Beliebige Menge Xenomit im Handel Sofort-Kaufen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von FFI_Cyran_O gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Möchtet Ihr die Mengenanzahl im Auktionshaus für Xenomit bestimmen können?

  1. Ja

    17 Stimme(n)
    89,5%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    10,5%
  1. Hallo

    ganze einfache, aber hoch erwünschte Idee für alle die öfters mal Instant Shild und Smartbomb benutzen.

    Da die wertvollen Xenomit reserven sich dem Ende neigen und das erspielen bzw erklicken von Xenomit im Gate, teuer und mühselig ist, bitte ich den Support diese Idee umzusetzen.

    Es sollte möglich sein die gewünschte Anzahl an Xenomit Einheiten Sofort-Kaufen zu können. Aktuell kann man nur 10 Einheiten pro Sofortkauf Kaufen, das bedeutet, um sich 100.000 Xenomit zu kaufen müsste man 10.000 mal auf den Sofortkauf button drücken. Das halte ich für absurd und Zeitraubend.

    Bitte voten und abstimmen, ggf eure Ideen dazu einbringen.
     
  2. Dazu noch beliebe Menge an Minen kaufen obwohl der Laderaum voll ist, und BP bekommt wieder Geld von mir :D
     
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    Hi,

    du bist wohl nicht der echte Cyran, oder? :)

    Früher war das ja so, wie du es dir vorstellst. Ich stimme also der Idee zu. Ich finde die Preise jedoch nicht in Ordnung.
     

  4. Doch ich bin der echte aus Global Europa 1
     
  5. NukeStrike

    NukeStrike User

    Gut, dass du auch im Forum mitmachst :).
     
  6. DerBro2000

    DerBro2000 User

    ich benutze es zwar nicht (ish und smb) aber ich veredle gerne mal um mir dann prom schön auf die raketen zu tun (ich nehm kein sep jedenfalls vorerst nicht:D)
     
  7. ja es wäre echt super wen das umgesetzt wird weil das zielhilfe cpu frisst echt viel viel xeno
     
  8. warum gibt es nochmal xeno nur im handel zu kaufen und nicht einfach normal im shop ? ^^
     
  9. NukeStrike

    NukeStrike User

    Hör bitte auf mit den Doppelposts...
     
  10. Wenn man xeno brauch einfach pet raus und hadesse machen oder auf 4-5 schießen....
    Da kommt schon einiges zusammen und für 100.000 xeno 1.000.000 uri auszugeben halte ich für grenzwertig...
     
  11. stimmt ist schon ein bischen teuer, vileicht einfach mal billiger machen? DX
     
  12. Finde die minen auch überteuert, wer bezahlt denn schon 1000 Uri für ein insta?!
     
  13. NukeStrike

    NukeStrike User

    Vielleicht auf indirekte Art, VP ;).


    Du müsstest eigentlich wissen, dass es den GGG gibt ;).
     
  14. Also für 1.000.000 Uri würde ich 1428 Instas/Smb bekommen.
    Würde ich 1mio ins GG klicken hätte ich sicherlich nicht so viele, und nicht so einfach.
     
  15. NukeStrike

    NukeStrike User

    Aber wenn du sehr viele GGs machst, lohnt sich der Sofortkauf nicht.
     
  16. Ich will aber nicht "sehr viele" Gates machen nur um an Minen ran zu kommen :D
    Aber das mit dem Muni kaufen is wieder ein anderes Thema, Sondermuni kann man immer kaufen egal ob der Laderaum voll ist. Sonderminen kann man kaufen, aber normale natürlich nicht. BP Logik :D
     
  17. NukeStrike

    NukeStrike User

    Das ist so, weil die Sondermunni nicht für immer erhältlich ist. Zwar ist diese Logik nicht die beste, aber da können wir nix ändern.
     
    †»мєgαтяσ竆 gefällt dies.
  18. Ja, nur 4-6x die Woche für 24h :D
     
  19. man muss es ja nicht unbegrenzt machen,man kann ja zb. max 10.000 xeno aufeinmal kaufen,pro tag,oder i-wie so