Belohnung platz 1-32 der JPA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Agamemmn0n gestartet, 20 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    Hallo wollte mal fragen warum ich keine Belohnung erhalte, habe den 3. platz belegt und nichts bekommen.
    Andere Teilnehmern der JPA haben schon das versprochene erhalten.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2014
  2. Wär mir neu das man bei der JPA für die Plätze 2-32 eine Belohnung erhält.

    Am besten mal die FAQ dazu lesen dort sollte das ja drin stehen wenn es so wäre.
     
  3. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    einfach mal nix schreiben wenn man keine ahnung hat ;-)
     
  4. HAHAHA ich würde mal sagen das du den support anschreiben sollst es kann natürlich auch sein das du in der dunklen vergangen heit etwas schlimmes gemacht hast und deswegen keine belohnung bekomst;)
     
  5. @meinmein_[Σ†Σ]
    Aga hat recht.

    Es gab eine News, im DO Hauptseite, wo dies stand ;). Hat nichts mit FAQ zu tun
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Was haben denn die anderen bekommen, lieber TE? Mir ist gegenwärtig auch nicht bekannt, das es in der JPA Belohnungen gibt.
     
  7. Ja RescueKnight,... das stand auf der Hauptseite...

    "Letzte JPA-für dieses Jahr..." für die letzten Plätze bis 32 gab´s u.a. kostenloses Premium...

    Kein Informationsfluss?
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nein, auch kein Eintrag auf der Hauptseite. Stand das im JPA-Flyer mit drin?
     
  9. Hauptseite ---> Home ---> im Newsletter,... Dort wo auch die Ankündigung "Cold Wave" steht war´s aufgeführt...
     
  10. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    also 100 prozentig weis ich nicht mehr alles
    platz 2: 6 monate premium rabatt und doppler so wie diverse gates auf gestellt
    platz 3-4: 3 monate premium rabatt und doppler so wie diverse gates
    und dann halt immer weniger aber keine ahnung mehr weils nicht mehr da steht.

    bei einem kollegen steht: 19.12.2014 - 06:10 reward for 3rd and 4th place during last JPA 2014 received

    es stand auf der home seite im spiel wo alle news stehen die aber bei beginn der JPA entfernt wurden

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2014
    Little-A gefällt dies.
  11. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    wurde im Halbfinale auch einfach auf 1-1 gesetzt ohne zerstört geworden zu sein! der support schreibt leitet es an programmierer weiter und weiter nichts.
    toll schon da die chance auf jackpot verwehrt und jetzt mir nicht mal die belohnung geben echt klasse :(

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2014
    Little-A gefällt dies.
  12. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Ja,die Pltze 2-32 sollten eine BELOHNUNG erhalten.
    Schreib dem Support eine Nachricht.
     
    Agamemmn0n gefällt dies.
  13. Ich kann nur die Info von der Darkorbit facebook page reinstellen die anderen gibt es nicht mehr.

    [​IMG]

    Quelle:

    https://www.facebook.com/darkorbit


    ps. Man kann sich jetzt streiten ob das jetzt Offiziell ist oder nicht aber ich finde das beweist es das die Top 32 belohnt werden.
     
    Agamemmn0n gefällt dies.
  14. The-Legend

    The-Legend User

    Im Newsletter stand von den 32 Plätzen und deren Preise.

    BP ist natürlich wieder am Hebel, da kein Screen vorhanden ist.
     
    Agamemmn0n gefällt dies.
  15. El_Burro

    El_Burro User

    Wie krass ist das denn? Die Belohnungen für die Plätze 2-32 wurden auf der Hauptseite angekündigt, sogar mit einem Flyer. Und jetzt lässt man von einem Moderator verbreiten dass es so etwas nie gegeben hätte? Die Info wurde natürlich auch klammheimlich entfernt.
    Schäbig geht das DO-Jahr zu Ende.
     
  16. Meine Güte... Darf ein Mod auch mal etwas nicht gesehen haben und etwas nicht wissen?
    Ich find die Reaktion etwas sehr übertrieben El_Burro
     
    -SubZero-, Polisch~Mocy und BA-RescueKnight gefällt dies.
  17. Ich hab mir damals wie die belohnung angekündigt wurde den spaß mal kopiert da ich schon geahnt hab dass da wieder irgendwas schief geht und belohnungen nicht ausgezahlt werden:p

    The following prizes can be won:1st place: Up to €10,000, depending on the individual jackpot amount. 2nd place: Premium, Doubler Advantage Pack and Rebate Advantage Pack 6 months each; 5,000 Extra energy, 100 green Booty keys and the following Galaxy Gates set up ready to use: Epsilon, Zeta & Hades. 3rd & 4th place: Premium, Doubler Advantage Pack and Rebate Advantage Pack 3 months each; 2,500 Extra energy, 50 green Booty keys and the following Galaxy Gates set up ready to use: Epsilon & Zeta. 5th-8th place: Premium, Doubler Advantage Pack and Rebate Advantage Pack 1 month each; 10,000 Uridium, 1,000 Extra energy, 25 green Booty keys and the following Galaxy Gates set up ready to use: Zeta & Beta. 9th-16th place: 1 month Premium; 500 Extra energy, 10 green Booty keys, and the following Galaxy Gate set up ready to use: Zeta. 17th-32nd place: 1 month Premium.

    Sobald es um Belohnungen geht wird leider etwas knickerig reagiert von Darkorbit seite aus ;) Deswegen immer brav kopieren oder noch besser screens machen, dann habt ihr beweise :D
     
    Little-A, latino1235 und Agamemmn0n gefällt dies.
  18. El_Burro

    El_Burro User

    Badboy immerhin erkennst du übertriebene Reaktionen bei Anderen ;)
     
  19. Vor allem scheint es mir das erste mal zu sein das die JPA reibungslos funktioniert hat, ich hab nämlich keine Mecker-treads gefunden.
    ERGO: irgendwas muss ja passieren, geht ja nicht an das die JPA einfach so mal funktioniert und die besten 32 dann auch noch ihre versprochenen Belohnungen bekommen...^^
     
    latino1235 gefällt dies.
  20. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    El_Burro Ich habe den Hinweis schlicht nicht gesehen und hab auch nicht darauf geachtet. Auch habe ich noch keine Infos dazu vorliegen. Ich muss und werde hier also nicht im Namen von BP so tun, als hätte es so was nie gegeben.;) Auf FB kann man übrigens immer noch die Ankündigung nachlesen und das es aus dem Game entfernt wurde, nach der JPA, ist auch irgendwie auch nachvollziehbar.

    Wenn es angekündigt war und es gab keine Belohnungen oder ihr habt sie nicht bekommen, obwohl ihr die passenden Platzierungen hattet, dann ist das ein Fall für den Support.

    Sollte es welche geben, wäre es auch schön, wenn sich mal User melden könnten, die die Belohnungen erhalten haben, schließlich gibt es die ja laut Eingangspost.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.