Beleidigung von einem Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nurdereine gestartet, 22 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nurdereine

nurdereine User

Guten Abend liebe DO Gemeinde , CM , SM usw. ,

ich möchte mal auf diesem Wege wenn ich den hier richtig bin über einen Spieler beschweren. Ich habe diesen Spieler 2 mal auf der MAP weggeschossen , da ich denke so ist nun einmal das Spiel. Wie ich dann feststellen musste fand dies dieser Spieler nicht so besonders toll den Er ließ mir sogleich eine sehr sehr nette Mail zukommen die da lautete :

Mixery
    21.05.2016 21:52
    Angriff
    An:

*Race-Gummi, E-Mail-Zitat entfernt*

Ich habe diese Mail auch schon an den Support weitergeleitet und warte auf eine Antwort von diesem. Ich finde es immer wieder schade das einige Spieler nicht verstehen das dies nur ein Spiel ist und kein Reallife.
    In diesem Sinne das endlich mal wieder die Leute begreifen was dies hier ist einen schönen Abend.

mfg nurdereine

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Mai 2016
  2. Sowas kann man hier Posten.
    Und nicht im öffentlichen Forum

Und es wird immer leute geben die ein bischen ausarten im spiel.

3. nurdereine

nurdereine User

Danke. Ich habe es vorhin eh nochmal dem Support gesendet mit Screen und die werden sich hoffentlich darum kümmern. Den solche Kinder machen das es neuen in diesem Spiel nicht gefällt nur weil Sie nichts besseres zutun haben als andere zu beleidigen.

mfg nurdereine

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Hier im öffentlichen Forum können wir solche Angelegenheiten leider nicht bearbeiten, wir haben nicht die Möglichkeit dazu und außerdem gilt auch der Datenschutz. So dürfen zum Beispiel keine Mails zitiert werden.

Da du aber bereits den Support angeschrieben hast, bist du schon den richtigen Weg gegangen. So etwas gehört sich natürlich nicht, daher wird sich der Support das auch anschauen und handeln.

Hier schließe ich mal ab:
    CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.