belohnung alpha

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von HerbakkCashMoney gestartet, 26 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo habe eben nur die hälfte an x4 munition bekommen ist das richtig so ?
     
  2. HAVOC

    HAVOC User

    20.000 ?
     
  3. Es wird bei jedem Gate das x4 verdoppelt, außer bei Alpha und Beta.
     
  4. Ah okay, hat sich zum letzten Gate-Event geändert? Ich dachte, X4 wird überhaupt nicht verdoppelt.

    Das würde erklären, warum ich beim letzten Gamma-Durchlauf 120k X4 bekommen habe.
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Laut BP, extra letzte Woche nachgefragt (mehrfach), wird X4 generell NICHT verdoppelt. In KEINEM Gate.

    Es soll genau DAS geben, was in der FAQ zu lesen ist. Wo sind die Bugmeldungen dazu?:p
     
  6. Wow. Nach Monaten sagt BP nun, dass kein x4 verdoppelt werden soll. Reife Leistung.
     
  7. ging schon immer nach dem FAQ :rolleyes:o_O
     
  8. Und warum wird es dann nicht geändert? Ich kann zu 100% Wahrscheinlichkeit sagen, dass dann kaum einer mehr Gates machen wird zu dem Event.
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...und Du wirst sehen, das es nicht so sein wird.:D

    Nee, mal im Ernst, ist es denn auch diesmal wieder so, das generell mit Ausnahme von ABG, X4 verdoppelt wurde? Hab zwar alle Gates stehen aber die durchzuzocken dann wohl doch keine Zeit.
     
    RealWölön gefällt dies.
  10. Ich glaube nicht, dass die Leute Gates wegen der x4-Mun an Doppler-Tagen machen.
    Doppelte XP, Ehre, Logfiles & Beute-Keys (sowie möglicherweise doppelte Drohnen-Designs oder LF-4) locken halt auch genug Leute "hinterm Ofen" hervor.
    Uri gibt es ja eh nicht mehr doppelt und auf die x4-Mun kann ich persönlich auch verzichten.
    Dann ballert man halt wieder mehr mit x2 und x3. Hat doch auch was:rolleyes:

    ALLE Gates außer "der Einstiegs-Dreierpack" kann ich nicht bestätigen, da nicht alle gemacht, aber für die Meisten kann ich ein JA zurückgeben.
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Danke. Ich weise ja nicht umsonst auf die FAQ hin, nicht das es dann wieder als Fehler gemeldet wird, wenn es beim nächten Male nicht mehr so ist.;)
     
  12. Du bist schon ab- und an mal auf der Map in den letzten Tagen gewesen?
    Ich weiss ja nicht auf welchem Server Du spielst, auf dem ich unterwegs bin siehste kaum einen auf der Karte, alle sind sie in den Gates...

    Die meisten haben x4 im 2-stelligen Millionenbereich, da macht keiner Gates wegen der Munni,... xD
     
  13. da muss ich Legionär leider recht geben, wenn man mit 100er klicks noch ein wenig Plus mit uri bei abg macht sehe ich das GG Event eher als Ehre schießen anstatt als Muni/ Equip holen. :eek:
    Naja hab zu tun, 1300 Beutekeys sammeln :cool: :confused:
     
    andreeeee14589 gefällt dies.
  14. -Fidelity-

    -Fidelity- User

    Also es wurde in Allen gates EP und EHRE Doppelt gerechnet auch das UCB-100 (x4) wurde bis auf Alpha unnd Beta in allen Gates Doppelt gerechnet.
    Damit das hier auch mal klar gestellt wurde.

    MFG: Ich
     
  15. danke