Belohnung für Kapsel-Umwandlung nicht gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von FIGH†ER gestartet, 16 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab bislang nicht großartig beim Hitac-Event mitgemacht und auch keine Kapseln umgewandelt daher dachte ich mir da auch nichts bei dem Sonnenumwandler. Meine aber das es da auch einen Mondumwandler gab leg mich da aber nicht fest.
     
  2. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Laut der letzten OA wurden unter anderem Texte im Log korrigiert. Vielleicht ja auch dieser...
     
  3. Ich weiss ja nicht was meinmein dazu sagt aber hier gehts nicht um einen Fehler im Text sondern:

     
  4. Texte wurden verändert das stimmt allerdings wie man in meinem Post von Seite 1 sehen kann nicht alles. Ich hatte nichts im Log vom Kapselumwandler stehen als ich meine ercrafteten und durch die Questbelohnung erhaltenen Kapseln eingelöst habe sonst würden mir ja allgemein einige fehlen.
    Ich plädiere dafür das man dem Logbuch der Kapsel-Lotterie eine Datumanzeige hinzufügt oder allgemein das man das Logbuch nach jedem beendeten und ausgelobten Hitac-Event löscht. Dann kann man auch besser Fehler eingrenzen die sich immer wieder erneut einschleichen.
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Dein Post bzw. der Inhalt dessen bezieht sich auf Dienstag. Die OA stammt aber von Donnerstag. Deshalb ist es für mich nicht eindeutig, ob dein fehlerhaftes Log vor oder tatsächlich nach der Korrektur entstanden ist.

    @*Special*K*
    Ist mir klar und das ist so weitergeleitet worden. Ich habe doch auch vorher schon geschrieben, dass es unterschiedliche Fehler sind, die hier genannt wurden.
     
  6. Eben mein Post stammt von Dienstag und da stand ursprünglich alles aus dem Sonnenumwandler , da ich das von dort kopiert hatte. Nach der Korrektur war der Post verändert aber stimmt nicht mit dem überein was ich im Log auf der Map erhalten habe. Im Log von der Kapsellotterie stand zuvor nichts .

    Daher mein Vorschlag fürs nächste Mal Kapsellotterie und Hitac-Event : Fügt dort einfach eine Datumsanzeige ein dann kann man auch nachvollziehen wann gedreht wurde und wird nicht auf so eine Hinterhältige Art und Weise, sorry für das Wort, beschissen.

    Im Moment fühle ich mich nämlich betrogen was auch verständlich ist da es schon beim letzten Hitac-Event genau zu solchen Mißverständnissen kam und versichert wurde das die Logs nach Ende des Events also auch die paar Tage danach um alle Kapseln einlösen zu können gelöscht wird. Dies scheint man nur halbherzig getan zu haben. Angesichts dessen das Global Europa nicht das erste Mal unspielbar ist wenn Hitac-Event ist schon dreist im Nachhinein dort rumzuschrauben und nicht das einzuhalten was man bei den letzten Problemen der gleichen Art versprach.
     
    *Special*K* gefällt dies.
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Danke dir. Ich gebe das noch mal nach oben weiter.
     
  8. cerger1070

    cerger1070 User

    Halllo, habe 58 Kapsel umgewandelt aber nix bekommen also nix gutgeschrieben.
     
  9. Mach mal ein Relog. Wenn ich mich relogge habe ich zumindestens die Beutekeys gutgeschrieben. Auf die Munition achte ich nicht so sehr. Kann aber eindeutig sagen, dass sich mein RSB Vorrat erhöht hat.
     
  10. Relog bringt da nur bedingt was, der Serverneustart Morgens um 5:30 Uhr sollte das Problem auch erledigen doch auch das ist nicht unbedingt gegeben (siehe bei mir) . Rund läuft da gar nichts in Anbetracht dessen das wie bei mir alte Logs wieder auftauchen die man eigentlich nach dem letzten Event löschen wollte was scheinbar auch nicht richtig gemacht wurde.
     
  11. leo3005

    leo3005 User

    Wenn man ausgelogt ist wenn man die Kapseln umwandelt funkts.
     
  12. gestern 2 kapseln umgewandelt ...nix bekommen ...supp schon angeschrieben ...wird sich drumm gekümmert
     
  13. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Genau. Im Zweifel beim Support melden (also nachdem man die üblichen Dinge abgeklappert und einen Serverneustart abgewartet hat), denn nur die können einen Blick in deinen Account werfen und wenn nötig manuell eingreifen.
     
  14. Eigentlich ne gute Idee, nur bei so 200 Kapseln fragwürdig ob die da erkennen können was gutgeschrieben ist und was nicht.
    Ist mir aber eigentlich auch egal. Solange ich Uridium bekomme und an der Verlosung teilnehmen kann.

    Ob jetzt einer 200 SAR-02 Raketen bekommt oder nicht, ändert ja nicht viel.

    Da sollte einfach mal jeder den Tipp ausprobieren.
     
  15. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Natürlich können die das nachvollziehen. Dafür gibt es doch Logs. Die Frage ist höchstens, ob die da Lust zu haben. ;)
     
    Punkt gefällt dies.

  16. Die fehlt bei so einigen sachen, habe ich manchmal das gefühl.
     
  17. Das scheint dann auch wieder so zu sein wenn sie ihre eigenen Vorgaben nicht einhalten . Bislang fehlen mir die Dinge noch immer und auch hier gilt dann für BP genauso wie für die User "Unwissenheit schützt nicht"

    Beim letzten dieser Vorfälle wollte man nach Ende des Events alles löschen das im Log stand doch man betrog hier wieder mal die User denn es wurde wie bei mir eben nicht alles gelöscht. Eine Entschuldigung bezüglich des Problems braucht man wohl nicht erwarten aber nehmt es den Usern dann auch nicht übel wenns keine Kohle mehr investieren. Verschaukeln können die sich nämlich auch alleine gut da brauchs BP nicht dafür.
     
  18. Punkt

    Punkt User

    ...Ob sie Lust haben....
    Haha ja genau , made my daY....
    Hier lernt man fürs Leben.
     
    RealWölön gefällt dies.
  19. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier scheint erstmal alles gesagt zu sein, darum hänge ich ein Schloss vor das Thema.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.