Support Bekomme keine Belohnungen weder für ein GG noch für Aliens Teil3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Agamemmn0n gestartet, 3 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schieß doch mal konsequent eine woche ohne X forma so das dir nix gutgeschrieben wird kann ja auch nur mit x1 ein paar streuner etc sein im log werden die ja trotzdem aufgeführt aber du müsstest zeigen können das du XXXX Streuner gekillt hast aber sich bei deiner EP etc nix getan hat... musst nur konsequent bleiben ich meine den Sup muss man da auch verstehen schreiben kann man viel^^ ich könnte auch hinschreiben ich bekomme nur 20% meine abschüsse gutgeschrieben bucht mir bitte die 80% nach die fehlen :p Die können, sobald du irgendetwas gutgeschrieben bekommst nichtmehr richtig nachweisen was du nun bekommst und was nicht.... vorallem bei fehlerhaften log....

    Also auf ein neues ?!? :D
     
  2. Hmm.... wie mein Vormann schon geschrieben hat, tust mir auch leid. Wie lang hast Du nun schon das Problem? Aber ich kann auch BP verstehen. Was eine Änderung der DB an Platz kostet, da ja für jeden Spieler ein int64 frei gehalten werden muss, egal ob er 100 Ehre hat oder soviel wie Du. Bei 90mio reg. Spieler ist das hart. Aber Du weist ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich denke bei BP arbeiten sie mit Druck an deinen Problem, da es ja auch bald mehr sein können die an die max Ehre kommen. Wenn es dich tröstet, meine nächsten Ehre aus einem Gate widme ich Dir. :cool:
     
  3. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    naja Problem besteht weiterhin!
    Support hat das Ticket geschlossen! echt nett bin denen wohl zu sehr auf den sack gegangen
    glaube auch nicht mehr da dran das die daran arbeiten den laut letzter Aussage wird mir ja alles gezählt
     
  4. bp muss aber eh das 64 bit integer fertigstellen
    wie wir bp kennen lassen die sich wd mal viel zeit, aber wenn bald immer mehr leute die max. ehre erreicht haben, wirds brenzlig für bp

    aber naja du wartest schon ziemlich viele monate deswegen... mal schauen wie es ausgeht - aber der prozess wird sich weiterhin in die länge ziehen
     
  5. Man könnte meinen die wollen dich nicht mehr Aga^^

    Schon traurig vom Support nicht mal vernünftige Rückmeldungen zu geben wie weit sie sind...
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich wiederhole mich da gerne, der Support weiß das auch nicht, beim Support sitzen nicht die Programmierer, dann kämen sie nämlich gar nicht mehr dazu zu programmieren.

    Welche vernünftige Rückmeldung soll der Support also geben, wenn sie keine andere haben als es ist weitergegeben.
     
  7. das ist aga sicherlich bewusst aber an wen soll er sich wenden wie/wann/wo/was als nächstes passieren wird?
    wo kann er sich erkundigen, ob noch i-was am laufen ist seitens der programmierer?
    er sucht unwissend zuflucht im forum, da sein ticket geschlossen wurde und jetzt hat er auch schon ganze... 3 monate? (weiß ich grad nciht^^), aber schon sehr lange gewartet und immer noch keine richtige antwort bzw. ne total schwachsinnige antwort

    was soll er denn machen? nix tun und warten? er möchte wd spielen und der support drückt sich trotz seiner anfragen nicht "deutlich" aus

    1. bei bp weiß man nie WANN man eine antwort bekommt
    2. wenn ich aga letztens richtig verstanden habe behauptete der support dass er alles ganz normal zugeschrieben bekomme obwohl es nicht stimmt (aga korrigier mich falls das nciht stimmt, so hab ichs aufgefasst^^)
    die frage ist, ob man die sache als geregelt abhakt und sich nicht mehr drum kümmert
     
  8. mal ne frage,weil unwissend,wenn das jez auf 64 bit umgeschrieben worden ist,is dann die max ehre bei 4,294,967,294,also dem doppelten,oder dann "unendlich" ?
     
  9. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Weder noch, die Werte steigen exponentiell an. Doppelte Bitzahl wäre dann der quadratische Wert. Also aus 2mrd Ehre werden dann 4Trillion Ehre als Maximum. Das sind also deutlich größere Werte, die entsprechend mehr Speicherplatz brauchen.

    Daher ist auch klar warum nicht von vorne herein mit solchen Werten gearbeitet wurde, anfangs war das Maximum an Ehre nunmal 512 für einen Goli, Quests gaben keine Ehre, GGs gabs nicht, Booster und alle anderen Boni auch nicht. Für 2mrd Ehre musste man also 4mio Golis schiessen. Selbst bei 500 täglich, denke mal wird jeder sehen das ist nicht wirklich möglich, wären das über 20 Jahre Spielzeit, von solch langen Zeiten, selbst die heutigen nicht mal 9 Jahren, waren anfangs nicht abzusehen.
     
  10. naja ok 4 Trillionen ist aber dann ein wert was nie einer erreichen wird,wobei wer weiss was bp noch so alles einfällt :D,aber da,wie im 3d Modus Video von bp gesagt wird,man jetzt schon darauf denkt das spiel nochmal solange online lassen zu wollen,ist es notwendig das man da was macht,auch wenns ein grosser aufwand ist
     
    Polisch~Mocy gefällt dies.
  11. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    @ BA-Inti der Support sagt zwar sie haben es weiter gegeben,
    aber der Support sagt auch nach mehrmaligen prüfen wird mir alles gut geschrieben! was eindeutig eine lüge ist!
    mir wird nur alles gut geschrieben weil ich mit x-Forma spiele und sobald ein gegner kommt und ich die forma wechsel ist alles bis zum wechsel wieder futsch weil ich ja ehre bekommen habe die nicht zählt und somit das andere auch nicht gut geschrieben wird.
    könnte noch mal alles aufzählen aber bringt ja eh nix
     
  12. Also ich habe mir das jz mal alles durchgelesen und vertsehe natürlich die aufregung des TE.

    Statt hier auszudiskutieren wer Schuld ist oder wie man das lösen KÖNNTE, sollte man den TE erstmal helfen...

    aber da Support nicht helfen kann bzw. nicht kann sollte man bzw. der TE Kontakt mit einer "Höheren" Person als Support nehmen.

    Kann doch nicht so schwer sein oder?

    ich weiss zwar nicht wie man mit einen Programmierer in Kontakt
    treten kann (vlt Support fragen? xD)

    aber ne andere Lösung seh ich jz nicht.

    Falls das nicht möglich sein sollte hat der TE doch keine andere Wahl als sich einen Anwalt zu besorgen.

    Man kann dieses Problem nicht ignorieren....

    Lg,

    †•…★ƇħΔø丂☆…•†[M^E]
    GE 1, VRU
     
  13. Hmmmm...
    Siehst doch das man kann.. seit mehreren Monaten
     
    Agamemmn0n gefällt dies.
  14. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    arbeitet man noch an dem Problem?
    kommt so vieles neues und das Problem geht unter oder wie?
     
  15. von welchem Problem sprichst Du?
    Gab es denn überhaupt ein Problem? Du kannst doch weiter spielen ;)
     
  16. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    haha ja wenn ich immer minus ehre mache kann ich weiter spielen^^ deine antworten hier kannste dir sparen
     
  17. Oh entschuldige. Ich wusste ja nicht das DU zum lachen in den Atombunker gehst.
    Und mir an Deiner Stelle wärs eh schon lang zu langweilig hier überhaupt noch was rein zu schreiben.
    Interessiert doch eh keinen der Verantwortlichen.
     
  18. Dein Problem wird mehr oder weniger ignoriert an deiner Stelle würd ich (wie ich davor bereits gesagt hatte)
    Kontakt mit einem Administrator holen und darüber reden und nicht schriftlich hier im Forum kann keiner dir helfen


    Lg
     
  19. Wer ist EINER der Verantwortlichen?

    Baron DARKWINGusw. ist doch momentan im Forum aktiv. Der sollte es eigentlich wissen.

    Eigentlich.
     
  20. Hat der sich hier schon mal blicken lassen?
    Oder wurde Aga in irgend einer Form entgegengekommen?
    Merkste was ich meine?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen