Support Belästigung seitens BP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eistee gestartet, 29 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eistee

    Eistee User

    Wer kennt dies nicht ,ein spannender Kampf wird auf der Spielerkarte ausgetragen und wird jäh getrübt durch die nervende" im Spiel" Werbung,was sehr störend und belästigend ist.

    Einfache Abhilfe:
    Den Quellcode in euren Vierenscanner eingeben und als bösartig markieren,so wird auf die Spielerkarte die belästigende Werbung nicht mehr angezeigt.

    Diese Abhilfe ist rechtlich erlaubt,nachdem ich mich vorab rechtlich abgesichert hab.

    2 Tipp für die Admins
    verlegt die Werbung auf die Hauptseitenmemü
    oder
    ein Button welches den/die Spieler dir möglichkeit einräumt das die Werbung im Spiel nicht mehr angezeigt wird,diese wird bei anderen Anbietern selbstverständlich angeboten
     
  2. Kostet dich wahrscheinlich auch mehr Zeit, als einfach „X“ zu drücken? Ich mein den Quellcode rauszusuchen und ihn in deinen Viren Programm einzugeben.

    wie kann denn bitte so pingelig sein?
    Es zwingt dich keiner etwas zu kaufen.. es würde nur das spiel unterstützen.
     
  3. AnonymoDE

    AnonymoDE User

    *Edit*

    Oder meinste das aufläuchten wenn es eine MHH gibt oder sonstige Angebote ?
    Das ist ja nur ne Info und keine Werbung die man sich 10 sekunden lang angucken muss bevor sie verschwindet. Meistens muss man diese Fenster sogar selber öffnen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 November 2021
  4. Ich denke, du meinst den Reiter, welcher ab und an erscheint.
    Bei mir taucht er nur auf, wenn ich am Gate stehe oder jumpe.
    Wenn ich auf der Map unterwegs bin, passiert es nicht mehr (früher schon).
    Daher stört mich das nicht.