Support Bekomme keine Belohnungen weder für ein GG noch für Aliens Teil3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Agamemmn0n gestartet, 3 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, das dachte man vor ca. 8 Jahren sicher auch von gut 2 Mrd., als es noch keine Gates gab...

    Das Ganze übersteigt die Kompetenz des Support bei Weitem, das ist schon klar. Das ist aber kein Grund, wieso sich niemand z.B. aus dem DevTeam oder ein GA beim TE meldet.
    Kundenorientiertheit und Kommunikation ist etwas anderes. Aber schließlich schreiben wir über BP - wer hat ernsthaft mehr erwartet?
     
  2. wenn es dir um den rang geht kann ich leider nix zu sagen - immerhin entscheidet ehre ziemlich stark über den rang
    wenn es dir um spaß geht würd ich dir raten firma zu wechseln, denn bei bp kann es jahre dauern und so lang ist dein rang nciht sicher glaub mir

    auf ep spielen ist eh mist - damit kriegste so gut wie keine RP; schiffsabschüsse auf de1... naja serverbevölkerung ne
    du verschwendest hier leider deine kostbare zeit
     
  3. wennste schon zitierst dann bitte alles,und nicht nur die hälfe ;)

     
    •Cat• gefällt dies.
  4. So ähnlich hab ich das hier schon vor einigen Seiten geschrieben, die Reaktion darauf war im Prinzip die gleiche, die der TE auch schon selber bekommen hat...."wenn" man was weiß, "dann" wird kontaktiert.

    Hier kann ich nur wärmstens Service- und Kommunikationsseminare empfehlen.
     
    Agamemmn0n gefällt dies.
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm und ich schrieb etwas Ähnliches schon im ersten Thread von Aga.
    Das erwähne ich nicht, weil ich unbedingt der erste sein will, sondern weil es mich ein wenig erstaunt - oder sagen wir eher: erschreckt - daß das seit Monaten ungeklärt ist...
     
  6. Hab ich auch nicht so gemeint, wie du vlt glaubst, wollte es nur bestätigen, was du geschrieben hast :D
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Nö glaub ich nicht, aber das klang komisch, als ich mir meinen Text durchgelesen habe ^^
     
  8. Wechsel paar mal die Firma, dann hast wieder einen Anreiz dir den General zu holen . Wird diesmal bestimmt auch nicht so teuer, weil an Ausrüstung hast ja alles. Oder einfach abwarten und Seprom sparen. Die werden das Problem bestimmt bald lösen.
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, relativ bald. Ca. dann, wenn die gesamte Top-10 an die Grenze gestoßen ist :confused:
     
  10. SuperLemon

    SuperLemon User

    Klingt eher nach Wunschdenken und ist auch leicht gesagt, wenn man nicht betroffen ist.
     
  11. Ja das ist mir schon klar. Ich werde auch nie in den Genuss kommen soviel Ehre zu kriegen. Ich brauche meine Kohle für andere Dinge :). Aber ärgerlich ist es für ihn aufjedenfall.
     
  12. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    @Forummods
    gibt es nach 5 Monaten vieleicht endlich schon was neues?
    5 Mio Rankpunkte vorsprung auf mein General wurden mir schon abgenommen^^
     
  13. Ja gibt es :)
    Sie haben extra für dich den festen Hintergrund installiert, damit du dich darüber ärgern kannst und somit dein Ehreproblem vergisst. :)
     
    BζΔcκ.Λζ!ss und J4ck_Jump3r gefällt dies.
  14. schon ärgerlich, könnte man eig mal was machen oder ein statement bringen
     
  15. haben doch schon etliche statements gebracht. wenn es was neues gibt bzw. eine Lösung für das Problem gibt wird es bestimmt eine Reaktion geben. aber jedesmal nach einem statement schreien ist Kindergarten.

    die beiden User auf de1 können doch weiterspielen und Punkte machen.
     
  16. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    wenn ich punkte machen könnte hätte ich bestimmt keine 5 mio rankpunkte abstand verloren!
     
  17. 5 monate ist doch der springende punkt

    wenn ein unternehmen in der grössenordnung wie BP es nicht schafft innerhalb von 5 monaten die variable anzupassen und dich entsprechend nachfolgenden werte koorigiert -

    dann sind die zuständigen mitarbeiter entweder vollständig inkompetent - oder es wird einfach nicht (mit der nötigen intensität) daran gearbeitet
     
    Agamemmn0n gefällt dies.
  18. aber du kannst doch punkte bekommen wenn du mit der X-Formation fliegst. also kannst Punkte machen. Zwar nicht viel, aber du könntest
     
  19. Ja, aber nur weil die Möglichkeit besteht, dass ich doch fliegen KÖNNTE, hüpfe ich nicht aus dem 7. Stock um es zu testen. o_O
     
  20. SuperLemon

    SuperLemon User

    Kommen denn auch bald andere an die Grenze? Bei uns auf dem Server dauerts noch, wäre aber mal interessant zu wissen, was passiert, wenn plötzlich ne handvoll Generäle nicht mehr spielen könnten. (vermutlich nichts^^)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen