bekomme keine GG belohnungen weder für gg noch für die Aliens

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Agamemmn0n gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    Hallo,
    habe dem Support mitgeteilt das ich keine Belohnug im GG bekomme aber die verstehen mich nicht.
    Ich erkläre mal vieleicht hilft ja nen Mod

    Also ich spiele ein GG sehe Ingame wie das Uri, die Ep und die Ehre dazu zählen mache das GG fertig bekomme die Belohnung Ingame. (Ingame zählt alles)

    Dann gehe ich auf die Homeseite klicke auf die Galaxygate Seite, wollte nen neues gg stellen (wobei ich auch noch im spiel eingeloggt bin stehe also an der Base) und komisch auf der Homeseite habe ich immer noch die alten Uri, Ep und Ehre-Stände obwohl ich es aktualisiert habe. Ich schau Ingame nach und sehe dort stehen auch wieder die alten Uri, Ep und Ehre-Stände genau wie vor dem gestartetem GG absolut identisch wie vor dem gespieltem Gate.

    Ich habe dies mit 2 Kappas und dann noch einem Alpha gemacht wobei mir das erst nach dem 2 Kappa aufgefallen ist, dann habe das Alpha gespielt um mich zuvergewissern das es wirklich so ist.

    In der balance ist alles aufgeführt aber mein Uri-, Ep- und Ehre- stand sind identisch mit dem heutigem einloggen. Meine Rankpunkte sind auch nicht gestiegen denn ich schaue direkt beim einloggen nach wieviel punkte mein verfolger gemacht hat.

    Dies habe ich so dem Support so erklärt und bekomme als Antwort: der Rank wird nur einmal am Tag berechnet und soll morgen nochmal nach schauen dann ist mein rank aktuell und in balance ist aufgeführt das ich das uri bekommen habe. Somit ist alles bestens.

    BITTE Helft Ihr mir !!
     
    Little-A gefällt dies.
  2. hmm eig. ist der support dafür zuständig, weil die ja auf deinen acc schauen können seltsam dass so eine Antwort kommt
     
  3. SamJay

    SamJay User

    Ist es nur bei GG so oder auch wenn du einfach ein paar NPC ballerst?

    Den Chache deines Browsers hast du aber schon mal gelöscht und auch mal einen anderen Browser versucht?!

    Vielleicht wäre es eine Möglichkeit das Mainfenster zuschließen und nur das Spielefenster offen zu lassen? Um wieder das Mainfenster zu aktivieren könnte man an die Base fliegen und dort das entsprechenden Modul anklicken und die Mainseite geht wieder im neuen Fenster auf.
    Ist vielleicht ein Versuch wert, aber keine Dauerlösung.
     
  4. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Wirklich helfen können wir da nicht, höchstens Hinweise geben, mit denen sich der Fehler einkreisen oder vielleicht sogar in Zukunft verhindern lässt.

    Mein erster Gedanke ist, sich nach einem Serverneustart (und mit frisch gelöschten C&C) einzuloggen und dann noch mal nachzuschauen. Vielleicht wurde es einfach nicht zeitnah aktualisiert (auch wenn du die Seite neu geladen hast).
     
  5. Pendragon

    Pendragon User

    das habe ich auch gehabt als ich vor ca. 8 wochen 2 questen abgeschlossen habe. habe mir dafür den ep-booster geholt, weil es ca. 146 mio eps pro quest gab. ich habe weder die eps noch sonst etwas als belohnung bekommen. ingame kam zwar die bestätigung, dass die questen abgeschlossen wurden, aber auf der homepage wurde das nicht übernommen. auch nach dem serverneustart nicht. und neu verfügbar waren diese questen auch nicht.
    der support meinte, wenn es ingame die nachricht gab, dann wäre auch alles korrekt.
    ich reg mich da nicht weiter auf, was soll´s? bisher habe ich nur von einem anderen spieler gehört, dass er das gleiche bei einer quest hatte.
    zum glück scheint es sich um einen sehr seltenen fehler zu handeln, denn bei den nächsten abgeschlossen questen bekam ich die belohnungen.
     
  6. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    habe mich jetzt ein geloggt habe die 200 uri bekommen für den Dailylogin mein Uristand nun 1516035 habe nen Sibo geschossen ein Mordron und nen bissl klein zeug, Ingame habe ich 1516173 uri gehabt auf der Homeseite immer noch 1516035 habe mich ausgeloggt wieder eingeloggt und es steht wieder beim alten uristand 1516035. natürlich habe ich mehrmals die Homeseite vorher aktualisiert bevor ich mich ausloggte aber es blieb immer beim alten uristand ep ehre sind auch die alten stände

    sowas muss der Support doch auf die reihe bekommen! selbst wenn ich kein geld mehr rein stecke bekomme ich nix für´s spielen wozu dann noch spielen?

    mache nun nen video davon und schicke es dem Support da ja von dem Support bis jetzt nix mehr kam und die mich dumm da stehen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juli 2015
    Little-A gefällt dies.
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Welchen Browser verwendest Du und ist das die aktuellste Version? Browsercache- und Verlauf mal gelöscht? Cookies gelöscht? Flashplayercache gelöscht? Flashplayerversion aktuell?
     
  8. ein general der aufhört zu banken - bring mich nciht zum lachen^^
     
  9. kamikazee

    kamikazee User

    naja, bei ihm wird das ja morgen behoben sein, er braucht sich da keine gedanken machen^^
     
  10. Tja Aga, du machst einfach zu viele Punkte und der Counter zaehlt einfach nicht weiter^^

    Lol, DO durchgespielt^^...Gw

    Leider hatte ich auch schon das Problem, auch bei einer Quest.
    Ingame alles klar, Homeseite falsche (alte) Werte, nach Relog urspruenglicher Stand von Credits, Uri, Ep.
    Hab dann bis zum Serverneustart gewartet und es dann at Acta gelegt wegen Desinteresse mit dem Support zu schreiben.

    Aber bei mehreren Gates und auch noch Kappa wuerde ich schon Dampf machen^^
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  11. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    also zu erst mal bin ich keiner der keine ahnung hat und mit browser hier und da braucht ihr mir nicht kommen! als wenn ich es nicht mit allen probiert hätte.
    es wird bei mir seite tagen evtl. seit wochen nix zu gezählt wenns nur einmal wäre es mir schitt egal es ist durgehend so!!!
    kein uri ep ehre credits weder für aliens noch gates egal für was gegner aliens ganz egal !
    video ist raus bis jetzt keine fehlerbehebung habe schon etliche mio´s an uri verloren deswegen auch wenns keiner glaubt ist so!!(habe es nicht bemerkt)
    eure techniker sollen da mal reinhauen!
     
    Little-A gefällt dies.
  12. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    nur zur info habe nicht nur einen acc bei allen anderen läuft alles bestens
     
    Little-A gefällt dies.
  13. chill mal ne runde oder hast du spaß daran dein 300. gamma dein 600. beta und dein 1390384. alpha zu spielen :D
     
  14. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    haste schon alle themen durch? gehe anderen auf den Sack
     
    Little-A gefällt dies.
  15. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es tut mir leid aber Hellseher haben wir leider keine im Forum. Gut paar, die es sein wollen aber na ja.:rolleyes: Du hast rein gar nichts dazu geschrieben, was Du bereits alles versucht hast und auch nicht, das Du noch einen Account hast, bei dem alles funktioniert. Wir können nur mit dem arbeiten, was Du uns auch mitteilst. Es war also lediglich ein Tipp bzw paar Fragen von mir, mehr nicht.

    ...und dennoch bist Du hier in einem Spielerforum, wo keiner in Deinen Account reinschauen kann. Das ist hier aber meiner Meinung nach zwingend erforderlich, also bleibt Dir nur der Weg über den Support.
     
  16. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    natürlich probiere ich alles aus und schreibe dem support auch jedem status aber da kommt ja nix zurück
    wie lange soll ich noch warten spiele nix anderes auser dieses blöde game :D
    Rl besitze ich nicht nach der Arbeit :D nur tv ist langweilig :)
    Und sry das ich 12 std für arbeit unterwegs bin und nicht ununterbrochen hier posten kann :D
     
    Little-A gefällt dies.
  17. The-Legend

    The-Legend User

    Vielleicht hat BP an deinem Account rumgeschraubt. Als ob nur bei deinem Account keine Belohnung mehr gezählt wird. Da muss was faul sein.
     
  18. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    SM-RescueKnight wenn du meinst ihr könnt mir nicht helfen oder dem support auf die füße tretet kannst hier zu machen es sei den du willst auf dem laufendem bleiben :)
     
    Little-A gefällt dies.
  19. The-Legend

    The-Legend User

    Geh zum Anwalt :)
     
    GREEN-VITA gefällt dies.
  20. [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.