Beleidigungen im chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ██Báŧıśţá☠ĀGGŔO™██ gestartet, 12 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,habe mal wieder was zu melden und zwar den Chat.
    Report greift anscheind mal garnicht,denn ich sehen die gemeldeten Spieler weiterhin!!!!
    Fettes minus ans do Team

2. Dir müsste bewusst sein, dass DE2 nicht der einzige Server ist, welcher momentan unter dem Problem leidet. Demnach haben die Mods mehr Arbeit wie du denkst. Ebenso haben die Mods auch ein Privatleben und ich kann verstehen, dass man am Wochenende bessere Dinge zu tun hat.

Hinzu kommt, dass der gesamte Wortfilter weg ist.

3. Batista, das sind Kiddis. Setz die doch auf ignore und jut is.
    Ich hab mal sonen Chathelden privat gekannt, ganz eingschüchtertes Jüngelchen das kaum den Mund aufbekommen hat , aber im Spiel und Chat den Megaplayer rausgelassen :).
    Also setzt die auf ignore und versteh einfach das da die Eierschalen noch hinter den Ohren abfallen müssen :)

*ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  4. Darum nutzt dein Clan das auch ausgiebig aus.

KαterUndRock gefällt dies.
  5. Beho100

Beho100 User

Manche gehen auch (hauptsächlich wohl im Realleben) beim Einatmen als Fremdkörper durch die Lunge.

*saw*19 gefällt dies.
  6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich würde doch darum bitten, vor irgendwelchen Schuldzuweisungen, nochmal beim Chatteam im Chatforum nachzufragen.

Deine letzte Meldung dort ist vom Mittwoch und der wurde auch nachgegangen. Je nach Schwere des Verstoßes, kann ein eventueller Chatbann nämlich auch schon abgelaufen sein.

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2017
    *saw*19 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.