir das gerne, denn einiges gehört hier nicht her.
     
  19. man man was leute hier ablassen,und haben nüsse Ahnung :D aber samran hats ja gut auf denn punkt gebracht ;)

    zurück zum Thema,was ich aber dann schon sehr interessant finde ist,das es getestet wurde,is richtig weil ich denn rang verloren hab -.- danke aga :),und es bei dem test nicht der fall war also das alles normal weitergezählt wurde.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2015
    meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
  20. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    jedoch sind solche Tests mit anderen Ergebnissen als bei einem anderen Spieler halt ein Zeichen für einen Bug und nicht für einen Fehler im System bezogen auf die Ehre. Bzw es kann nicht nur daran liegen, kurz gesagt es ist nicht reproduzierbar und somit auch nicht so einfach zu beheben wie es einige gerne hätten. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es nicht daran lag, als ich zuerst davon hörte. Es klang ja auch alles logisch. Maximale Ehre ist erreicht und alles wo es Ehre gibt, gibt einen Fehler wodurch gar nichts gezählt wird.

    Ich weiß nicht ob dann alles automatisch nachgebucht wird, oder vielleicht wird auch anschließend manuell nachgebucht. Wie auch immer, solange der Stand ist, es wird anschließend etwas gemacht, wird nicht währenddessen eingegriffen. Ein weiterer Grund für ein Nichteingreifen seitens Support kann ich mir zB noch so erklären, dass es halt nicht reproduzierbar ist. Wäre es wirklich so, maximale Ehre = gar nichts bekommen und das immer, könnte man ja einen Testacc damit weiterlaufen lassen und hier einfach mal 100mio Ehre abziehen oder gleich 200mio oder wie auch immer. Nur wenn Testacc und Spieleracc nicht die gleichen Ergebnisse liefern, lässt sich der Spieleracc nicht ersetzen dabei.

    Daran wird ein Anwalt auch nichts ändern, der kann maximal durchsetzen, dass BP immer schön mitloggt, damit alles nachgebucht werden kann, oder denkt wirklich jemand ein Anwalt ruft und BP legt nen Schalter um und alles ist wieder gut?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.