Belohnung GG Kuiper Tests

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von RealWölön gestartet, 24 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tagchen ihr,

TA-Shila hatte die Tage in einer OA (Hier) erwähnt gehabt, das alle diejenigen, die das Kuiper Gate auf den Testservern gestestet haben, 100EE bei mindestens abschließen der ersten Map bzw. 350EE pro kompletten Durchlauf auf den Echtservern erhalten.

Meine Frage dazu: Bezieht sich das nur auf den Last-Minute-Testlauf oder auf die gesamte Testphase Streunergates, weil ich habe bisher keine Buchung dafür erhalten, das ich das Gate einmal komplett abgeschlossen hatte. Beim Support habe ich bereits angefragt, ob die was dazu wissen, die konnten mir aber selbst nicht weiter helfen, weil die da selbst keinen Einfluss drauf haben.

Schonmal vielen Dank im Vorraus. :)

LG

2. Ja das bezog sich nur auf den Testserver

3. FIGH†ER

FIGH†ER User

Hatte das Gate 2x auf dem Testserver beendet, aber bis jetzt auch noch nichts bekommen. Ich hoffe mal, dass das noch gebucht wird.

4. Ich glaub, du hast da was Missverstanden. Ich habe das ganze ja auf den Testserver bezogen. Die Frage bezieht sich mehr darauf, auf welchen Zeitraum des Gatetests sich diese Belohnung bezieht. :)

5. Auf den letzten der was kurz vor Einspielung des Kuiper Gates lief letzte Woche .

RealWölön gefällt dies.
  6. Punkt

Punkt User

Hab 2 Mal ausm Kuiper, garnix bekommen xDD nice x(
    360 k uri Aufbaukosten,für...^^:D

7. verglas64

verglas64 User

das geht nicht nur dir so. 7 mal gemacht und niente... egal. da eier ich lieber a,b,c, gates da bekomm ich was für meine ee. :mad:

8. dann bau das gate nicht ganz einfach

9. frage beantwortet, could be closed

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.