Support Belohnung für das Gate Event nicht komplett

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Sanssouci gestartet, 15 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanssouci

    Sanssouci User

    Hallo
    habe zwar alles doppelt wie angekündigt bekommen außer nur einfach Muni für das Gamma

    Ich hoffe das ist das richtige Thread^^
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wir haben einen großen Thread zum Event. Bitte diesen nutzen. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.