bekomme keine GG belohnungen weder für gg noch für die Aliens

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Agamemmn0n gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wozu dann hat er auf der anderen firma auch soviel ehre und kann nix mehr ballern wird ihm auch nix bringen!!!
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Man kann ne Hangarhalle verkaufen?:rolleyes:

    Ach und nochmal allgemein. Der Support wird das Problem sicher nicht beheben können. Die nehmen Deine Sachen auf und geben das an die Progger. Man braucht also auch nicht auf den Support zu schimpfen, denn Programmierarbeiten liegen nicht in deren Einflussbereich. Wenn ein Fehler gefunden wurde, warum Du auch aus Abschüssen nix mehr bekommst und der behoben ist, dann erst kann eventuell auch nachträglich was gemacht werden. Ich will Dir ja nicht die "Freude" nehmen aber zwischendrin immer manuell nachbuchen, was Du an einem Tag geschafft hast, wird sicher nicht geschehen. Der Support kann sich im Moment nur aufs weiterleiten beschränken und selbst abwarten, was die Progger dazu sagen.
     
  3. Klar Rescue. Steht doch schon in der Bibel: "die Wege von BP sind unergründlich"

    ... und etwas weiter hinten: ".. denn sie wissen nicht was sie tun" :)
     
    *Special*K* gefällt dies.
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Naja ich halte mich hier mal mit ernst gemeinten Kommentaren zum eigentlichen Thema zurück. Sonst denkt der nette SM noch, ich will ihn ärgern, wenn ich mich hier weiter zur Kompetenz des Betreibers äußere...

    Apropos Kompetenz...
    Wenn der TE die Firma wechselt, verliert er 50% Ehre. Na, klingelt´s? ^^
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das hat nicht mit Kompetenz von BP zu tun Cat. Es sind schlicht und einfach gewisse Wege, die eingehalten werden müssen. Derartige Kommentare würden nur zeigen, das man die Zusammenhänge nicht verstanden hat und auch die Fähigkeiten des Supportes deutlich überbewertet (nein, das muss jetzt bitte, bitte nicht näher kommentiert werden). Wer meint, seine eigene Kompetenz wäre höher, der verschone uns bitte aber hier mit solchen Lobpreisungen und richte seine Bewerbungsunterlagen bitte direkt an BP.:cool:

    Solange der Fehler in der Programmierung drin ist, muss der erstmal von anderen Leuten behoben werden, nicht vom Support. ...und solange der Fehler nicht gefunden und behoben ist, solange bringt auch im Moment eine Nachbuchung nix. Hier muss sicher gaaaaanz tief in den Account und in den Programmcode geschaut werden und ich glaube kaum, das das in kürzester Zeit erledigt ist. Es ist ja nicht nur das Problem, was NUR beim TE auftritt, sondern vermutlich trifft es jeden Spieler, der an dieser Grenze angekommen ist.

    So ärgerlich das ist aber selbst ich als Laie würde behaupten, das dies durchaus länger dauern kann.


    ...nochmal zu der Halle. Alle Handlungen sind nachvollziehbar, also bei der nächsten Antwort einfach mal drauf hinweisen, TE.

    Das wird er aber sicher nicht wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2015
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Nö würde ich auch nicht. Der Pate hat nur nicht beachtet, daß er dann aber wieder weniger Ehre hätte.

    Ok nun doch zum Thema:
    Eigentlich muß man so etwas im Vorfeld ausschließen. Und ja, wenn man am laufenden Band Items und Booster bringt, die das Ehre-Einkommen erhöhen, kann es durchaus sein, daß die Variable irgendwann an ihre Grenzen stößt.
    Ohne große Kopfstände bekomme ich für ein einfaches und vergleichsweise billiges Alpha mittlerweile fast 300k Ehre. Und wenn ich es darauf anlege, ist das in 20 Minuten abgeschlossen. Am Tag 5 Mios Ehre? Geht. Dazu muß ich mir nicht mal Mühe geben.

    Daß der Support hier nichts machen und nur die Größe der zu betretenden Fettnäpfchen beeinflussen kann, ist mir schon klar. Die Anpassung globaler Variablen ist nicht einmal etwas für den einfachen Progger. Das wird an höherer Stelle geprüft und entschieden werden müssen.
    Und ja, das wird ein Weilchen dauern. Schließlich beeinflußt der Ehre-Maximalwert auch andere Werte, die davon eigentlich nicht betroffen sein sollten. Das klingt Alles in Allem nicht gut und bedarf einiges Hirnschmalzes und intensiven Testens.

    Das sollte aber den Betreiber nicht davon abhalten, mit dem unverschuldet in die Falle getappten Kunden Kontakt aufzunehmen, ihn auf dem Laufenden zu halten und eventuell mit dem einen oder anderen Goodie bei Laune zu halten.
    Aber wir reden hier von Bigpoint... :rolleyes:
     
  7. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    Man kann ne Hangarhalle verkaufen?:rolleyes:

    Tja ich nicht dennoch ist eine weg! Was wohl nur geschah weil mein acc vertauscht wurde und ich sie irgendwann wieder bekomme ich hoffe mit Schiff^^

    Das der Support das nicht beheben kann ist mir schon klar, aber ich will das schriftlich das dies so ist wie ich es geschildert habe und nicht hören es wird mir alles gebucht bis auf die Ehre, ich will auch nichts zwischendurch gut geschrieben bekommen, ich will einfach nur hören ich habe recht! und wenn es dann irgendwann soweit ist wird man sich schon einig!

    Aber ich will es schriftlich, "es ist bekannt du brauchst dich um nix mehr kümmern" du kannst wieder Bonus-Boxen sammeln, du kannst im Handel Credits ausgeben, du kannst deine Techs bauen.
    So das ich nicht zu hören bekommen da und hier hat sich doch was geändert somit ist alles bestens.
    Habe eine Lösung das ich wieder spielen kann und die Programmierer Zeit haben den 32-bit-Integers umzustellen wie ich auch schon dem Support 2 mal mitgeteilt habe aber will wohl keiner hören.
     
    *Special*K* gefällt dies.
  8. Muss aber auch sagen den 32 Bit Integers auf 64 um zu Programieren wird auch eine lange zeit in Anspruch nehmen, aus erfahrung kann ich sagen mindestens 3 Wochen !
    Das sollte man auch beachten
     
  9. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    Problem besteht natürlich immer noch.
    Weiterhin keine Antwort vom Support auf gestellte Fragen.
    SM-RescueKnight sagt auch nichts obwohl ich Ihn in einer persönlichen Nachricht drum gebeten habe es zu lesen und was dazu zu sagen

    Denke eher das das länger dauern wird, aber spielt keine rolle ich hätte ne Lösung aber sie wollen sie nicht hören den Sie antworten nicht
     
  10. gcorp

    gcorp Guest

    Agamemmn0n, ich kann natürlich Deine Verärgerung und auch Deine Ungeduld verstehen. Würde mir an Deiner Stelle auch so gehen.
    Aber ich muss auch sagen, da es an die Progger weiter gegeben ist, kann im Moment weder jemand vom Support, noch jemand hier aus dem Forum zusätzlich etwas machen. Genau deswegen bekommst Du keine Antwort mehr.

    Jetzt musst Du leider abwarten, bis die Progger das Problem gelöst bekommen.
     
  11. Sei froh dass du keinen Überlauf an Ehre hattest, dann wärst du jetzt bei −2.147.483.648 :)

    Als Übergangslösung kann man die Ehre aller Spieler und alle Ehre Belohnungen durch NPC und Gate durch 10 teilen, bis der Speicher Wert der Ehre erweitert wird. Natürlich muss das auch bei der Rang Berechnung beachtet werden (also statt /100 nur /10). Dadurch gehen auch alle Ehre Punkte unter 10 verloren. Aber den Aufwand für einen Spieler? Wie wäre es wenn der Support dir 1.000.000.000 Ehre abzieht und diesen dir wieder gut schreibt so bald der Speicher erweitert wird :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
    gcorp gefällt dies.
  12. Botox

    Botox User

    Wie wäre es wenn der Support dir 1.000.000.000 Ehre abzieht und diesen dir wieder gut schreibt so bald der Speicher erweitert wird


    das wäre auf jeden fall erstmal eine gute lösung...
     
    Agamemmn0n gefällt dies.
  13. ne dann wird das rangmäßig zu komplex weil er theoretisch den general verlieren müsste durch einen verlust von 10mio RP^^
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    hmm, da dürfte der General allerdings weg sein...
    Und da er weiter oben geschrieben hat, daß sich 3 um den Basic prügeln, wird wohl nur ein Colo übrig bleiben ^^
     
  15. Zeitweise mit einem Colonel weiter fliegen und dafür weiter Punkte schießen zu können, hört sich besser an als den General zu behalten und keine Punkte zu schießen und diesen dann so zu verlieren, zudem er auch seine Ehre wieder bekäme und so auch sein General (wenn die anderen 3 ihn nicht aufholen).
     
    Agamemmn0n gefällt dies.
  16. Soviel Ehre würde ich in 20 Jahren nicht schaffen. Da hätte ich gar keine Zeit für :). Und daher nie das Problem mit der Ehre :).
     
  17. Botox

    Botox User

    von dir redet doch keiner^^
    so lange er weiter zocken kann wie jeder andere wäre das doch ne super sache...und später erhält er den rest punkte wieder zurück...ist doch ganz einfach...und somit auch sein rang
     
    Agamemmn0n gefällt dies.
  18. damit er den nächsten limit erreicht wa?^^
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  19. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    Man könnte mir auch einfach 200 Mio abziehen und wenn das Problem behoben ist mir wieder Gut schreiben
    Aber was soll es erst Süchtig machen und dann auf Entzug setzen :D
    mal schauen ob ich weiter spiele bzw Banke :) nach dem Entzug? :D :D :p
     
  20. Vassili96

    Vassili96 User

    Das ist ne gute Idee, hast du diese Idee den Support weitergegeben?
     
    Agamemmn0n gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.