bekomme keine GG belohnungen weder für gg noch für die Aliens

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Agamemmn0n gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vassili96

Vassili96 User

Auf welchen Server spielst du eig?

2. Agamemmn0n

Agamemmn0n User

3. Also irgendwie verstehe ich jetzt Deine Aussage nicht. Ein Mod kann keinerlei rechtsverbindliche Aussagen im Namen von BP tätigen.
    Warum Du das hier im Forum breit trittst versteh ich sowieso auch nicht. Dir kann einzig und allein der Support helfen.
    Und wenn ein Admin in Deinem Acc gepfuscht haben sollte ist das auch nachvollziehbar.

Hast Du denn schon den Tipp von Silent ausprobiert?

4. Agamemmn0n

Agamemmn0n User

Sie können doch wenigstens mal was dazu sagen das sie mir nicht wirklich helfen können weiß ich auch.

nein habe es nicht probiert ( ist mir zu hoch :D ) und warum sollte ich mit diesem acc auf anderen Servern läuft es prima und meine anderen acc´s laufen auch bestens!

Little-A gefällt dies.
  5. Ich denke, ich weiß jetzt wo das Problem liegt. Dein Ehrenstand ist auf Maximum. Klingt bescheuert, aber scheinbar haben die Entwickler damals nicht damit gerechnet, dass jemand einst so eine hohe Zahl an Ehre erreichen würde und die Ehre daher als 32 Bit Integer definiert. Somit kann die Ehre keinen höheren Wert als 2,147,483,647 annehmen. Ich gehe mal stark davon aus, dass du dadurch auch die anderen Sachen nicht mehr gutgeschrieben bekommst. Sucht die Zahl mal bei Wikipedia, da steht das ganz genau.

6. Agamemmn0n

Agamemmn0n User

ja dann werde ich gleich mal minus ehre machen und testen obs daran liegt :D

Little-A gefällt dies.
  7. Also Ignorierst Du einen möglichen Lösungsvorschlag eines Mods und beschwerst dich gleichzeitig das die nix schreiben. Obwohl sowohl Rescue als auch Silent schon etwas geschrieben haben?
    Ich an Deiner Stelle würde es dem Support noch mal genau schildern. MIT allen Fakten, die Du ja gerne unterschlägst wie wir hier im Forum bereits feststellen mussten.
    Weil Hellseherei ist keine Anforderung aus der Stellenbeschreibung eines Supporters.

8. Agamemmn0n

Agamemmn0n User

ja daran liegt es habe es getestet

9. Naja. DAS erklär mal dem Support. Viel Spaß und Geduld.
    Pass aber auf das Du nicht als BUG User einen Perma Bann bekommst ^^

10. Aga, ich habe einen Tipp für dich: Ab jetzt spielst du am besten nur noch mit der X-Formation, denn mit der bekommst du keine Ehrenpunkte mehr! :D

11. Er hat DO zu ende Gespielt gg
    Einfach die Ehre-Punkte erhöhen dann kann er von allem wieder was bekommen

12. Es ist ein Problem von DO da die maximale Grenze von Ehren-Punkten erreicht wurde und diese erhöht werden muss damit er wieder alles erhalten kann

13. Vassili96

Vassili96 User

Glückwunsch du hast Darkorbit in 12,067 Stunden durchgespielt!

Hast du es mal mit der 2D Version probiert?

14. The-Legend

The-Legend User

Also MUSS Darkorbit schnell was ändern, ansonsten haste DO echt durchgespielt xD

15. gcorp

gcorp Guest

Glückwunsch Agamemmn0n, Du hast Darkorbit zu Ende gespielt!

In 3-5 Jahren darfst Du Dich dann am Nachfolger versuchen: Lightorbit! (Oder Orbit light?) :D

16. The-Legend

The-Legend User

Im Dezember 2014 übertraf die Aufrufzahl von Psys Video „Gangnam Style“ auf YouTube das 32-Bit-Integer-Limit von 2.147.483.647. Dies zwang YouTube dazu, die Variable zu einem 64-Bit-Integer zu ändern.

Demnach wird DO auch seinen Bit-Integer erhöhen müssen.

Nicht direkt. Die Bit-Integer Anzahl muss geändert werden.

17. Vassili96

Vassili96 User

Würd mich mal interessieren wenn er paar Firmenmitglieder anknallt dadurch - Ehre bekommt und dannach wieder Aliens abknallt ob es dann bis zu diesem Maß wieder zählt.

18. The-Legend

The-Legend User

Ja, sobald die Ehre erreicht ist, geht es wieder nicht weiter.

19. The-Legend

The-Legend User

@Agamemmn0n ich würde es auch BP direkt so erklären, wie Zerstörer es geschrieben hat. Das ist eine echt gute Erklärung

20. Agamemmn0n

Agamemmn0n User

Komischer ton im video macht besser sofort ton aus!!!!!

denke das erklärt es :)
    und nochmal danke ohne dich ×»ZΞЯS†ØRΞR«×™ hätte es bestimmt Jahre gedauert :D

warum geht das video nicht als link?

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.