Bekomme keine E-Mail ( Passwort vergessen )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xb4dseedx gestartet, 12 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xb4dseedx

xb4dseedx User

Hallo,
    was könnte man dagegen machen wenn man sein Passwort vergessen hat, jedoch seine E-Mail weiß, eingibt und bestätigt wird das das Passwort bzw. man eine Mail bekommt, sie jedoch aber nicht erhält? was soll ich machen, denn Supporter deswegen Kontaktieren? wenn ja, könnte mir jemand den Link oder so schicken?

2. samran

samran User

Mal im Spam-Ordner deines Mailaccounts geschaut? Hast du auch die richtige Mail-Addy mit der du dich bei DO angemeldet hast ?

Die andere Möglichkeit die noch bestehen könnte das die Adressen von DO bei dir nicht freigegeben sind im Mailaccount.

Den Support kannst über das ? so wie das Forum erreichen einfach auf Support klicken anstatt auf Forum( steht etwas drunter)

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Das könnte zum einen daran liegen, weil deine E-Mail-Adresse bei Bigpoint auf der Blacklist steht. Somit erhälst du grundsätzlich keine E-Mails von Bigpoint. Lösung: Im Account Center nachschauen, ob bei "Spielinformationen empfangen" ein "Ja" drinnen steht und bei Bedarf zusätzlich den Support anschreiben und bitten das Ganze zu prüfen. Das Support-Formular findest du hier.

Ansonsten ist es noch möglich, dass dein E-Mail-Anbieter die Mails blockiert. Ich würde aber zuerst einmal die erste Variante probieren.