bekomme keine GG belohnungen weder für gg noch für die Aliens

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Agamemmn0n gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agamemmn0n

Agamemmn0n User

Aber nicht nach dem video!

Little-A gefällt dies.
  2. The-Legend

The-Legend User

Aga also entweder BP ändert das SCHLEUNIGST oder du spielst dir nen 2 Acc mit 2.1 MRD Ehre hoch haha :)

3. Agamemmn0n

Agamemmn0n User

wenn sie die dann adieren dann ja :D

4. Botox

Botox User

ob die anderen server das selbe problem haben?

5. The-Legend

The-Legend User

Wieso Server? Es liegt an dem Ehrestand bzw. daran, dass es nur 32 Bit sind. Wenn du 1³² rechnest, kommst du auf den Ehrewert. Weiter geht es nicht.

6. Botox

Botox User

ich hab eben mal kurz ein "paar" server durchgeguckt und gesehen es hat niemand soviel ehre^^
    durchaus möglich das es einfach eine grenze gibt die noch nicht weiter bedacht wa...

7. The-Legend

The-Legend User

Deswegen soll BP auch schleunigst erweitern.

Agamemmn0n gefällt dies.
  8. Agamemmn0n

Agamemmn0n User

kann sich nur noch um Monate bzw Jahre handeln :)

aber das video sagt ja alles^^

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2015
  9. Vassili96

Vassili96 User

Tatsächlich, wenn ich mich nicht Irre ist es ja auch so wenn man Minus Ehre schießt, irgendwann kommt ja auch eine grenze :/

10. Ich denke mal, dieser Ehrestand ist auf jeden Fall historisch. Jetzt wird es Zeit mal die EP-Grenze anzutasten! Bis Level 32 sollte es aber noch einige Zeit dauern. :p

11. The-Legend

The-Legend User

Aga wechsel doch die Firma, dann hast du wieder paar Ziele. Den General und die 2.1MRD Ehre :D

12. Vassili96

Vassili96 User

Wird nur ~6,000 Stunden wieder dauern :D

13. Agamemmn0n

Agamemmn0n User

da höre ich lieber auf ;) und unser (TerrorLegendRache) ist ja auch kurz vor dem Ehre stand
    bin mal gespannt ob sie es bis dahin hinbekommen haben :D

falls morgen helix ist würdet ihr an meiner stelle dann noch banken?

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2015
  14. Botox

Botox User

agamemmnon nur gedult die werden das schon zurecht biegen...die zeit kann man ja auch solange für andere dinge nutzen dein stand kann ja somit auch nicht überholt werden^^

und es ist ja nun nicht jeden tag jemand ganz oben^^

15. The-Legend

The-Legend User

Aga, ganz ehrlich? Nein. Du hast noch relativ viel Uri, Muni will ich gar nicht anfangen und wofür willst du denn noch banken? Du hast sogar JPA gewonnen also was willst du mehr?

16. Agamemmn0n

Agamemmn0n User

bei uns kämpfen 2 Leute um die 3 Sterne, der 3 Sterner will die 3 Sterne nicht abgeben und somit rückt mir ein Trio auf die pelle, habe jetzt schon seit Wochen keine punkte mehr bekommen und wer weiß wie lange das dauert bis sie bei mir den Fehler beheben. Habe doch nicht um sonst so viele stunden gesuchtet damit ich meinen vorsprung verliere und noch mal suchten muss. So hätte ich schön chillig ein paar punkte täglich gemacht und gut wäre es gewesen aber echt der Vorsprung schrumpft enorm durch dieses Problem.
    Wie gesagt mir ist das erst Montag aufgefallen davor ging das bestimmt auch schon 3-4 wochen so denn 9k extraklicks und 5 mio uri verschwinden nicht einfach so habe schon ordentlich gg´s gemacht nur mir ist es nicht aufgefallen wenn einem ingame alles zählt und du dich nicht ausloggst und am anderen tag achtest du dann auch nicht dadrauf stutzig war ich schon muni und so hat ich mir auch nicht geholt habe ja genug:eek::confused::(

Little-A gefällt dies.
  17. Ziel erreicht ... Back to the roots :cool:;)

Und wieder von vorn :p

Ne, ist schon ärgerlich, vor allem mit den Verfolgern auf den Fersen.
    Da fragt man sich schon:"Für was das alles?" :confused:

18. Botox

Botox User

vielleicht hast du ja glück und die gucken wie lange du schon keine belohnung mehr erhalten hast...sollte ja nicht so schwer sein und dann eben alles mit anrechnen...schließlich hast du dafür ja bezahlt!
    in deinem fall einfach noch mal auf die finger haun...und bloß nicht aufregen^^

19. Agamemmn0n

Agamemmn0n User

das doch mit arbeit verbunden eher setzten die jeden de1 spieler zurück :D

Little-A gefällt dies.
  20. The-Legend

The-Legend User

Wenn BP das hinbekommt, kann man sich schon glücklich schätzen. Auch wenn sie deine ganzen Belohnungen anrechnen werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.