Bekomme keine e-mails von bigpoint

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †»Čђâôŝ•Ðřâĝô髆 gestartet, 10 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

ich habe die suche schon bemüht, alle tips versucht aber es funktioniert noch immer nicht.
    Habe eine web.de mailadresse, wollte nun meine hinterlegte e-mail adresse ändern, aber bekomme die änderungsmail nicht zugestellt.
    Hab jetzt diese 4 adressen in die whiteliste eigetragen.

*@email.bigpoint.com
    *@email.darkorbit.com
    *@news.bigpoint.com
    *@news.darkorbit.com

Leider bekomme ich die Änderungsmail noch immer nicht, hab mich dann an den support gewendet, da wurde mir gesagt das ich mit meinem Provider klären soll warum die mails blockiert werden. Hab dann bei web.de service angerufen ( Anruf 3.99€) der Mitarbeiter bei denen ist mit mir nochmal alle Einstellungen durchgegangen und meinte jetzt müsste alles sicher ankommen.
    Aber es kommt noch immer keine Änderungsmail bei mir an, newsletter usw. ist natürlich auch eingeschaltet.

Würde mich freuen wenn jemand noch einen Tip/ Ratschlag für mich hat.

2. Also diesern THREAD hast anscheinend schon gelesen.. (allerdings irritiert mich in Deinem Post das *.@ davor.. das musste ich nicht eingeben damits auch mit WEB.de klappt. Nachtrag: OOPS hab grad gesehen das WEB das selber macht )

Hast Du explizit mal beim DO Supp nachgefragt ob Du vielleicht auf der Blacklist stehst?
    Stimmt denn die angegebene Mailadresse auch überein? Keinen Punkt oder so übersehen?

Nachtrag... Bitte auch mal die Sperrliste im Mailacc prüfen.. nicht das DO da reingerutscht ist.
    Spam und Unerwünscht Ordner hast ja sicher geprüft

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2014
  3. Haben die kompletten Spamfilter deaktiviert, damit dies sicher nicht der Fall ist. Die Mailadresse ist definitiv die richtige.
    Sperrliste wurde komplett gelöscht im Spam und unerwünscht Ordner hab ich auch geschaut.

Den oben aufgeführten Thread hatte ich noch nicht gelesen da ich ihn leider nicht gefunden habe.
    Habe nun noch die 5 adresse zur whiteliste hinzugefügt.

*@bigpoint.net

Das @ Zeichen vor den adressen erstellt web automatisch beim hinzufügen der adressen.

Habe soeben nochmal dem Support geschrieben und nachgefragt ob ich auf der Blackliste stehe, das ist mittlerweile meine letzte hoffnung.

Vielen Dank für die Tips ;)

4. na ich Drück Dir mal die Daumen das es klappt... Das mit dem *.@ hab ich auch gesehen als ich noch mal in meinem Postfach geguckt hab

5. Idefix

Idefix User

Willst du deine Mailsadresse über darkorbit- oder den hinterlegten bigpoint-Account ändern?

6. @ Te mir ging es ganz genauso, nach allen verzweifelten versuchen blieb mir leider nur noch die möglichkeit, die email direkt vom Support ändern zu lassen...leider musste ich da meinen Ausweis hinschicken,aber immerhin läuft jetzt wieder alles ;)

7. Das scheint im Moment nicht das einzige Problem mit den Mails zu sein. Musste es das letzte mal auch 5 mal schicken und ich weis bis heute nicht warum es nicht ging... Wenn es dann mal klappen sollte kannst du ja mal melden woran das lag ;)

8. Hallo,

habe soeben eine Antwort vom support erhalten!
    Ich stand somit tatsächlich auf der sogenannten Blacklist, laut support sollte ich spätesten morgen von der Liste sein und bei mir wieder alle mails ankommen :)

Habe gerade versucht meine e-mail zu ändern und es hat alles problemlos funktioniert.

Viele Dank für euere Hilfe ohne die ich nie herausgefunden hätte das ich auf einer Blacklist stand:D

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  9. Die Blacklist wieder... Aber freut mich dass es geklappt hat :)