Belohnung Kuiper und Boxenloot änderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von deѕтroyer gestartet, 20 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey,

ich fühle mich ziemlich verarscht. Gestern habe ich mich gefreut, dass es so viel Extraenergie gibt das man das Gate gleich beim Event hat. Natürlich habe ich mir den Boxendoppler gekauft, dass es noch schneller geht. Und heute denkt ihr euch einfach: "Ach wisst ihr was, jetzt haben die alle den Boxendoppler gekauft setzen wir doch die Belohnung runter." Ist das euer Ernst? Es sind nur 2€ aber es geht ums Prinzip. So, dann hatte ich das Gate trotzdem aufbauen können. Hab es mit meinen mittelmäßigen Acc durchgespielt und mich auf ein Design gefreut. Was bekomme ich? Richtig: NICHTS nur die mangelhafte belohnung von 15k uri und 5 Bks. Und dann erfahre ich auch noch das gestern noch durch nen "Bug" die Spieler 200k Uri und ein Design bekommen haben.

Ich fühle mich einfach verarscht. Ich bin jz weiter Boxensammeln bekomme aus jeder gefühlten 15. Box mal 10ee und versuche das Gate wieder aufzustellen.

Mein Feedback: Gestern hat's Spaß gemacht -> Heute habt ihr den Spielspaß zerstört und im Global nen Shitstorm ausgelöst und die VE Leute lachen drüber und freuen sich gestern 200k uri bekommen zu haben... Schön

GG

Nette Grüße Ge1

Drachensee gefällt dies.
  2. Ich fühle mich von Usern wie Dir verarscht die sich nicht mal die Mühe machen vorher zu lesen ob es das Thema schon gibt.
    Hör einfach auf zu spielen und schmeiß Deinen PC aus dem Fenster.:cool:

BP ist ja soooo böse

3. was willstn ? is mir klar dass es das Thema schon bestimmt 10000 mal gibt

4. Dann bist Du einer von den 10000 Trollen die Ihr Dingsbums am Eingang abgegeben haben und nur hier rumstänkern wollen.

Am besten Du verklagst BP wegen Deinen lausigen 2 Euronen

5. bist bestimmt so ein ve typ wo sich freut dass ers gestern noch geschafft hat und alle bekommen hat und die andern jz auslachen will geh einfach weg von den post du suchti

6. ich kann Dich beruhigen. Ich bin weder VE noch hab ich gestern länge als 20 Minuten gesammelt. Hab schließlich noch ein RL. War eigentlich klar das dies ein Bug ist und danach Leute wie Du wieder auf die Tränendrüse drücken.

PS: ich wüsste wenn Du mir das schreiben in diesem Thread verbieten könntest.
    Wenn Das ginge hättest Du wegen dem überflüssigen Thread Forenverbot :cool:

7. hast auch nix anderes zu tun oder?

8. Nee grad im moment lach ich über Dich ab... Bist echt Saulustig

9. i sbestimmt unter jeden 2. beitrag ein kommi von dir

10. Die boxen geben immer noch verhältnismäßig sehr viel. Des weiteren hat bp das Recht seine Änderungen rückgängig zu machen. Betrachte gestern doch einfach als Geschenk von bp. Aber jetzt ist das Forum voll von heulthreads. So etwas ähnliches wird es dank Leuten wie dir wahrscheinlich nicht mehr geben.

deѕтroyer und †ѕριтƒιяє† gefällt dies.
  11. Bei Trollen wie Dir? Joo..

Weißt auch warum?

Weil Eure grundlose Heulerei erheiternd wirkt.

12. verglas64

verglas64 User

habe das gate gerade fertig gemacht, da ich alle desine habe hätte ich die uri bekommen müssen aber weder das eine noch das andere bekam ich.
    den supo hab ich schon angeschrieben kann ja nicht sein das wir nichts bekommen. ausser das hier
    20.11.2015 - 19:17[​IMG]5 grüne Beute-Keys eingesammelt.
    20.11.2015 - 19:17[​IMG]Du hast 162000 Ehre erhalten.
    20.11.2015 - 19:17[​IMG]Du hast 2000000 EP erhalten
    20.11.2015 - 19:17[​IMG]Du hast 102400 EP erhalten
    20.11.2015 - 19:17[​IMG]Du hast 553 Ehre erhalten.
    20.11.2015 - 19:17[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs UberSibelon vernichtet.
    20.11.2015 - 19:15[​IMG]Du hast 102400 EP erhalten
    20.11.2015 - 19:15[​IMG]Du hast 553 Ehre erhalten.
    20.11.2015 - 19:15[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs UberSibelon

13. doch das kann sein, du hast schließlich nur eine Chance auf den Hauptgewinn. Der arme support.

14. MEINE GÜTE!!! Kannst Du lesen???

Nein?

Soll ich es Dir aufmalen?

Du hast eine CHANCE.. nicht mehr und nicht weniger

Kannst mal im Thread FAQ: Kuiper Gate nachlesen

15. cyberius

cyberius User

@destroyer muss dem Bad da durchaus zustimmen!

BP hat durchaus das Recht Änderungen vorzunehmen, selbst die jetzigen 5 EEs sind immer noch mehr als was es die ganzen Jahre gab, zudem sind es Eventboxen und keine die Dauerhaft existieren werden. Achja und zum Thema Design oder 200k Uri les einfach mal in den OAs richtig mit --> Eine Chance auf eines der folgenden Schiffsdesigns (Wenn Ihr das Design bereits besitzt, erhaltet Ihr stattdessen 200.000 Uridium)

Grundsätzlich eine Chance auf das Design und wenn du dieses hast dann eben das Uri UND NUR DANN! So verstehe ich es unabhängig von dem BUG der wohl existiert.

Also man sollte schon lesen und verstehen können aber war abzusehen das da wieder User rummeckern weil diese nicht richtig nachlesen was es als Info zum Gate gibt.

16. cyberius

cyberius User

Jetzt war Bad schneller als ich tippen konnte, du Schuft :D

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  17. verglas64

verglas64 User

du ich habe das gate fertig grad und muss sagen. belohnung wie wo was. habe alle design. habe nix von 200.000 uridium erhalten sondern nur das und ich fühle mich voll verarscht. danke für nichts. das gate macht voll spass aber so viel uri oder extra klicks für nichts. .

20.11.2015 - 19:17[​IMG]5 grüne Beute-Keys eingesammelt.
    20.11.2015 - 19:17[​IMG]Du hast 162000 Ehre erhalten.
    20.11.2015 - 19:17[​IMG]Du hast 2000000 EP erhalten
    20.11.2015 - 19:17[​IMG]Du hast 102400 EP erhalten
    20.11.2015 - 19:17[​IMG]Du hast 553 Ehre erhalten.
    20.11.2015 - 19:17[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs UberSibelon vernichtet.
    20.11.2015 - 19:15[​IMG]Du hast 102400 EP erhalten
    20.11.2015 - 19:15[​IMG]Du hast 553 Ehre erhalten.
    20.11.2015 - 19:15[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs UberSibelon

18. verglas64 WARUM postest Du Deinen Auszug nun überall?

fang mal an zu LESEN.. und zu Kapieren

19. cyberius

cyberius User

Bad der meint --> der fühlt sich von sich selbst verarscht :D

Schreiben kann er ja schon jetzt muss er nur noch das LESEN lernen :p

20. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt einen Feedabck-Thread.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.