bekomme keine GG belohnungen weder für gg noch für die Aliens

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Agamemmn0n gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das habe ich sehr wohl gelesen also bleiben wir bitte alle mal auf dem Teppich und lesen bitte auch, das ich schrieb, Screenshot mit sichtbarem Datum und Uhrzeit.

    Das der TE gar nix bekommt, weiß ich. Das KÖNNTE vermutlich damit zusammenhängen, das die Ehre auch nicht angerechnet wird, ist aber nur eine Vermutung. Die entscheidende Frage ist, ob es an dieser Grenze generell zu diesen Problemen kommt, das man gar nix mehr bekommt, sich da eventuell mehrere Dinge aufeinander aufbauen und ein Problem zum anderen führt.

    Vergesst bitte nicht, hier ist nicht der Support aber wenn ich an deren Stelle wäre, dann müsste ich definitiv sagen können, das das so ist und das get nunmal nur, wenn ich einen exakten Zeitraum habe, wo ich es definitiv nachweisen kann, also MUSS Datum und Uhrzeit nachvollziehbar sein.

    Der Support muss die Sache im Detail weitergeben also brauchen die auch Fakten und im Video ist mit ziemlicher Sicherheit das nicht exakt nachvollziehbar. Das fehlen jeglicher Belohnungen muss nicht nur der Support verstehen, das zieht hier weite Kreise, da es vermutlich ein generelles Problem ist. Ein Problem, das man sicherlich eventuell nicht bedacht hat, als man irgendwann mal die ganze Sache programmiert hat.


    ...und fragt mich bitte nicht, warum die SO handeln und nicht anders, ich weiß es nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Ok und jetzt noch mal ganz nüchtern:
    Der TE bekommt wenn er ein Gate spielt, weder Ehre, noch EP, noch Cr, noch Uri.
    Warum genau soll er denn überhaupt noch spielen?
    Das paßt einfach nicht, Rescue und das weißt Du auch. Und da nützt alles Umdenken nichts...

    Tritt sie lieber in den A..., statt so etwas noch zu verteidigen und zu erklären zu versuchen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich verteidige hier gar nix. Entweder ich hab was falsch verstanden oder ich hab mich vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt. Ich glaube dem TE, das das so ist, jedoch kann ich nix ausrichten oder mich persönlich davon vergewissern, das es tatsächlich so ist.

    Fakt scheint zu sein, das diese offenbare Deckelung der Maximalehre weitere Probleme mit sich bringt, sie so keinesfalls bleiben können oder akzeptabel sind und daran muss was geändert werden. Darauf habe ich aber keinen Einfluss. Ich versuche hier also nix schönzureden, sondern versuche lediglich zu erklären, woran es eventuell liegen könnte. Das soll dann aber nicht heißen, das dieser Zustand so akzeptabel ist. Es muss geändert und behoben werden und dem TE muss geholfen werden.
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Das sehe ich auch so und tritt zu ^^
     
  5. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    Fragt sich nur wann mir geholfen wird

    der Support meint bestimmt das mir was zu gerechnet wird, weil wenn ich ne Bonusbox auf sammel und da Credits drine sind wird mir das als einzigstes angerechnet und das auch ohne Verzögerung wie ich so ebend bemerkt habe. Uridium wird mir aus Bonusboxen auch angerechnet

    aber komischerweise wenn ich ressourcen verkaufe werden mir keine credits gut geschrieben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juli 2015
  6. Aga, befolge bitte den mal den Rat den weiter oben geschriebenen Tipp von Rescue und dokumentiere es über einen kurzen Zeitraum. So 2-3 Tage.

    Denk dran im Support sitzen auch nur Spieler, die im Prinzip nur Daten einsehen können und mehr nicht, wirkliche Fehler im Prog kann von denen fast niemand nachvollziehen. Und wenn sie sagen es wird zeitversetzt gutgeschrieben ... na ja.. im Himmel ist Jahrmarkt...
    irgend etwas "sinnvolles" müssen sie ja von sich geben.
    ,
    Wenn du dir den 50% Ehrebooster gekauft hast , keine Ehre bekommst, wie der Support dir schon bestätigt hat, solltest du noch mal ein Ticket schreiben und zwar eine Mängelrüge.
     
  7. The-Legend

    The-Legend User

    Rescue, wenn er ein Video hochlädt, wo er NICHTS bekommt, wieso noch Screenshots? Reicht das Video denn nicht?
     
  8. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    Neuer Tag keine neue Nachricht vom Support.
    Wissen wohl nicht was sie jetzt nach den Screens schreiben sollen wo Sie genau sehen das ich nix bekomme.
    Oder Sie denken die Verzögerung der Gutschrift dauert vielleicht 2 Tage :D
    Aber ich denke Eher die wollen nur zeit schinden

    Den 50% booster haben sie mir gut geschrieben!
    Es ist nur doof das ich über 12 tage Verteiler Ehre-Booster habe und sie mir den nicht gut schreiben und Antworten darauf ich bin bestimmt so nett und gebe gern meinen Mitstreitern den Verteiler-Effekt weiterhin
     
  9. Ohje weshalb wird es nicht einfach erhöht und alles was er in der zeit ballert einfach dazu gerechnet ?
     
  10. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

  11. lol wasn rotz
     
    Agamemmn0n gefällt dies.
  12. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    wie ich nun Festgestellt habe, hat der Support heute eine Hangarhalle gelöscht wird immer geiler zum glück habe ich ein video gemacht wo zu sehen ist was ich alles hatte ;)
    muss schon sagen das wird immer besser mit euch liebe Supporter
     
  13. Ich empfehle alles Sammeln und dann ab zum Anwalt.
     
  14. Vielleicht war das notwendig, um was zu testen. Mehr als abwarten bleibt dir wohl nicht übrig.
     
  15. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    das hat noch ein paar Tage Zeit

    Sowas kann man dann aber jemanden mitteilen aber kommt ja nix von denen
     
  16. Ich denke den Stress will er sich sparen^^ Naja te, mehr als warten kannste nichts machen. Ich kann dir aber jetzt schon vorhersagen, dass es so etwas wie eine angemessene Entschädigung nicht geben wird...
     
  17. Wie gesagt erst sammeln und dann zuschlagen, am besten jetzt deinen kompletten Account Screenen und zwar alles.
     
  18. El_Burro

    El_Burro User

    Hier bin ich ausnahmsweise mal auf Seiten des "Supports". Wenn auch aus den völlig falschen Gründen.
     
  19. ne hh verkaufen also echt das geht ja schon nen bisschen zuweit
     
  20. wk500

    wk500 User

    Dann wird wohl für dich die Zeit gekommen sein die Firma zu wechseln :rolleyes:
     
    KαterUndRock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.