bekomme keine GG belohnungen weder für gg noch für die Aliens

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Agamemmn0n gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    Antworten mir nicht habe Ihnen 2 mal mitgeteilt ich hätte ne Lösung wie ich weiter spielen könnte und sie genug Zeit haben es auf 64-bit um zu stellen.

    Aber halt keine Antwort
     
    Little-A gefällt dies.
  2. GREEN-VITA

    GREEN-VITA User

    Bewundernswert ,dass du es überhaupt so weit geschafft hast! :)
    Ich bin gerade erstmals bei 320.000.000 Ehre und das habe ich mir von 2009 hoch erarbeitet.
    Es gibt schon viele Spieler die dieser Grenze ebenfalls Nahe stehen ,sodass es in mehreren Monaten zu genau denselben Foren Threads oder Support Anfragen geben wird wie es bei dir der Fall ist.
    Das mit dem 32 bit integer ergibt total einen Sinn was ich bei meinen jungen Informatik Kenntnissen auch mal genauer drüber geschaut habe und es dann eigentlich bei Minus Ehre genau so sein sollte.
    Ich vermute ,dass die Programmierer schon darüber bescheid wissen aber weshalb du keine Antworten bekommst finde ich selbst fragwürdig und irgendwie komisch, wie auch immer..
    Ich wünsch dir schöne Sommertage! :)
     
    Little-A gefällt dies.
  3. El_Burro

    El_Burro User

    Ob es so bewundernswert ist sei mal dahingestellt. Es ist jedenfalls eine schier übermenschliche Leistung für einen allein.
     
  4. Botox

    Botox User

    er hat doch geschrieben das er nur arbeitet und in seiner freizeit do zockt...da ist genug zeit um das zu erreichen...(mit genug geld)
     
  5. GREEN-VITA

    GREEN-VITA User

    Naja einen General will ich nicht halten vor allem nicht wenn dir über 5 im Nacken sitzen die diesen auch erreichen wollen :p Die haben ja alle mehr Rangpunkte als ich allein nur durch deren Ehrepunkten dazu kommt noch der Rest der Formel der Rangpunkte-Berechnung.
    Viele sagen Geld spielt keine Rolle, aber er ist ja JPA-Winner somit muss ich mich da auch nicht länger in dem Gedanken beschäftigen ^^.
    PS : Deine Signatur erleuchtet meinen Alltag! :O
     
  6. Was hat das mit JPA Gewinner zu tu ??? Die JPA kann auch ein Captain gewinnen. Das hat nichts mit dem Rang zu tun.
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...und dennoch handelt es sich offensichtlich um einen Fremdlink und ich bitte hiermit El_Burro, diesen zu entfernen. Danke

    Den Thread hier werde ich nun auch schließen. Das Problem ist bekannt und der TE steht im direkten Kontakt mit dem TGC-Support. Es ist jedoch so, wie ich sagte, hier wird sicherlich erstmal an anderer Stelle eine Entscheidung über den weiteren Werdegang beim TE erfolgen müssen und wir im Forum können schon gar nix dazu sagen.

    Es gilt weiterhin das Problem mit der gedeckelten Ehre aus der Welt zu schaffen, so das nicht noch andere User das Problem bekommen aber auch daran wird gearbeitet.
     
    GREEN-VITA gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.