Bug Belohnung Kupier-Gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KosmoLb gestartet, 20 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KosmoLb

KosmoLb User

Liebes Darkorbit team

Ich habe das Kupier gate erfolgreich abgeschlossen, jedoch weder 200,000 Uridium bekommen noch eines der beschriebenen designs.
    Es würde mich freuen wenn ich eine dieser belohnungen noch bekommen würde, da ich nicht 3 stunden verschwendet haben möchte.

LG KosmoLb/Fir3bird
    DE5
    User Id: EDIT

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Hier ist nicht der Support und wir haben hier einen Feedback-Thread zu dem gate und eine aktuelle OA dazu. Dies ist leider kein Fehler, sondern so korrekt.

3. Bisi

Bisi User

schon mal was von ner niete gehört??

4. KosmoLb

KosmoLb User

Euer ernst? Ich setzte mich doch nicht aus langeweile 3 stunden vor den pc! Wo ist denn da der sin 15k uri! Wow lohnt sich ja voll. Und wenn man so ein gate macht sollte man auch n entsprechende Belohnung bekommen und nicht NUR n CHANCE!

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt für weitere Ausführungen dazu den Feedback-Thread und im übrigen ist mir kein einziges Gate bekannt, wo man mehr rausbekommt (Uri), als man investiert, sollte das noch nicht aufgefallen sein.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.